Lütze, Du bist auch ein Lieber. Das Du dann immer früh schlafen gehst und auf den neuen Tag vertraust find ich sehr sehr schön.
Vertrau doch auch mal drauf das es Zeiten mit Euch allen gab die schön waren, und das die neuen Zeiten deshalb nicht schlechter sind. Vergleiche bringen selten gutes zu Tage. Alles ist einmalig. Ich wünsch Dir das Du das was bei Dir ist mal richtig genießen kannst...
Ich war heut im Konzert. War schön... aber zu lang... irgendwann sind die Töne von meinem Kopf in den restlichen Körper gewandert... und es wurde immer später... ich konnte kaum noch sitzen. Endlich wieder draußen hat alles irgendwie vibriert... viele kleine Atome im Zusammenklang hin- und her geschwungen. Aber zwischendurch kam doch dieser Jazzzauber auf... das bunte Licht auf den Musikern, alle ganz vertieft in Ihr tun... und die Energie wandert in den Raum. Die ganzen vielen Menschen da... alle haben andere Gefühle und Gedanken in diesem Moment. Wieviele das wohl waren in diesem Raum....
Lieber Lütze, feierst Du noch mit deinem großen nach? Ich hab auch heute Geburtstag. Wollt auch gern feiern. Aber um so älter man wird umso weniger Geburtstagsgefühl kommt auf. Geld zum feiern hab ich nicht... und alles andere ist oft kompliziert mit den Gästen in der Woche. Meine Wohnung is auch sehr klein. Ich krieg da Platzangst wenn mehr als 3 Leute drin sind. Aber 3 muß ma auch erstmal zusammenkriegn an einem Mittwoch. Aber ich werde mir einen schönen Tag machen. Vielleicht hör ich für mich ein bisschen Musik zum tanzen.
Liebe Grüße Lütze...
Gute Nacht/Guten Morgen ![]()