Beiträge von Karotte

Hab heut auch um meine Fassung gerungen und soviele Gefühle durchgemacht...aber es war gut...bis er wieder ins Spiel kam...irgendwie isses komisch das alles...Grad da wo ich anfing es so richtig zu genießen allein zu sein.
    Wobei, auf Dauer hätt ich schon mal Kommunikation gebraucht...manchmal gibt es ja so Tage, da rede ich kaum mit jemand...auch ganz komsich...aber nur in der Stille hört man wahrscheinlich die wichtigen Sachen.

Mmmhhh, z.b. da gibts ja viele Möglichkeiten....ich vergesse immer das ich recht klein bin und wenn ich mich dann neben anderen Leuten sehe...erschrecke ich manchmal. Klein - Konzentriert.

Warste auf´m Fest? Haste Shg Leute getroffen, wars schön? Haste ein Abschieds- oder sonstiges Ritual gemacht?

K :wink:

Ich bin vielleicht nicht das beste Beispiel wenn es heißt einen Weg geradlinig und Powervoll zu gehen. Aber Ich gehe Ihn, ich bin gewillt, habe den Willen dazu...es gibt viele Kurven...zwischendurch hängt auch mal ne Brücke durch...aber ich bin auf dem Weg zu mir. Und immer mehr entdecke ich Frauen...auch in meiner Familie, die nicht wollen. Aber das ist Ihre Entscheidung, auch wenn Sie denken, der Chef der Mann die Gesellschaft die Kinder und alle seine es....Nein. Keiner kann deinen Weg für Dich gehen. Keine wird deine Worte sprechen und deine taten tun. Nur Du allein kannst das. Es kann passieren das Du einmal zum Opfer geworden bist....da mußt Du wieder raus...Du allein...mußt deine ganze Kraft aufwenden...wenn Du zu Dir willst...Aber es gibt kein vergleichbar gutes Ziel, denn wenn Du bei Dir bist kannst Du alles schaffen! Denn Du bist dann in deiner Mitte angekommen....manchmal spüre ich diesen Hauch...und ich muß sagen er ist wirklich ganz wunderbar. Ich spüre dann auch eine große Liebe....das klingt jetzt vielleicht abgedreht...aber ich schaue dann mit anderen Augen auf die Welt...und in diesem Moment brauche ich niemanden...nur mich selbst und ich spüre meine Verbindung mit der Welt....(hab vor Jahren übrigens schon mal den Ton von Grün gefunden)....
    Liebe Frauen ich wünsch Euch alles das Ihr, wie schon soviele vor Euch, Eure Kraft erkennt und aufblüht....und diese Kraft und Liebe dann weiterschenkt an alle anderen Frauen! Den Kreis schließen......

Liebe Crevette, was ich meinte ist deinen Platz in der Welt, die Person die Du bist, die Frau... das Du Dich mal dahin wendest.
    Zu Dir kommst und Dir bewußt wirst WER Du eigentlich bist. Was Du wirklich fühlst und was Deine Bedürfnisse, Wünsche und Vorstellungen sind vom dem was man Leben nennt. Die Frau ist der Fruchtbare Teil der Menschen auf Erden...Sie hat tiefe Bezüge zur Natur, alllein weil Sie den Ryhmus spüren kann, durch Ihren eigenen Rythmus...spürst Du Dich? Deinen Körper...vorallem auch die weiblichen Teile....das alles möchte von Dir beachtet werden. Dein kleines Mädchen in Dir braucht Trost und Liebe und Freude und Spiel.
    Du wirst nicht allein definiert von außen, deiner Umwelt und Erziehung. Nein, Du bist schon jemand wenn Du auf die Welt kommst...eine ganz eigene Person. In Dir wohnen Schätze die zum blühen gebracht werden wollen. Du hast Stärken und Talenten...die genutzt werden wollen...
    Manchmal gibt es keine Logische Antwort...und wir können Dir viel erklären wollen, erst wenn Du es selbst spürst und erlebst wirst Du es wissen.
    Du kannst aber in diese Richtung gehen. Die Richtung die Ja sagt zu DIR selbst. Die die Kraft für Dich verwendet...dahin wo Du Dich liebst und schätzt! Frauen sind so stark haben soviel Urkräfte in sich....Aber Du mußt Sie schon wollen, sonst schlummern Sie unentdeckt in deinem Kern.
    Einfach fühlen...sich nähern, und spüren...was DA ist bei Dir, in Dir, mit Dir.

ich wünsche Dir das Du zu Dir kommst
    und segne Dich mit Liebe

Fühl Dich gehalten
    Die Karotte

Liebe Dagmar, auch ich empfinde Dich als weicher...das gefällt mir sehr gut. Du bist deinen Weg in meinen Augen sehr gerade gegangen. Wußtest Irgendwie genau wohin und wie. Sowas macht mir eher Angst bei anderen, weil ich mich schnell überrrumpelt fühle von sowas, auf der anderen Seite habe ich aber auch sehr viel Respekt davor...denn ich verzettel mich oft.
    Jetzt wo Du diesen straffen Weg gegangen bist kannst Du wieder Luft holen...und in Dir ankommen und weich werden. Weiblich werden. Gefühlvoll...das ist echt sehr schön...Mach weiter so, meine liebe Dagmar, bist ne tolle...Du gehts Deinen Weg...Grüße auch an die Viecher...meine Schlafen grad...süß wie immer.

Tschüssi Karotte

Liebe Crevette, vielleicht solltest Du wirklich regelmäßiger schreiben...ich glaube es würde Dir guttun. Und wenn es nur is um sich mal so richtig auszukotzen...wie Klatblut so schön bei mir meinte...ich muß nicht alles lesen, ich muß nicht auf alles eingehen...kann es stehen lassen...muß nicht denken...ABER Crevette...dein Schreiben das wäre gut...
    Ich kann das grad vielleicht nicht so gut nachvollziehen, weil ich auch ein bissle durcheinander bin. Was mir aber momentan hilft ist die RAbeit an und mit mir. Weiblichkeitsarbeit....Aufmerksamkeit bei mir...für mich...Gutes tun mit mir...laß es DIR GUT GEHN...JA?

Liebe Grüße
    Karotte

Oder komm auch in die Geschlossene...is schon anders dort....

Koko, ich find es eher lieb was Du da schreibst...finde das auch sehr schön am Forum....
    Lieber Lütze, Klein Karotte is 20 cm kleener...
    Ich finde Du machst Dir immer noch zu viele Gedanken was Sie macht und was Sie wohl denkt und Wie Sie dieses oder jenes sieht. Schau doch erstmal nach Dir...wie siehts DU das und dies UND wie WILLST DU das haben für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Viel Spaß heut noch mit deinen SHG Leuten. Wenn ich in deinem Ort wohnen würde wäre ich bestimmt die wunderliche...weil mich nie jemand auf solchen Volkstreffen sehen würde....ich wäre derweile Pilzesammeln wenn ich was davon verstehen würde....
    Ich mach jetzt och erst ma Haushalt und geh schön auf den Markt. Sauge die kühle und sonnige Herbststimmung in mich ein.
    Und dann mal schauen...hätt da noch was zu malen...und Skizzen für die Kunstterapie zu machen...
    Ich wünsch Dir einen guten Tag, trockne 24 Stunden und das Du gut dran denken kannst was mit DIR is und nich mit IHR. Wenn de unbedingt was machen willst, dann bau Dir doch dein eignes RITUAL. Fällt Dir bestimmt was ein...vielleicht ein Abschiedsritual????mmmH(ganz vorsichtig nachgefragt)

Sei gedrückt...bzw. drück ich mich an deine starke Männerbrust...*g*

Lieber Lütze, steht doch da das mit den Ohren...

Ich geh komischerweise eher ungern auf Festivitäten wie Stadtfeste...

Hab mir das We frei gehalten. Vielleicht fahr ich zu meiner Oma...sonst mag ich einfach mal mit mir sein.

Bin auch zur Zeit sehr müde.

Lieber Lütze, ich drück Dich auch mal ganz ganz feste...(bist Du groß?)

Wünsch Dir eine schöne Zeit und das Du gut auf deine Bedürfnisse hören kannst.................Lauscherchen auf!!!!

Tschüssi

Ja Lütze, das vom anderen so viel Abhängig machen kenne ich auch. Aber wir haben nun Ohren bekommen wo manche Menschen gar nicht wußten das dort Ohren sein können. UND die hören nun hin,...brauchen dazu aber unsere Aufmerksamkeit...diese geheimen Ohren hören die noch leise Stimme unserer Bedürfnisse....wenn Wir gut lauschen werden Sie in Zukunft lauter werden und wenn Wir Sie erfüllen werden Sie immer deutlicher werden....bis wir nicht mehr lauschen müssen, weil es klar ist...was wir brauchenwollentunkönnenmögenlieben....

Jipiiii

Bin grad dolle am Lauschen üben....Hab schon Segelohren (unsichtbar)

K :)

Lieber Lütze, versuch mir grad vorzustellen wie DU IHR zu EUREM gemeinsamen Hochzeitstag gartulierst und dann weitergehst. Was sagst Du denn dann da? Zu IHR? Und Gratulation zu was genau denn nun...der erste Erinnerungstag an die Hochzeit in der Trennung? Das kann ich nicht nachvollziehen...vielleicht kannst in dieser Hinsicht ja etwas mehr Pragmatismus an den Tag legen????
    Ich wünsch es Dir. Liebe Grüße Karotte

Liebe Caro, er hat die Sache auf die lange Bank geschoben und war zu spät beim Arzt. Er hat Ohrenschmerzen und ist sehr empfindlich auf bestimmte Geräusche...leider liegt das Haus auch nicht grade so ruhig das man wirklich Ruhe hätte...und trinken tut er nach wie vor....er sieht auch nicht gut aus...kannste Dir ja denken.
    Er geht jeden Tag zum Arzt und kriegt dort ne Infusion...wär vielleicht nicht schlecht, wenn er ins KH ginge...frag mich nur wie er das mit seinem Alkohol dann macht....er meint er ist an seinem Tiefpunkt. Dazu sage ich: Du bist nicht an deinem Tiefpunkt denn Du willst nicht aufhören mit Trinken.

Mir gehts soweit ganz gut. Habe die Sonne heute genossen. Mit´, Hund wars heute leider nicht so toll...voll der Macker. Dann bin ich zur Kunsttherapie, das erste mal seit der Sommerpause...war sehr gut..haben auch einiges Besprochen und uns einer neuen Arbeit zugewendet..

Nun einkaufen...er kocht grad..und ich bin soooo müde. Streichel viel meine Katzen und beobachte unterwegs die Menschen...Atme und versuche gelassen zu sein. Das tut mir gut. Es wird jetzt alles nochmal einen Zacker schwieriger...denn ich mach mir Sorgen um Ihn...er hat einen ganz roten Kopf und ich schäm mich schon ein wenig mit Ihm auf der Straße.

Aber ich versuche sehr bei mir zu sein und an mich zu denken.

LG Karotte

Hallo, der Abend war ganz nett...und haben natürlich viel geredet,...über Freunde und Bekannte auch...und stellen immer wieder fest das es vielen menschen nicht so gut geht und viele auch starke Beziehungsprobleme haben (viel verstecktes Coverhalten)...da merk ich dann immer das ich doch schon ein STück Weg gegangen bin und Fortschritte mache...gern würde ich das den anderen auch zukommen lassen...aber jeder muß seinen eigenen Weg gehen, Erfahrungen sammeln...demnächst steht aber ein großer Weiberabend (zu viert an). Vielleicht können wir der einen Bekannten bissle helfen (Mann weg, 3 kleine Kinder).
    Mein (ex) Freund hatte nen Hörsturz, den er viel zu spät hat behandeln lassen. Es geht Ihm nicht gut,...eigentlich dürfte er keinen Alkohol trinken.

Bin müde...Gute Nacht

Liebe Caro...das mit der Psychosomatik kenne ich auch..

Ich finde es so toll was bei Dir los ist und wie Du AUFBLÜHST, nach vorne strebst...wie diese Fische die sich gegen den Bach schwimmend, über Steine springend Ihrem Ziel nähern...

Liebe Caro, das is sehr sehr schön

Ganz liebe Grüße und alles Gute für den Bäckereijob!!!!!

Karotte

Hallo Mitleser, liebe Caro,

mein Tag gestern wars soweit ganz ok...war in der "Ergo"therapie und mit´m Hund natürlich wieder, und die täglichen Pflichten...und dann is der Tag sowas von an mir vorbeigerast...hatte noch einen recht guten Austausch...über das Verhalten in Beziehungen. Meine Freundin ist schwanger...freu mich und hab mich schon zum Babysitten angemeldet.

Jetzt werd ich mich gleich mal dem Haushalt widmen...nachher schön CD´s beschriften und tolle Hüllen basteln...lange in den Wald gehen mit dem Hund. Im geschlossenen habe ich noch ne Menge zu schreiben...manchmal ist es echt störend wenn Gedankengänge von der Nahct unterbrochen werden...bis ich das alles wieder zusammen habe..tststs
    Heut Abend gehe ich zu einer anderen Freundin Abendbroten, werd dort lecker Spaghetti mit Bolognese kochen und dem Kind was vorlesen zum einschlafen....

Ich hoffe Auch Ihr lebt Eurer Leben schön und möglichst ausgeglichen...
    Ich brauche sehr viel Ruhe...und auch Langsamkeit...das kommt gut an bei mir...

LG KArotte

Ich habe gestern mit meiner Freundin einen Ausflug nach Pillnitz gemacht. Es war super schön. Man hat den Herbst schon gefühlt, aber hin und wieder kam so richtig die Sonne durch. Sie hat mir berichtet das Sie schwanger is...da hattenw ir zu quatschen...manoman.
    Dann waren wir richtig toll Torte essen in einem superschönen Kaffe.Das war ein sehr schöner Nachmittag.

Karotte

Lieber Kaltblut: ein Frühstückstip: ein bisschen Milch is ok...aber keine Fabrikmilch...Sahne geht auch. Ich mag am liebsten Hirse: Kochen, noch leicht körnig, anbrutzeln in Butter, Apelstückchen, oder so, rein, bissle Ahornsirup dazu oder Honig...lecker..geht auch Herzhaft...
    Vielleicht beorgst Di Dir erstmal n paar Rezepte? Laß es Dir schmecken...

Karotte