Liebe Plejaden, gute/richtige Naturheilkunde findet man meistens auch ohne Alkohol....Damits Dir besser geht kannst Du bestimmte Tees trinken oder einfache Bewegungsübungen machen...bei Kopfschmerzen auch viele Selbtsmassage im Gesicht...(Akkupressur) etc. bestimmte Dinge in der Zeit vermeiden (bei manchen sind das auch bestimmte Nahrungsmittel), vorallem Streß...ganz wenig Bildschirmsachen machen...am besten gar keine...kalt oder warmkompressen, frische Luft ist gut, leichtes Spazieren...etc. mußte mal schauen was du Kopfweh bekommst...mit was es zusammenhängen könnte (bei mir isses Streß und Ärger, aufgestaute Wut und oft auch Lärm und Computerstrahlung)....o. Kaffee
Und dann gibt es eben in der Pflanzenheilkunde..z.B. Globulis die helfen...oder auch so Mineralsalze...wo ich leider den Namen nicht schreiben darf...sind alles rein homöopathische Sachen...ganz niedrige Dosis...helfen sehr gut...bei den Salzen hilft das Salz Nr. 7 sehr gut bei Krämpfen und Schmerzen..etc.Ich hoffe Du findest was was Dir hilft...denn für ne Frau is das ne wichtige Zeit, Zeit der Reinigung und Regeneration...also Ruhe bewahren. Buchtip: "Roter Mond": Von der Kraft des weiblichen Zyklus,
Liebe Grüße von Karotte