Bin am noch ganz am Anfang

• Lütze, Du bist auch ein Lieber. Das Du dann immer früh schlafen gehst und auf den neuen Tag vertraust find ich sehr sehr schön.
    Vertrau doch auch mal drauf das es Zeiten mit Euch allen gab die schön waren, und das die neuen Zeiten deshalb nicht schlechter sind. Vergleiche bringen selten gutes zu Tage. Alles ist einmalig. Ich wünsch Dir das Du das was bei Dir ist mal richtig genießen kannst...
    Ich war heut im Konzert. War schön... aber zu lang... irgendwann sind die Töne von meinem Kopf in den restlichen Körper gewandert... und es wurde immer später... ich konnte kaum noch sitzen. Endlich wieder draußen hat alles irgendwie vibriert... viele kleine Atome im Zusammenklang hin- und her geschwungen. Aber zwischendurch kam doch dieser Jazzzauber auf... das bunte Licht auf den Musikern, alle ganz vertieft in Ihr tun... und die Energie wandert in den Raum. Die ganzen vielen Menschen da... alle haben andere Gefühle und Gedanken in diesem Moment. Wieviele das wohl waren in diesem Raum....
    Lieber Lütze, feierst Du noch mit deinem großen nach? Ich hab auch heute Geburtstag. Wollt auch gern feiern. Aber um so älter man wird umso weniger Geburtstagsgefühl kommt auf. Geld zum feiern hab ich nicht... und alles andere ist oft kompliziert mit den Gästen in der Woche. Meine Wohnung is auch sehr klein. Ich krieg da Platzangst wenn mehr als 3 Leute drin sind. Aber 3 muß ma auch erstmal zusammenkriegn an einem Mittwoch. Aber ich werde mir einen schönen Tag machen. Vielleicht hör ich für mich ein bisschen Musik zum tanzen.

Liebe Grüße Lütze...
    Gute Nacht/Guten Morgen :wink:

Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

• Hallo Spanijoggel, danke für Deine Wünsche. Hab mir den Tag so gut es gin schön gemacht. Und die Welt hat mir ein prächtiges warmes Wetter geschenkt, so das ich mit meiner Freundin in den Park auf die Wiese zum Kuchenessen bin.

Und Lütze? In letzter Zeit schreibst Du echt weniger. Wo bist Du denn? Gehst Dir schlecht? Gehst Du auf Rückzug? Falls es Dir schlecht geht, irgendwie depressive Gedanken oder so sprich mal mit deiner Therapeutin... gehste doch noch hin, oder? Ich hoffe Dir gehts nicht schlecht.

Grüße an Dich
    Karotte

• Hallo ihr
    Ich bin noch da.Mache vlt bewust ein wenig Pause vom Forum.Es gibt viele Sachen,die mir durch den Kopf geistern,das ist richtig.Richtig traurig bin ich nicht .Danke der Nachfrage.Vlt versuche ich gerade wieder grundsätzliches zu klären in meinem Leben.Wiedermal,lächel.Was will ich für eine Partnerschaft?Woran liegt es ,das meine Abstinenz noch nicht ausreichend zufriedenstellend ist für mich?Was mach ich verkehrt?HJänge ich wieder alten Gedankenmustern nach,werd ich so,wie ich nicht werden will?Angst um die Abstinenz hab ich nicht.Befinde ich mich auf dem richtigen Weg,oder ist es eine Sackgasse?Also Zeit,sich wiedermal zu hinterfragen,mit dem ZIel,wieder was besser zu machen.Oder auch Wege zu verlassen,wenn sich ein verkehrtes Ziel herausschält....Kryptisch?
    Familie gibt es nicht für mich in der Form,die ich will.Also abwägen,bringe ich den Spagat,den ich zweifelsohne aufführe ,weiter zu Wege?Oder ist es an mir und an der Zeit,den dicken Textmarker rauszuholen und einen Schlußstrich zu ziehen?Damit es mir kurzfristig richtig mies geht,aber langfristig zum Essen mit Karotte :wink: oder einer anderen Netten führt?Oder wage ich diesen Schritt zu früh?Geht es mir dann so mies,das ich euch schreiben muß,Bin wieder ganz am Anfang?
    Nein,ihr könnt diese Fragen nicht beantworten.Das muß und werde ich ganz alleine entscheiden.Das hab ich auch gelernt inzwischen.Bei der Thera gestern oder in der Kommunikation bei der SHG heute.Meine dauerhafte Trockenheit ist mir soo wichtig.
    Zum Alltag:Der Kleine wird vor Sonntag nicht hier sein.Der Große hat sich heute eine Grundsatzdiskussion, von mir angezettelt ,anhören müssen(lächel);über das wie einer Männer-WG.Gegenseitige Rücksichtnahme und Mithilfe im Haushalt...Hotel Papa.Mal sehen ,wie lange das anhält.Ähnlichkeiten zu seiner Mum sind mir da auf jeden Fall aufgefallen.Ich bin auf Arbeit und nehme meine Termine wahr wegen Thera ,komme heim ,schmeisse Haushalt ,wasche Wäsche,gehe einkaufen...wo bleibt da Zeit für mich?Das grenzt an Ablenkung bis sich wieder soviel in mir angestaut hat,das ich nicht weiter raus weiss.Ich kenn mich doch....
    Das ich deinen Geburtstag verpasst habe,ärgert mich.Ich hatte irgendwie auf Ende Oktober gerechnet.Also ,liebe Karotte;Alles Liebe für Dich wünsch ich dir.Nachträglich. :oops: Ich hatte das Gefühl,ich war bei deinem Jazzkonzert dabei,so gut hast du geschrieben.Ich konnte richtig reinfühlen.Werd mich nachher in deinem Thread umsehen,was zur Geburtstagsparty abging...Ich wäre gerne gekommen zur Mittwochsparty bei dir.Ich glaube aber auch,das sich die Art zu Feiern und das Verständnis des eigenen Geburtstages ändert irgendwie.Ja,es ist mein Tag,oder Deiner.Aber mit zunehmenden Jahren immer mehr Zeit,für sich da zu sein.Also für sich selbst gutes zu tun.Mmh.So in der Art.
    LG Lütze

Trocken seit 2.11.2007

• Hallo Lütze,

Zitat

wo bleibt da Zeit für mich?Das grenzt an Ablenkung bis sich wieder soviel in mir angestaut hat,das ich nicht weiter raus weiss.Ich kenn mich doch....

Gut dass Du das erkannt hast. Männer ziehen sich in Haushaltsdingen gerne zurück, ich kenne das.

Wie wär´s (mal wieder) mit einem Plan. Aufgaben oder/und Zeiten einteilen. ICH bügel zB ganz gerne. Hemden sind richtige Erfogserlebnisse! :)

Zitat

Mache vlt bewust ein wenig Pause vom Forum

Hin und wieder bemerke ich auch, das meine Präsenz hier nachlässt. Das muss nicht an mir liegen, manchmal gibt es nicht so viel wo ich drauf eingehen könnte. Nach ein paar Tagen merke ich dann, dass ich eine Tageslücke habe.

LG kommal

unterwegs...

• Hey Lütze, ich muß sagen ich finde es sehr gut das Du Dich immer wieder hinterfragst. Ich denke das hilft einem in einer positiven Entwicklung sehr...Du bleibst am Ball. Das finde ich toll. Struktur und Ordnung sind Dinge die mir immer wieder helfen. Und dabei kann man echt tolle Erfolgserlebnisse haben, so wie Kommal auch schreibt. Und ach hier sind es die Kleinigkeiten die es ausmachen. Ich wünsch Dir mal trotz allem auch Geduld und Zuversicht und das Du Dich selber liebevoll annehmen kannst mit allen deinen Unzulänglichkeiten, die Du bei Dir selbst siehst (die haben übrigens alle). Ich kann mir vorstellen wie schwer es Dir fällt einen Schlußstrich zu ziehen und wieder an den Start zu gehen. Das kenn ich selber sehr gut. Aber ich denke auch das Du schon ganz gut bist was das hören deiner Bedürfnisse angeht. Dir fehlt einfach noch sein ein bissle ein positiver Ausgleich. Sportverein, was kreatives... was mit Kontakten/schöner Beschäftigung.. also ein so ein Hobby...das de auch mal neue Leute kennenlernst. Meine eine neue Freundin habe ich im Fahrradschrauberkurs kennen gelernt. Ich bin sehr froh drüber. Wir haben echt ähnliches erlebt und können über alles reden...das is so toll.
    Genauso wie Du mit dem Stichwort Familie. Ich habe da auch Jahrelang meine Vorstellungen und Wünsche gehabt. Nun bin ich 33 und nichts davon ist in Erfüllung gegangen. Das Leben passiert während wir uns was anderes ausdenken! Aber ich habe nun neue, andere Ideen von Familie... die Idee ist eher eine der Gemeinschaft! Wenn ich keine Familie habe kann ich mir eine bauen! Gemeinschaft kann auch anders stattfinden.
    (das mit Kindern weiß ich noch nicht wie ich das löse, würde gern ein Pflegekind aufnehmen) Deswegen möchte ich übrigens auch GFK gut lernen...Lieber Lütze dank Dir für deine Wünsche... Party gabs keine, aber Sonne und lecker Essen und viele Anrufe.

Machs Gut... Du schaffst das!
    :wink:

• Hallo Lütze,

Du hast sich ebend verändert, Du möchtest eine neue Linie finden, an die Du weiter orientieren kannst. Das ist ganz normal, das Leben geht weiter und Du nimmst wieder daran teil :wink:

MLG Mandy

• HAAAALLLLOOOO? (es schallt zurück) - ein leerer Raum, dunkel und ungemütlich-- wo isser denn der Lütze Jörg???? Hat Ihn jemand gesehen...? Weiß jemand mehr als ich? :shock:

• Hallo ihr
    Hier bin ich.Mir gehts nicht so dolle.Zum einen Erkältung,zum anderen gibt es wieder Sachen,die mich verwirren,die ich nicht einordnen kann.Berufliche Veränderungen,die mich jetzt,wo die Zeit ran ist,doch mehr beschäftigen,als vorher geglaubt.Eine Selbsthilfegruppe,deren Chef ich jetzt bin,sein soll;weswegen ich mir die Hilfe der Suchttherapeutin holte und hole.Bin noch nicht soweit .Und trotzdem der,der am längsten trocken ist.Das ist auch bald bei der Therapie so,dabei habe ich noch soviel Fragen.Nun gut,darum soll es das nächste Mal gehen.Sorge davor,mich schon wieder vereinnahmen zu lassen,mit Dingen,die ich selbst noch nicht bewältigen kann.Keine Sorge,ist alles bereits angesprochen von mir.In meinem realen Leben.Geldsorgen sind auch da,gut ,selbst verschuldet.Ich hab kurzfristig einen Urlaub gebucht im Oktober.Für mich alleine.Eine Busreise.Schönen Gruß an kommal,der mir früher mal dazu riet.Der Große als Ansprechpartner zu Hause ist der Falsche.Aber das Bedürfniss sich mitzuteilen ist geblieben.So fresse ich meist alles in mich rein,wo ich genau weiss,das dies falsch ist.Mein Gespräch mit dem Großen wegen der Haushaltsführung hat auch nicht gefruchtet.Bin damit nicht zufrieden,werd da noch mal deutlicher werden.Denn die Regeln,die wir als intakte Familie aufstellten,sind auch immer meine gewesen,nicht bloß ihre.Von daher müssen wir einen Kompromis finden,wo jeder ein Stück entgegen geht.Der Kleine war gestern nachmittag da,jedoch waren beide Jungs so mit sich beschäftigt,das ich mir ganz bewust alleine einen schönen Nachmittag machte.Einen Herbstspaziergang durch die Stadt mit Besuch im Solarium.Kopf auslüften.Die Jungs haben auf dem Sofa gesessen und geredet.Es tat mir schon gut,das zu sehen.Also hab ich mich alleine davongemacht.Samstag ware auch der Große nicht da,und ich bin nach den Haushaltspflichten mit dem Rad geradelt,solang wie ich Lust hatte.Dummerweise verlor ich wegen meiner Gedanken einen Schlüssel,weswegen ich gestern noch mal die gleiche Strecke fuhr.Mit dem gleichen Ergebnis:Unheimlich erfrischend für Körper und Geist.Leider ohne Schlüssel.Samstag nacht war ich auch spazieren.Unglaublich wie schön das gelbe Laub aussieht,wenn es beleuchtet wird von einer Laterne.Dazu noch der Mond.Einfach schön.Natürlich bin ich unbewust wieder in die Nähe ihrer Wohnung geraten.Als mir das auffiel,bin ich dann gleich abgebogen.Affig oder?Egal.Am Freitag waren wir ,sie und ich,mit dem KLeinen beim Arzt in einer anderen Stadt zur Untersuchung.Gingen hinterher shoppen,auch hier im Ort gemeinsam.Wobei ich ihr anbot,nicht mitzukommen.Beim Einkauf hier."Nee,komm doch mit.Was kümmern uns die Leute."Hinterher machte sie Abendbrot bei sich und wir saßen noch ne Weile zusammen auf m Sofa.Wie früher.Ja,schön und gut.Und jetzt?Verwirrend.Diese Bande immer noch so da,das Kribbeln,wenn ich sie sehe.Ungewollt von mir.Mmh.Vlt auch ungewollt von ihr.Dabei hatte ich den Text marker schon in der Hand,um mal einen Schlußstrich zu ziehen,im Moment isser wieder eingepackt....Ich glaube nicht,das sie mich ausnutzt.Ich spüre ,das da was ist.Da ich nicht weiss was,werd ich sie bei nächster Gelegenheit noch mal fragen.Kann ja nischt verlieren,sie ist ja schon ausgezogen...Das sind soi die Momente,wo ich sehe,dass es eben nicht bloß schwarz und weiss gibt.Sondern auch mindestens 1000 verschiedene Grautöne dazwischen.Wichtig ist,das ich ich bleibe.
    Aufgefallen ist mir bei allen,das ich dennoch ruhig blieb und immer wieder versuchte,erstmal zu klären,ob es irgendetwas gibt,was ich tuen kann.Um an den verschiedenen Sachen was zu ändern.Oder um meine Einstellung zu ändern.Je nach dem.Will sagen,der große Katzenjammer ist ausgeblieben...
    So ,jetzt will ich mal wieder.
    LG Lütze

Trocken seit 2.11.2007

• hallo lütze!

wenn es mir "nicht so dolle"geht...spielen genauso wie bei DIR...mehrere dinge ne rolle.

nun gillt es wieder für SICH herauszufinden WO das wichtigste IST...damit DEINE zufriedenheit wiederhergestellt werden kann..

"traue DIR und DEINEN gefühlen"

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Liebr Lütze, ich verstehs nicht so ganz... hattet Ihr nicht mal Tacheles geredet? Ich dachte da war was? Tut mir leid das es Dir nich so gut geht. Aber ich persönlich denke ja das schreiben da viel hilft. Du läßt es raus und Du kannst es später nachlesen... manhcmal wird mir auch direkt beim schreiben was klar... Und Stichwort Männerwg: sammlet doch mal Eure Vorstellungen von beiden Seiten und macht dann nen Plan... Jugendliche haben ja manchmal so nullbock auf aufräumen etc. wenn er sich mit einbezogen fühlt klappts vielleicht besser. Und sonst machstes wie die Co wenn Sie auf dem Weg der Besserung sind: seine Sachen liegen lassen...!
    Sonst haste ja anscheinend schon alles in Angriff genommen... Is doch toll das Du sowas nun merkst, oder? Ich freu mich da bei mir drüber. Neige auch dazu mich zu überfordern. Und lass Dir nix aufpressen was Du nicht möchtest... manchmal muß man das Nein lauter aussprechen damit es gehört wird. Habe ich erst kürzlich vielfältige Erfahrungen gesammelt..damit. Lieber Lütze laß Dich doch mal öfter blick, da haben wir hier auch mehr durchblick und können Dir besser zur Seite stehn.
    Machs Gut, ich laß Dir nen bunten Herbstgruß da... vielleicht kommste ja doch noch in die geschlossenen - da kannste das dann bildlich haben.

Fühl Dich umärmelt - ganz feste. Und wenn ich Dich jetzt sehen würde hätte ich bestimmt was zu sagen worüber Du mal kräftig lachen könntest.

Karotte Clownsnase
    Schüssi :lol:

• Hallo Lütze,

"und täglich grüßt das Mureltier..." habe ich mir beim Lesen gedacht. ABER ich stellte fest: Du hast eine andere, distanziertere Form gefunden, das Erlebte zu durchdenken.

Zitat

das ich dennoch ruhig blieb und immer wieder versuchte,erstmal zu klären,ob es irgendetwas gibt,was ich tuen kann.Um an den verschiedenen Sachen was zu ändern.Oder um meine Einstellung zu ändern.Je nach dem.Will sagen,der große Katzenjammer ist ausgeblieben...

Für die Busreise wünsche ich Dir schon mal nette Gesellschaft. Auch hier kannst Du Abstand zum Alltag finden. Bring doch ein wenig (Abstand) mit zurück und lass ihn zwischen die nächsten Zeilen einfließen. Das macht das Lesen leichter :wink:

LG kommal

unterwegs...

• Hallo ihr

Zitat von kommal

"und täglich grüßt das Mureltier..."

Was bitte ist ein Mureltier? :lol:
    Na egal,ich weiss doch was du meinst.Die Zeit verrennt nur so.Im Moment arbeiten ,fernsehen,schlafen gehen.Dazwischen Haushalt.Naja,noch einen Tag dann hab ich erstmal Urlaub.Yeah.Brauch ich auch mal wieder,bin da ehrlich.Ich kaue schon ne Weile auf dem Zahnfleisch.Gewissermaßen.Die Nerven sind manchmal ganz schön blank gelegt.Ich könnt mich aufregen über die Inkompetenz mancher Zeit -und Arbeitsgenossen.Bringt nichts,ist mir klar,deswegen Luft anhalten und tief durchatmen.Deswegen lohnt es sich nicht ,in Rage zu geraten.Mmh.LOhnt sich eigentlich nie.Selten, na gut.
    Ich hatte heute Termin mit meiner Therapeutin.Mußte Rede und Antwort stehen,was ich denn mit dem Urlaub erreichen will und was ich damit verbinde.Ich sage ehrlich:Nichts,nur Erholung.Keine neue Frau muß mich dort treffen,kein Austesten hinsichtlich Alkohol,kein nichts.Leute kennenlernen ja,hoffentlich sind nicht bloß Ältere da.Und wenn,was soll es.Schliesslich fahre ich nicht zum Volksmusikkonzert ,sondern nach Italien.Abstand gewinnen und frei fühlen und frei sein.Allein.Um vlt dort Leute neu zu vermissen oder eben auch nicht.Ich denke schon,das dies gute Erfahrungen sind.Erfahrungen,die es wert sind gemacht zu werden.Der Urlaub geht dienstag früh los und dauert 10 Tage.Noch ist wenig Vorfreude da,wenn ich auch jetzt beim Schreiben ein wenig davon fühle.
    Hatte am Dienstag noch mal ne Meinungsverschiedenheit mit dem Großen,die aber in Aussprache endete.Will sagen,wir haben den KOmpromis gefunden,mal sehen ob es diesmal anhält.Mir fiel auf,das ich mich nur sachbezogen äuserte,also ohne böse und gemein zu werden,das war ganz früher immer so bei mir."Pass auf,so läufts nicht.Mich stört das und das und das,ich bin nicht mehr länger bereit,dies hinzunehmen."

Trocken seit 2.11.2007

• Da bin ich ja erleichtert,das das Absenden ging.Bin gerade wiedermal rausgeflogen aus dem Internet....
    Am WE hab ich den KLeinen wieder.Darauf freue ich mich jetzt schon.Schliesslich sah ich ihn schon seit Sonntag nicht mehr.Dafür wird der Große bei seiner Freundin sein.Ey Mist,der fährt ja schon morgen,da sehe ich ihn ja gar nicht mehr.Mmh.Wir werdens beide überleben.Ein wenig Abstand also auch in der Hinsicht.
    Liebe KArotte ;hast ja gefragt,ob wir nicht schon mal Tacheles geredet hatten...Ja hatten wir.Schon ein paar mal.Jedesmal mit keiner Antwort im konkreten und mit einem Lütze,der sich damit zufrieden gab.Ich glaube diesmal wird es nicht so sein,diesmal werd ich wohl selbst bei einer ausweichenden Antwort Lebwohl sagen.Sagen können.Sonst ist es Festhalten an etwas,was keine Beziehung ist und doch wie eine von mir geführt wird.Zumindest zeitweise.Ich glaube auch nicht,das es irgendwas mit Schwäche zu tun hat,das ich nicht nach was weis ich ,2 Monaten schon sagte,das wars jetzt entgültig.Nein,ich habe einfach so lange gebraucht,um mir darüber klar zu werden,das es mich mehr belastet in so einer Nichtbeziehung zu leben,als ganz alleine.Mmh.So denke ich jetzt.Heute und hier.So will ch auch nicht warten bis mich das Leben belohnt,ich werd mich selber belohnen.Manchmal stelle ich mir eine neue Beziehung schon ganz real vor und bin gespannt,wie die wohl aussieht.Ich kenne da einfach zu wenig.Wie das wohl wird?
    Was die geschlossene angeht,denk ich wohl darüber nach,habe aber keine Entscheidung getroffen.Der persönlichere Kontakt reizt mich schon sehr.Ich würd schon ganz gerne mehr von dir Karotte,zum Beispiel , wissen.
    Und Leute,ich freu mich immer sehr aud Post hier drinne.Da ist es schon wie Kommal sagt,es fehlt was,wenn ich lange nicht hier bin.
    Lütze

Trocken seit 2.11.2007

• Ach Lütze, schön das Du mal vorbeischaust. Es fehlt was wenn Du nix geschreiben hast und solange wegbleibst. Und dann willst Du auch noch 20 Tag in Urlaub. Oh Nein :? Mit deiner Nichtbeziehung das wird so ähnlich sein wie bei mir... man hat halt doch irgendwie Hoffung. Nur wenn man ganz analytisch schaut merkt man das es das wohl nicht ist... aber wann kann man logisch auf etwas schauen was mir Gefühlen zu tun hat, stimmts?
    Ich hatte mir auch Hoffnungen gemacht... merke ich doch immer wieder. Vor allen Dingen, er is seit 11 Tagen trocken...
    Bei mir isses so, ich habe Vorstellungen von dem was Beziehungen sind für mich und auch davon was ich mir in einer Partnerschaft wünsche. Allerdings bin ich mir immer unsicher ob das realistisch ist oder zu verträumt. Ich habe sehr oft in meinem Leben bei solch nahen Beziehungen viel gegeben aber wenig zurück bekommen. Das schmerzt einfach mit der Zeit... macht manchmal kalt und bitter. Naja, will mal nicht so rumlamentieren in deinem Thread.... aber weißte nu auch mal wie so is bei mir.
    Ich finde die Idee übrigens ziemlich lustig mit der Busreise. Habe ich früher öfter gemacht, allerdings nur 1Tagesreisen. Aber hey, das wird bestimmt cool. Und Italien. mein Lieber Schwan... schöne Menschen, tolle Sprache, lecker Essen... und das ganze Temperamente... und der Kaffeee.. Und Renter können zimelich interessant sein... Zur Not gibste den Ruhigen und machst einen auf meditativ...

Sag mal, was arbeitste denn immer so viel? Mein kalender is auch voll. Hatte heute ein Gespräch wg. nem Job (Weihnachtszeit etc.) war echt ok., dann habe ich nen tollen Mantel im Second Hand gefunden...leider fast so teuer wie Neue...jetzt überleg ich die ganze Zeit von wem ich mir Geld borgen kann...mist. Dann gehe ich immer noch mit meinem Mittagshund... ja, schön frische Luft. Hilft gegen Erkältung, sowie auch Fußbäder und Echinacea. Dann hatte ich seit ewig mal wieder Yoga, super ENtspannend!!! Und heute Abend war ich beim Ausdrucksmalen... schön wars... das is eh der Hammer die Prozesse und was da so kommt und geht dabei...

Ach nochmal zu Beziheung und Nicht Beziehung. Ich habe für mich festgestellt das das ganze Reden und Fragen nix bringt. Nur Taten zählen. Die von der anderen Seite "kommt da was?" und die die ich selber sprechen lasse!!!! Im Ernst!!! Wirklich, das is so!
    Lieber Lütze, bitte schreib noch viel bevor Dur fährst.
    Du und übrigens die Geschlossene kann man erst mal für 3 Monate buchen, bzw. im ersten 2 Wochen schnuppern. Wenns Dir nicht zusagt kannst wieder gehen...
    LG + ein herzliches Drückerle... :wink:

• Hi Karotte
    Schön,dich mal wieder live zu hören und zu lesen. :D
    Da bin ich ja wieder platt.Ich guck ma eben so hier rum,da kommt Post von dir zur selben Zeit.Ich staune immer wieviel du machst für dich.Was ich immer soviel arbeite ,frag ich mich auch!Aber ich brauch ja was zum Leben.Das mit de Geschlossenen wusst ich gar nicht.Komisch.Hab ich da was überlesen?
    Ey ,weiste was,das mit den"Nur Taten zählen" ist ein richtig guter Gedankengang.Den werd ich mal weiterverfolgen.Nachher.Im Neste.
    Guts Nächtle und ein schüchternes Drücken mal zurück :wink:
    Lütze
    PS:Ja klar meld ich mich noch mal.Und der Urlaub ist 10 Tage...nicht 20.

Trocken seit 2.11.2007

• Guten Abend... nochmal zum Thema arbeiten. Is klar das Du Geld brauchst...würde ja in dem Fall auch soviel arbeiten... wenns besser Geld dafür gibt. Aber könnt ja auch sein das Du dich in die Arbeit flüchtest? Kann schnell passieren, grade bei Männern. Deswegen... wollt nur mal anregen das de vielleicht auch mal was faules, schönes, gemütliches machst....
    Du, isch sACH dIR mir tut grad alles weh von gestern... habs übertrieben beim Yoga... die Bauchmuskeln...bbrrrr. Beim Zahnarzt war ich heute auch, und der hat auch mist gemacht... hab ich Zuhause gesehen. Bin sauer...
    Morgen schaue ich mir ne Wohnung an, mit Garten, aber halt unsaniert...aber mit Innen WC. Bin gespannt.

Mach Dir nen schönen Abend...
    liebe Grüße von der müden KarolinMöhre

• Ach und PS. bin froh das Du nur 10 Tage in Urlaub bist. Aber 10 Tage können auch lang sein... aber momentan muß ich sagen bringt mir das Forum auch nicht soviel.... :roll:

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!