Hallo Lütze, schade schade... in der Stadt bin ich sehr selten. Eher auf der anderen Elbseite. Es ist ganz komisch für mich mit Mr. Mail. Er hat mir gestern sozusagen eine Abschiedsmail geschickt... das es grad alles nicht geht aus verschiedenen Gründen und es kein später geben wird. Das ist ziemlich schrecklich für mich...auch das ich keine richtigen Antworten auf meine Mails bekomme.
Irgendwie habe ich mir Dich immer so ein bisschen vorgestellt wie Mr. Mail. Und die Zeit die ich nun im Forum bin hatte ich keinen Kontakt mehr zu Ihm. Doch so manches was Du geschrieben hast Lütze hat mich an Ihn erinnert...ich würd wahrscheinlich sogar eine äußerliche Ähnlichkeit erwarten...
Komisch das Leben. Zur Zeit irgendwie auch verdammt schwer.
Mein Ex denkt grade über Entgiftung und Klinik nach...dafür müßte er aber seine Ausbildung sausen lassen...schwer Entscheidung.
Wir verstehen uns gerade sehr gut...fast schon zu gut...es ist schon komisch das das mit dem Abstand nicht so richtig klappen will.
Manchmal weiß ich nichts mehr...vorallem Gefühlstechnisch. ....
Morgen ist wieder Therapie und dann gehe ich noch ein ganz hübsches Baby besuchen...wird schon werden...
Grüße an Dich Lütze
und an die anderen leser auch
die müde Karotte