Liebe Aurora, danke für deine lieben Zeilen. Fühl mich sehr verstanden und das tut gut
Zitat
du musst ja auch hinsehen, wenn du willst, warum ist es falsch gelaufen, was ist da falsch gelaufen
Tja, und das fäält mir schwer zu sehen. ich überleg schon die ganze Zeit. Ich weiß das ich da manchmal schwierig bin mit Vertrauen fassen und so. Aber ich hatte bis zu diesem cut das Gefühl das es einfach wunderschön ist wenn Wir zusammen sind und deshalb hat mich das jetzt auch so geschockt.
Ich habe auch auch gemerkt das ich schn sehr vorsichtig war mit Ihm, weil ich das ja schon kannte, das es Ihm plötzlich zu viel war. Aber anscheinend habe ich auchhier noch keine feinen Fühler, des es hat mich wieder überrascht und ich habs nicht gemerkt und er hat immer gesagt alles ok, was ich ihm auch geglaubt habe.
Aber für mich ist es sehr schwierig wenn ich mich ständig so kontrollieren muß um Ihm nicht zuviel zu werden...
Zitat
damit in Zukunft Beziehungen anders aussehen können. So in etwa sehe ich das.
Tja, das is auch ein krasses Thema... irgendwie passe ich nie. Aber ich denke drüber nach. Will da jetzt auch noch mal mit jmd. zusammen schauen was da los is.
Zitat
Und du bist ja auch dir gegenüber sehr achtsam geworden, da siehst du dann ja auch vieles...
Dankeschön
Zitat
Warum fällt es dir so schwer, diesen Menschen los zu lassen? Na ja, du hast ja bestimmt schon eigene Träume gehabt davon, wie es laufen sollte. Vorstellungen, dass es eine gute Partnerschaft werden solle. Du hast ja auch noch bestimmte alte Strukturen in dir, z.B. dass du vieles ausgehalten hast, was dir da weh getan hat. Es fällt dir noch oft schwer, da eine Grenze zu ziehen, zu sagen, hey, das tut weh, das mach ich nicht mit. Ich bin mir mehr wert als das! Ich stelle mir das anders vor, wenn es so nicht läuft, dann tschüss...
Ja, sowas kann ich irgendwie gar nicht... ich denk immer man kann was tun und eben kommunizieren um im Weg stehende Dinge wegzuschaffen... das meiste ging für mich gut, nur zwischendurch hätt ich gern mehr gehabt was von Ihm kommt. Auf der anderen Seite verstehe ich das er viel zu tun hat.
Ja, warum komme ich so schwer weg. Das frage ich mich auch. Das war ja nun nicht das erste mal. Es ist einfach, wenn er da ist, so schön mit Ihm und auch so aufregend und kribbelig... aber es ist wohl sehr einseitig.
Ich kann mir nicht vorstellen jemanden anderen zu treffen der mich so anzieht...komische Sache. Mist
Zitat
Übrigens, reden finde ich auch sehr wichtig in einer Beziehung.
Ja, ne..sehe ich auch so. Woher soll ich denn sonst wissen was los ist. Und das hat er leider nicht. Und so wußte ich es nicht...und dann kommt das alles hoch bei Ihm und weg is er. Hab bis heute nix gehört und das tut verdammt weh. Weil ich mich auch frage ob es überhaupt um mich ging. Es fühlt sich sehr unfair und gemein an, dieses einfach wegsein von Ihm. Ich hab das leider schon mehrfach erlebt in meinem Leben und frage mich was da abläuft, warum die Kerle dann einfach weg sind.
Ich fühl mich dann so belogen..
Zitat
weil wir wissen, woran wir sind. Das ist schön.
Ja, genau das wär mir wichtig. Ist mir wichtig, weil ich sonst in so nem Gefühlswirrwarr hänge... er hat geschrieben entweder es funktioniert oder nicht er will nicht reden o. schreiben...mmmm
Zitat
Nun räumst du erstmal auf, guuuuut. Das wird dir unheimlich gut tun, zu entrümpeln. Denn wenn du außen was räumst, sortiert dich auch drinnen was.
Ja, das hoffe ich, und mal den ganzen Krams hier verwenigen...aber das wird ne längere Aktion, sehe ich schon...und irgendwie schwer... daran sieht man vielleicht auch wie schwer ich loslassen kann.
Ich drück dir weiterhin die Daumen für die neue Arbeit, mach mal langsam und komm da auch an.
Danke Dir. Ja, es läuft ganz gut an. Is nur grad schwer für mich den Kopf dafür frei zu haben.
Danke Dir liebe Aurora
die Karotte