Beiträge von Karotte

Crevette, Zerpflückerin im Dienste der Aufklärung, das kannste doch nicht machen, halbe Ankündigungen, dann Rückzug und einfach ins Bett gehn...SCHREIB, auch wenn wir dich lieben und in Eisenstangen beissen...Was ist Sache!
    Es hilft schon mal es zu notieren, auch wenn es nächstesmal überholt ist...das is auch ein guter Rückblick, und nach der Hundertsten Runde fällt Dir vielleicht auf das Du Runden drehst?!

Karotte

Liebe Tihaso, ich wünsch Dir auch ein Taxi, mit einem netten Fahrer, der Dich fröhlich mit seinen großen Weißen Zähnen und seinen Blinckeraugen anlächelt. Ein Taxi mit bunnten Bommeln drinnen drumherrum...und ner coolen Mucke...mit Bar (lecker Torte und Schoki)...wo Du dich mal richtig fallen lassen kannst...durch Traumland chauffiert...
    Alles Gute für Dich und die Kids...müssmer Gotti ma fragen ob se nich n bisschen feste beten kann!!!

LG und Gute NAcht Karotte :D

Ach, und wie ich bei Lütze schon schrieb...es gibt nicht nur schwarz und weiß. Und das zählt auch in Beziehungen und dem restlichen Leben...ich vergesse es nur immer wieder...es gibt ja auch nicht nur Single oder verheiratet, Liebe oder Keine Liebe...
    Und wie Amai auch sagt: Wir sind perfekt, und ich sage dazu: JA, perfekt mit all unseren Fehlern und Macken. In jedem lauert das Schöne und Gute und die Liebe. Ich buddel mich frei...um über der Erdkrume meine Blüten aufblühen zu lassen und noch weithin zu leuchten für mich und alle anderen.

Und nein, ich hab keine Drogen genommen, nur getanzt undmeditative Handarbeiten betrieben.

:D

Manchmal is Thread wie nach Hause kommen. Schön. Interessante Baustelle hier...MEINS!!! Ja, wie Ihr festgestellt habt läuft/dreht sich ziemlich viel um Ihn. Und das ist der eigentliche Punkt: Ich muß mich mehr um mich drehen, ganz egal wie die Welt um mich herum aussieht. Ob er da ist oder nicht oder jemand anders...in mich muß ich hineinhorchen...nicht in Automatismen verfallen....
    Ich hatte heute seit einigen Wochen (waren alle im Urlaub) einen Therapietermin. Einen doppelten. Das war eine sehr Ereignisreiche Zeit. Wieder ein Stück Klarheit mehr gefunden...und wieder einmal, zum ich weiß nicht wievielten Male, ist mir klar geworden das ich keinem entsprechen muß. Viel zu sehr nehme ich die Meinungen anderer in mich auf, anstatt mich selbst zu fragen und mein Inneres Kind zu beachten...
    Mein Mantra in der letzten Zeit war: Selbstbefiedigung auf möglichst vielen Ebenen. Ich kann selbst für mich gut Sorgen...das Bewußtsein dafür wurde in mir geweckt. Aber natürlich kann ich das noch nicht 100% umsetzen..is ja n Prozess. Klar. Das neue Matra is nun...was sagt mein Inneres Kind, Verbindung zu meiner inneren Stimme aufnehmen...
    Und danach zu handeln...nicht nur Punktuell...
    Wie Plejaden so schön schreibt: Wachsam bleiben! :D

Zieh die Schuhe aus, Spür den Boden unter deinen Füßen, den Himmel über Dir und Tanz, Tanz deinen ureigenen Tanz.

Lieber Lütze, das klingt gut. Haste also auch Gedankenstopp praktiziert. Dicker Glückwunsch..., manchmal brauchs auch ein hadern und ein schimpfen...aber halt zeitlich eingegrenzt...ein älterer Bekannter von mir sagt: die ersten 3 Minuten darfste jammern...

Und dann gehts zu besseren Dingen über...keine schlechte Philosophie wie ich denke. Ich verweile ja auch oft zu sehr im Jammern. Statt einfach mal stopp zu sagen oder in mich hineinzuhorchen oder auch mein inneres Kind zu fragen...was eigentlich grad abgeht!

Kino: Ich muß der Mongole sehen...dieses Land fasziniert mich total...das Nomadenleben, das Filzen und die Jurten, die wilden Pferde, die Familie...

Wünsch Dir eine geruhsame Nacht und frohes Schaffen morgen.

Karotte :D

Oh JAaaa, Gedankenstopp. Mensch, da bin ich jetzt mal froh das auch bei jemand anderem zu lesen...ich weiß nämlich nicht mehr woher ich selber das habe...aber ich finde es ganz fantastisch und versuchs immer zu verbreiten oder anderen den Tip zu geben...meistens krieg ich aber keine Antwort drauf, oder die Leute probieren es gar nicht...cool. Ne, is ne super Sache...ich finds klasse.

Schön E Grüße :D

Ja, auch mir ist heute sehr bewußt geworden das da, wo ich Angst empfinde etwas ist...etwas dahinter, hinter der Angst...Und das ich mich selbst hinterfragen muß, nach mir und meinen Bedürfnissen fragen...nicht einfach machen, keine Automatismen zulassen, sondern mich fragen und eine Antwort abwarten...mir diese Zeit geben und darauf zu achten, was nach oben kommt...ist es das jetzt was Du willst. Ich werde sehr auf mein Inneres Kind achten! Hab ich mir vorgenommen, heute.

LG Karotte

Hallöle, ja, dein Mann hat in der Hinsicht Pokerverein eine Entscheidung getroffen. Seine Entscheidung. Kannst Ihm ja ber schon trotzdem sagen das er toll ist und ein Super Typ, hilft Ihm bestimmt auch fürs Selbstbewußtsein.
    Ich denke wenn Menschen so schlecht über andere Reden wollen Sie denjenigen Kleinmachen um sich größer zu fühlen...die haben nix anderes zu tun...und kämpfen dafür sich nicht mit sich selber auseinanderzusetzen, bzw. sich besser zu fühlen auf Kosten anderer...das is meistens so.
    Hab ich auch bei mir schon festgestellt...da gabs jemand den konnte ich nicht leiden, die war so hochnäsig und schnippisch und überheblich...hab dann gemerkt das ich tief innen denke das Sie besser is als Ich, cooler, Lockerer, alles was ich eigentlich gern wäre...Jetzt versuch ich Sie mit einem Clownsgesicht anzuschauen...und mich in meinen Gedanken sehr schick gemacht Ihr gegenüberstehen..gleich fühl ich mich besser und habe es gar nicht mehr so nötig Sie blöd zu finden...

Liebe Grüße
    Alles Gute für Euch
    Bewußtsein, Bewußtmachen, seine eigenen Bedürfnisse Wahrnehmen, ist der erste Schritt :wink:

Liebe K., manches mal rutscht eben was raus im Eifer des Gefechtes...ich versteh schon das sowas passieren kann...es kommt ja nun nur drauf an wie Du damit umgehst. Dein Unbewußtes hat da vielleicht einen Vergleich gezogen zwischen Ihm und Dir...und da liegt es doch gar nicht so falsch...ich mein wenn Du gesoffen hast hast Du damit gegen Dich gehandelt und deine Gefühle mißachtet, Dir nichts gutes getan...macht er doch auch grad so...nur anders. Also, sei Dir selbst nicht kram...wieder etwas was Dich auf etwas Aufmerksam macht...positiv betrachtet.

Liebe Grüße
    von Karotte :D

Bei mir steht aufjedenfall als erstes Rausgehen
    Gute Musik auflegen, am besten zum Singen oder Mittanzen
    Putzen, Aufräumen, Ausmisten
    Shoppen is ne coole Ablenkung, aber dafür fehlt mir meist die Kraft
    was gutes zu Essen machen
    Verwöhnprogramm
    Kreative Sachen wo ich einen Flow erleben kann, also das denken aufhört: Zeichnen, Malen, Ton, Filzen, Nähen etc...muß ma sich halt aufraffen, hilft aber sehr gut!!