Ach Lütze, schön das Du mal vorbeischaust. Es fehlt was wenn Du nix geschreiben hast und solange wegbleibst. Und dann willst Du auch noch 20 Tag in Urlaub. Oh Nein
Mit deiner Nichtbeziehung das wird so ähnlich sein wie bei mir... man hat halt doch irgendwie Hoffung. Nur wenn man ganz analytisch schaut merkt man das es das wohl nicht ist... aber wann kann man logisch auf etwas schauen was mir Gefühlen zu tun hat, stimmts?
Ich hatte mir auch Hoffnungen gemacht... merke ich doch immer wieder. Vor allen Dingen, er is seit 11 Tagen trocken...
Bei mir isses so, ich habe Vorstellungen von dem was Beziehungen sind für mich und auch davon was ich mir in einer Partnerschaft wünsche. Allerdings bin ich mir immer unsicher ob das realistisch ist oder zu verträumt. Ich habe sehr oft in meinem Leben bei solch nahen Beziehungen viel gegeben aber wenig zurück bekommen. Das schmerzt einfach mit der Zeit... macht manchmal kalt und bitter. Naja, will mal nicht so rumlamentieren in deinem Thread.... aber weißte nu auch mal wie so is bei mir.
Ich finde die Idee übrigens ziemlich lustig mit der Busreise. Habe ich früher öfter gemacht, allerdings nur 1Tagesreisen. Aber hey, das wird bestimmt cool. Und Italien. mein Lieber Schwan... schöne Menschen, tolle Sprache, lecker Essen... und das ganze Temperamente... und der Kaffeee.. Und Renter können zimelich interessant sein... Zur Not gibste den Ruhigen und machst einen auf meditativ...
Sag mal, was arbeitste denn immer so viel? Mein kalender is auch voll. Hatte heute ein Gespräch wg. nem Job (Weihnachtszeit etc.) war echt ok., dann habe ich nen tollen Mantel im Second Hand gefunden...leider fast so teuer wie Neue...jetzt überleg ich die ganze Zeit von wem ich mir Geld borgen kann...mist. Dann gehe ich immer noch mit meinem Mittagshund... ja, schön frische Luft. Hilft gegen Erkältung, sowie auch Fußbäder und Echinacea. Dann hatte ich seit ewig mal wieder Yoga, super ENtspannend!!! Und heute Abend war ich beim Ausdrucksmalen... schön wars... das is eh der Hammer die Prozesse und was da so kommt und geht dabei...
Ach nochmal zu Beziheung und Nicht Beziehung. Ich habe für mich festgestellt das das ganze Reden und Fragen nix bringt. Nur Taten zählen. Die von der anderen Seite "kommt da was?" und die die ich selber sprechen lasse!!!! Im Ernst!!! Wirklich, das is so!
Lieber Lütze, bitte schreib noch viel bevor Dur fährst.
Du und übrigens die Geschlossene kann man erst mal für 3 Monate buchen, bzw. im ersten 2 Wochen schnuppern. Wenns Dir nicht zusagt kannst wieder gehen...
LG + ein herzliches Drückerle...