Beiträge von Karotte

Liebe Plejaden, gute/richtige Naturheilkunde findet man meistens auch ohne Alkohol....Damits Dir besser geht kannst Du bestimmte Tees trinken oder einfache Bewegungsübungen machen...bei Kopfschmerzen auch viele Selbtsmassage im Gesicht...(Akkupressur) etc. bestimmte Dinge in der Zeit vermeiden (bei manchen sind das auch bestimmte Nahrungsmittel), vorallem Streß...ganz wenig Bildschirmsachen machen...am besten gar keine...kalt oder warmkompressen, frische Luft ist gut, leichtes Spazieren...etc. mußte mal schauen was du Kopfweh bekommst...mit was es zusammenhängen könnte (bei mir isses Streß und Ärger, aufgestaute Wut und oft auch Lärm und Computerstrahlung)....o. Kaffee
    Und dann gibt es eben in der Pflanzenheilkunde..z.B. Globulis die helfen...oder auch so Mineralsalze...wo ich leider den Namen nicht schreiben darf...sind alles rein homöopathische Sachen...ganz niedrige Dosis...helfen sehr gut...bei den Salzen hilft das Salz Nr. 7 sehr gut bei Krämpfen und Schmerzen..etc.Ich hoffe Du findest was was Dir hilft...denn für ne Frau is das ne wichtige Zeit, Zeit der Reinigung und Regeneration...also Ruhe bewahren. Buchtip: "Roter Mond": Von der Kraft des weiblichen Zyklus,

Liebe Grüße von Karotte

Na Lütze machste deine Mädelseinasammelrunde???? Und kommst gar nicht in den Thread...schade.

Danke Katharine für die Aufklärung...ich hab shon an was indisches gedacht...aber richtige Seemannslieder...cool!
    Muß ich mir mal wieder ne Ukulele zulegen...

Schlaft schön
    Karotte

Liebe Bluevelvet...die Anwort finde ich ja sowas von Plump...Schönen Sex kannst Du auch mit jemand anderem haben bzw. mit Dir selber...ehrlich mal. Halt bloß deinen Abstand...und wenn Du mal wütend wirst laß es raus...und gut is. Nicht die Blumen pflegen...nix dergleichen...denk einfach nur an DICH!!!! Dann dauert das auch nicht so lange...bis es Dir wieder richtig gut geht!

LG Karotte

Jetzt muß ich mal dumm fragen, was sind shantys?...
    Lütze, wenn Du auf der Startseite vom Forum bist und ganz nach unten scrollst siehst Du wer online is.

Und mein Lieber Mann..es geht überhaupt nicht darum das Du UNS langweilst...es geht darum das Du hier das tust was für Dich gut is...und ich denke das is das alles RAUS...yo, kotz Dich aus, Jammer Dich aus, heul Dich aus...nur ran...an den Mist....dafür ist dein Thread doch da. Kein falsche Bescheidenheit!

Übrigens wäre echt schön mit dem einfach mal ins Auto setzen...dann könnten wir uns mal in Echt bequatschen und so...würdet Ihr auch mit in den Wald kommen?

Zum Stichwort Co muß ich grad nochmal was loswerden:

Zitat

und weiss was für Schmerzen dieser *** Alk euch bereitet.

Das ist nicht unbedingt der Alk, sondern das sind wir selber, ist zumindest meine Erkenntnis. Wir Co´s lassen das zu, anstatt das wir un sum uns kümmern und ein gutes Leben wählen... Die Co´s müssen allesamt raus aus der Opferrolle um zu genesen. Wir haben es in der Hand, jeder einzelne, sei es Co oder Alki...

Zitat

Wir Menschen neigen leider dazu die Vergangenheit zu verklären.

...ja, das aber nur wenn Wir eben nicht im Jetzt leben...Leben geht nur jetzt....an der Vergangenheit kann man nix ändern und auch nicht zurückholen...das Leben ist in Bewegung sein, alles im Fluß und es bringt einen nicht weiter so im Vergangenen zu hängen, genausowenig wenn man nur an die Zukunft denkt...LEBEN heißt AUGENBLICklich DASEIN, Jetzt und Hier und mit aller möglichen Achtsamkeit...

Also AUF AUF...laßt uns neue Erinnerungen schaffen, diesmal bessere...auf ins Üben auf ins Leben

Einen guten Tag wünscht Karotte

Danke liebe Caro...bin gestern sehr lang im Forum rumgehangen und heut deswegn ziemlich spät aufgestanden...jetzt muß ich schnell in die Bücherei und noch was einkaufen...das Wetter hat Dir zugehört und endlich mal wieder Sonne und blauen Himmel rausgelassen...obwohl ich auch gestern den Wind und das schöne Grün genossen habe...
    Dann wolt ich nochmal zum Schweden meines Vertrauens schauen...da ich noch n bissle umräumen will....
    Ich wünsch Dir auch nen schönen schönen Tag, sowie auch allen anderen die das hier lesen...genießen ist angesagt!

Karotte

Ps.: Kawi hab ich auch schon getroffen *freu*

Liebe Bluevelvet...ich weiß es ist schwer, aber versuch mal die Gedanken an Ihn weiterzuschieben...stell Sie Dir wie Wolken vor, die über den Himmel ziehn...such Dir bessere Gedanken...konzentrier Dich auf andere Dinge, z.B. den perfekt gepackten Koffer. Lenk Dich ab....und versuch im Urlaub einfach im Urlaub zu sein. Fällt Dir dort hoffentlich leichter, da Du ja neue Eindrücke hast...ich geh wenns mir schlecht geht gerne spazieren...
    Gönn Dir was! Schönes...nur für Dich.
    Ich wünsch Dir einen richtig guten und erholsamen Urlaub...was danach ist ist erstmal egal...das kommt noch früh genug...und dann hast auch DU die Wahl damit umzugehen.

Ganz liebe Grüße
    von Karotte

Hallo...ich habe auch ein bisschen gebraucht um mit Rauchen auzuhören...hab sehr viel geraucht. Beim 2. mal habe ich es geschafft und bin nun seit 2 Jahren Rauchfrei! Geschafft habe ich es mit xxxxxxLink entfernt Aber auch hier steht natürlich der Wille an erster Stelle. Heute bin ich immer wieder froh das ich Zigaretten nicht mehr nötig habe. PMS ist das Prämenstruelle Syndrom...vor den Tagen...da is man mißmutig, hat Bauch, Rücken,Kopfweh...je nach dem....gibt aber viel in der Naturheilkunde was sehr gut hilft. Als erstes vorallem ganz ohne was zu nehmen: seine Weiblichkeit leben! Und auch mal in Kontakt mit seiner Gebährmutter treten...mein ich ernst, nich lachen. Sorry Plejaden das ich das in deinen Thread schreibe, ich hoffe es interessiert Dich auch. Ich kenn das von mir mit PMS..das ging erst Ende 20 so richtig los...eigentlich ist das ganz toll, da es die Aufmerksamkeit für sich selber und den eigenen Körper erhöht...das ist auch ein besseres Kennenlernen...das hat echt damit was zu tun, das meine nun eine richtige Frau wird...

Viele Grüße Karotte

edit.:speedy53//bitte keine fremden Links einstellen - Danke!

Oh yeah, Schwarzenegger...der is doch nu echt mal out, oder...ich bin für Will Smith oder Bruce Lee...die sind erheblich cooler! Aber Arnold...ja, ich muß gestehen ein netter Name...nehm ich vielleicht mit auf meine Jungsnamenliste für später mal.

Ich habe festgestellt das die Männer die sich und Ihre Gefühle betäuben einfach nicht wissen wie anders damit umgehen...und das diese Menschen oft sehr sensibel sind. Weißte, dein Suff, das war gestern..was willste Dich da noch aufhalten. Leben ist jetzt, im Augenblick. Weder Gestern noch Morgen! Und wer is nun Arnold...und der fette Hahn??? Häh?

Ha, spür ich da Bewegung bei Lütze...Jipiii...übrigens meine alte Therapeutin hat mal gesagt: wenn Sie emotional verhungern...also auf dem langen Ast und so....dann gehen Sie! Und sag mal von guter Ernährung kann man da bei Dir und Ihr nicht reden, oder...?

Mit deinem Papa...wenn Du kein Mann wärst würd ich jetzt sagen: Oh mann, die Männer...aber das sind meine persönlichen Vorurteile, also nicht beachten...damit wirste Dich aber wohl abfinden müßen...er wird sich sehr wahrscheinlich nicht mehr ändern...obwohl das Gehirn- und Nerventechnisch noch mit über 70 möglich ist....