Hallo...es ist schon spät und sehr still hier. Selbst die Katzen schlafen schon. Das war ein komisches Wochenende. Einmal so und einmal so...manchmal habe ich das Gefühl eine einzige Frage zu sein. Ja, was ist normal..was richtig was falsch. Wo bilde ich mir was ein und wo hab ich recht oder oder oder.
Stichwort Romantik. Irgendwie glaube ich nicht mehr so richtig daran. Ja, um so jünger ich war um so mehr gab es Gefühlswallungen in dieser Richtung... und auch das verliebt sein war früher so anders...klar, manchmal habe ich schon so ein ein Gefühl "liebhaben"..aber so´n richtig romantischer Moment...oder liegt das daran das ich nicht den richtigen Partner habe. Ich glaub Romantik gibts nur im Film...da fügt sich alles immer so...irgendwie.
Ich fühl mich manchmal so leer. Aber wie ist das denn bei anderen. Jede Beziehung hat doch wahrscheinlich auch mal Ihre Durststrecke...es kann ja nicht die ganze Zeit Rosa und Juchee sein, oder...und mit der Zeit läßt das doch sicher auch bei anderen nach mit der Nähe und dem Sex...oder?
Rede ich mir ein das es alles besser sein könnte um dann wieder enttäuscht zu sein? Bin ich irgendwie verpeilt?
Er will nicht hören was ich sage und wie es mir geht, hab echt das Gefühl er ist taub auf diesem Ohr...aber irgendwie nicht mal absichtlich...Tja, jeder in seiner eigenen kleinen Welt. Bin ich wirklich nur für das praktische da? Ist das echtes liebhaben von seiner Seite? Ich glaube er denkt das schon. Ich aber fühl mich mehr als vernachlässigt und finde aber auch keinen wirklichen Abstand. Er ist der vertrauteste Mensch in meinem Leben und auch mein guter Freund. Ich will Ihm nicht wehtun. Ich will das es Ihm gut geht. Ich will aber auch das er mich mal richtig sieht und das ich Ihm mal so wichtig bin das er auch mal zu nem Kumpel sagen kann...Du ich hab heut schon was mit meiner Freundin vor...aber "er kann ja nix dafür das die Kumpels sich melden...mich sieht er ja jeden Tag" etc. Und wenn schon mal jemand vorbeikommt kann er den doch nicht nach Hause schicken...und jetzt haben Sie eh was gekifft- "Schatz, da bin ich so breit ich geh jetzt schlafen"...schönes Frühstück zusammen und sogar mal wieder engerer Körperkontakt...war irgendwie schön, aber ich konnt mich nicht so richtig drauf einlassen. Dabei wöllt ich eigentlich mehr davon..oh Mann is das alles verquer. Vielleicht bin ich auch einfach nicht Beziehungsfähig? Oder kann ich das alles auf den Alkohol schieben? Auch ich hab erst mal Beziehungsbücher gewälzt. Bin auch von dem Gedanken weg das sich nichts ändert wenn beide was tun...merk nun das sich auch was ändert wenn nur ich was tue. Jetzt wo ich immer mehr darüber weiß...sehe ich die Nebenwirkungen und auch die Entzugserscheinungen des Alkohols. Er sieht es nicht - will nix wissen. Erzählt noch munter. Sieht er mich überhaupt noch? Er kann echt charmant sein . . .
Ich hab das Gefühl so falsch zu sein und auch ständig alles falsch zu machen...sogar hier hab ich manchmal das Gefühl das wenn ich in einen Thread geschrieben habe keiner mehr antwortet. Wie verflucht. Irgendwie bin ich immer der Aussenseiter...naja gut ein paar Leute gibt es schon die mich mögen...Aber es gibt irgendwie niemand so richtig auf meiner Wellenlänge wird so gern mal wieder über Gott und die Welt reden und rumspinnen und philosophieren und auch träumen...Er findet ich bin da zu spinnert. Zu viel Träume und Ideen aber nix was passiert...ja, hat er auch recht. Aber träumen ist auch schön...
In 10 Tagen muß ich zum Arbeitsamt - hab noch keine Bewerbung geschreiben seit ich wieder gesund bin...hab irgendwie keine Kraft dazu und dieses Gelaber was da immer rein soll kotzt mich nur noch an...is auch selten mal ne Anzeige von einem Job der was für mich wäre...wozu hab ich eigentlich studiert... ![]()
...und so weiter und so weiter... Ja, vielleicht wäre es ein erster Schritt sich zu trennen, aber ich glaub ich kann das nicht...wahrscheinlich bin ich es gewöhnt unglücklich zu sein und was will ich eigentlich? Vielleicht haben wir auch noch ne Chance...Die Liebe ist doch das Kind der Freiheit und...
Gute Nacht
und schöne Träume