Beiträge von Karotte

Liebe Tihaso, ich bin manchmal auch traurig über mein Leben...hatte ganz anderen Vorstellungen...Aber dann sage ich mir "Es hat Dich zu dem gemacht die Du heute bist" und dann gehts mir besser...allerdings gibts halt auch viele Phasen, die ich nicht wiederholen möchte...ich verspüre in mir ein Wachstum und mehr Weiblichkeit..das geb ich nicht mehr her.
    Es bringt nichts in der Vergangenheit zu hängen. Leben ist jetzt...aber es gibt halt Gute und Schlechte Tage...ich weiß. Und Du hast es nicht einfach...

Warum kommst Du nicht in die geschlossene...da könntest Du mal deine ganze Geschichte aufschreiben...einfach ums dann abzuhaken...natürlich nachdem alles auf Co "überprüft" wurde...

Liebe Tihaso, ich wünsche Dir viel Kraft und das Du was findest wo Du öfter Kraft tanken kannst. ich geh ab Oktober wieder zum malen...und Tai Chi.

Ganz liebe Grüße Dir
    Karotte

Hallo Crevettschen, Hallo Caro..

ich weiß ich weiß....aber es ist halt echt schwer (wir wohnen doch in einem Haus...essen auch öfters mal zusammmen).
    Ich hatte jetzt auch wieder so ein blödes Gefühl für mich...ich denke öfter das ich irgendwie falsch bin..grad so beim Thema weggehn...kommt bei mir selten dazu..weil 1. zum Tanzen und so fehlen mir die Mitmenschen und beim so mal weggehn meistens auch...bzw. traue ich mich nicht so richtig und mach deswegen lieber nix aus...denn ich weiß nicht wie es dann aussieht wenn es losgehn soll...ich fühl mich dann oft nicht so wohl bei vielen Menschen und so...
    Hat ich glaub geschrieben mit dem Chor am Sonntag und das ich dann doch nicht hinbin...so ne Stadtfeste...ich mag es nicht wie alle da "aggressiv" feiern...bzw. eine Trink und Getränkebude neben der anderen is...ER geht jetzt seit Schluß ist öfter weg...was mich schon irgendwie traurig macht...da das ein ganz großer Punkt bei uns war...nämlich nix zusammen unternehmen...er wollte nie und hatte nie Geld...und jetzt gehts plötzlich und er amüsiert sich ja so prächtig...und ich fühl mich falsch...weil ichs nicht mal schaffe zu so nem Stadtfest zu gehen obwohl ich mich wirklch für den Chor interessiert habe..ich denke es dürfte eigentlich kein Problem darstellen bzw. solche komischen Gefühle bei mir wecken...weißte wie ich meine?
    Ich mein mit den Jungs weggehn is eh so ne Sache...die Trinken...zu viel...ich mag das nicht. Und ich kenn das auch von Hoffesten...wenn er dann nen Pegel hat..ignoriert er mich...
    Ach man, ich wäre manhcmal ach so gern ein Teil der Nacht und würde die Tanzbühnen unsicher machen...
    :cry:

Sonst hab ich viel zu tun die Woche, da ich ja diesen Minibürojob hab und meine Wohnung schicker mache...

Und Du? Wie gehts Dir?

LG Karotte

Liebe Caro, momentan ist es mir ehrlich gesagt alles etwas zuviel..hab aber auch im RL hier zutun...
    Bei mir und EX haben sich schon wieder so ne Muster eingeschliechen...ach ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Bin aber sehr bemüht auf meine Bedürfnisse zu hören...die könnten allerdings och mal n bissle lauter brüllen...fürs erste....Versuch grade mein Heim mal wieder auf Vordermann zu bringen...BIG BIG Aufgabe...KaosKarotte

Liebe Grüße an Dich...freu mich das Du fragst...
    bei Dir les ich immer...böse Sache mit dem Zahn...ne....ich hab ja auch immer wieder so Wurzelprobleme..allerdings habe ich das meistens so hingekriegt...(mit vielen Behandlungen) und der von mir vielgepriesenen Homöopathie...Ich Drück Dir die Daumen.

Wenn das mit der Kur nicht klappt gehst Du in eine Klinik ...das kann keiner ablehnen....bei den Antroposophen gibt es auch Einreibungen und Muik etc. Yoga oder ähnliches gibts fast überall und Ergotherapie auch..zusätzlich Gruppen und Einzelgespräche...das würde Dir auch sehr gut tun...und wenn Du körperlich so Beschwerden hast..die Psychosomatik is bei ca. 60% der Kliniken mit eingebunden...Ach und bei den Antroposophen gibts gutes gesundes Essen.

LG Karotte
    Das wird schon..

wenn sich eine Tür schließ öffnet sich eine andere
    Üben wir doch einfach das Vertrauen in den Lauf der Dinge...ich mach auch mit!

Liebe Tihaso, finde den Traum auch ganz interessant, vorallem die verschiedenen Jahreszeiten und Lichtverhältnisse...hab mal ne Zeitlang traumtagebuch geführt...das war sehr interessant und mir ist viel klar geworden...gibt auch Bücher über Traumdeutung...
    Nimms nicht zu schwer....
    Liebe Grüße Karotte

Lieber Lütze, räum grad bissle mein Wohnzimmer um..und hör ein wunderschönes Stück klassische Musik im Radio...das klingt wie live dabei...kennst Du diese Nebengeräusche die da manchmal enstehen..bei den Instrumenten und den Musikern...boaaah is das schön...und da mein Herzl grad so aufgeht...ich dacht der Lütze braucht ein neues Herzblatt. Ich empfehle einen Mischlingshund...nicht zu groß und mit schönen Augen und tapsigen Pfoten oder so ne Kleine Glückskatze...die 3 farbigen...gibt soviele einsame Herzen unter unseren besten Freunden....und die wären Dir echt Dankbar...es ist so schön mit Tieren zu leben...irgendwann hab ich mal nen kleinen Hof mit Ziegen und Schafen, 2 Ponys, Hängebauchschweinen, Hund und Katz und Federvieh. Waren vorhin um die Ecke in unserem Stadtteilzoo...da gabs voll nette kleine Ziegen...die haben sich echt gefreut über die Ansprache und die Streicheleinheiten...

Vielleicht wäre das wirklich was für Dich!

Liebe Grüße und eine feste Umarmung
    Karotte

Wir können ernten was wir sähen...aber manchmal war vorher schon die Krähe da...oder diese dicken Weinbergschnecken...und dann..was machste dann? Genau: NICHT aufgeben...Lösungen suchen, weitergehn, weitermachen....mal nach vorne schauen...oder bleibst Du sitzen und überlegst was Du hättest anders machen können?

Auch aus Steinen die wir in den Weg gelegt bekommen kann man schöne Sachen bauen....

Karotte

Liebe Caro...ich bin echt fasziniert...das is total toll und phantastisch...schön das Du sowas erleben darfst.....gerne würde ich mit meinen EX Schwiegereltern mal ein echtes Gespräch führen...

Das haste verdient.
    Schlaf heut schön!!!
    LG Karotte :wink:

Lieber Lütze...ich denke bei Dir gehts da um genau die gleichen Dinge wie bei mir..und zwar Vertrauen dem Leben gegenüber und auch gegenüber sich selbst...sich dem Fluß anvertrauen..mmhh hatte ich das schonmal geschrieben? Fällt mir sehr schwer meistens...naja.

In der "geschlossenen" kann man Pns schreiben...und auch sonst ist es etwas persönlicher...auch dadurch das die Personenzahl übersichtlicher ist...und unhiemlich viele extra Threads....naja, ich fühl mich da sehr wohl..und aufgehoben.

Karotte

Liebe Koko, Lieber Lütze...aus meinen eigenen Erfahrungen als Kind kann ich das nur bestätigen...nicht auf den Ort, den Preis, die Exotic kommt es an...sondern darauf einfach mal Zeit zu haben für seine Kinder...das Örtliche Schwimmbad war immer unser Ziel am Sonntag mit Mutti...da denk ich heut noch dran...oder einfach mal ein Picknick im Park etc. Phantasie is dabei natürlich super schön (so wie der Nachtspaziergang) oder ne Sommerparty im Winter...aber das wichtigste ist einfach das dasein und die Aufmerksamkeit...als ich mal kurzfristig im Kinderheim gesarbeitet hatte haben sich die Kinder dort schon über ganz einfache Sachen gefreut, mal zuschauen auf dem Spielplatz oder zusammen Pfannekuchen backen oder ein Kartenspiel....
    LG Karotte

Tschuldigung, ich nochmal...ich finde das echt die Härte wie auf solchen Seiten geredet wird...wenn ich schon lese "weniger Einschränkungen in Beruf und Freizeit" - was ist das denn für ein Menschenbild...kommt der Beruf vor dem Menschen? Vielleicht mal gefragt ob diese Einschränkung vielleicht einen Sinn hat? Das unterstützt doch nur den Gedanken Markt vor Mensch etc., und das man funktioneren soll, und das wird dann als "Erleichterung" verkauft! Hallo...und dann ständig so ein Fremdkörper in einem Drin...neeee, da mach ich nicht mit.

Also Sorry...aber Hormone...ne Danke...das empfinde ich als Angriff auf meinen Körper....wie gesagt Naturheilkunde...hatte früher auch tierische Schmerzen, war für 4/5 Tage ausgeknockt...is jetzt nich mehr so....! Aber Ruhe sollte man sich in diesen Tagen aufjedenfall gönnen...

Grüße Karotte

Hi Lütze...ich hatte den Begriff Seemanslieder gebraucht...wahrscheinlich deshalb...Das mit deinem Kleinen klingt echt schön...mit dem Reden und der Nachtwanderung...coole Sache. Ich hätte mich auch sehr gefreut wenn mein Vater mal was mit mir gemacht hätte.
    Das mit den Schwiegereltern find ich ja auch spannend...habt wohl noch ein gutes Verhältnis? Ich wünsch Dir aufjedenfall einen schönen Nachmittag dort.
    Und glaubst Du ans Schicksal? (hast scheinbar einen echt tollen Sohn).
    Ich denk manchmal an ein Pflegekind...werd mich da mal informieren.(hab schon angefangen).
    Übrigens der Wald is groß, da muß man sich nicht quetschen...dort gibt es sogar eine Art Ministrand und einen kleinen gluckernden Fluß...super schön...
    Klar is das Netz auch "nett"...aber es ist eben was anderes. Aber es ist ja auch vollkommen deine Entscheidung was Du machst...nich wahr. Aber ich kann das für mich ja anders betrachten...*g*

Was mich irgendwie aufhorchen lassen hat war deine Stippvisite beim Weinregal. In meinen Ohren klingt das gar nicht gut. Ich kenn das vom Katzenfutter...als meine 2, Katze gestorben war....stand ich da auch mal ausversehen wieder davor....aber höchstens 2 mal...
    Ich find das ganz ganz schlecht...das heißt das Du Interesse hast ob es den Wein noch gibt und wieviel er kostet...dieses Interesse solltest Du in meinen Augen für eine Trockenheit wirklich ablegen...Das macht mir Sorgen, muß ich zugeben...Bite Lütze entferne Dich von deinem Suchtmittel.

Und deine Eltern scheinen irgendwie auch verkappte Alkoholiker zu sein, oder...is ja irgendwie krass...na wahrscheinlich mögen Sie sich auch nicht so mit Sachen auseinandersetzen und sich lieber "Betäuben". Vielleicht hast Du das Trinken ja von Ihnen gelernt...in bestimmten Situationen.

Lieber Lütze wünsch Dir einen schönen und trockenen Tag.
    Karotte :wink:

Ps.: Treff mich gleich mit der Hundebesitzerin von meinem Mittagshund. Die waren in der Hundeschule und haben wohl ganz viel gelernt...