Jaaa, krass, ne plötzlich geht es hier voll ab...aber wie ich auch bei Lütze laß...wie Ebbe und Flut ![]()
Beiträge von Karotte
-
-
Danke Crevettschen - is ja so schön Dich zu lesen...Du mir immer ein Lachen auf die Lippen zaubernde.
Guts Nächtle...

-
Ich meinte "AUFS NEUE"
-
Crevette...Du SCHERZKEKS...Mädels ich will mit nach de Schweiz aufn CafeteeCreme! Ja? Ich liebe Schweizer Deutsch und Schweizer Jazzbands...da waren bei uns in der Stadt schon einige zu Gast..sehr frische Jungs meistens...mmmhhh mal wieder so ein Jazzabend...
Seid gegrüßt
Aus Neue...Morgen dann!!! -
UND?????Was sagt se?
Meine will den ganzen Abend schon Schokolade...is sonst gar nicht so mein Ding.... -
Also mit dem Haus das hatte ich schon mitbekommen...aber das Du ne Schrankwand hast (
)...das kann doch auch vermietet werden...auch später...aber ich weiß schon was Du meinst...hast ja da Platz und bist dein eigner Herr, brauchste keine Miete zahlen und so...mußte halt wissen. Allerdings könntest Du 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen...denn so wie ich das verstanden habe verstehn Dich deine Eltern ja auch nicht so...von daher könntest Du Dich abnabeln...so richtig. Mal so richtig frei sein!!! Nur Lütze und sonst gar nichts!
Ich kann mir das gar nicht vorstellen so nah an Eltern dran zu wohnen...mmmhhh
Nuja, will Dir ja och ni n Bart an Bauch reden, bist ja schon groß, mußte selber wissen..für mich war Umzug schon oft ne Lösung!CU Karotte

-
NEEEEE!!!!! Ganz sicher nicht! Ich hatte das mit einer besseren Wohnung immer von nem neuen Job abhängig gemacht, da ich in den letzten 10 Jahren ständig umgezogen bin, und gern mal ein bissle Stabilität in der Hinsicht hätte......aber erstens mit dem bisschen Geld auch nicht die Wohnung bekommen die ich möchte (mit grün dran für die Katzen und mich) und zweitens kann es sein das sich Jobtechnisch dann was ergibt wo ich vielleicht nochmal umziehen muß...verstehste...Hab Angst das Pferd von hintern aufzuzäumen...
-
Und Lütze, ich sag ja UMZIEHN...überleg auch grad.

-
Ja, ich mag Lachen sehr...und auch Sarkasmus, schwarzen Humor und über sich selber lachen können (also dat muuß isch noch bissle üben), und ich bin gerne mal Clown...das Scheitern als höchstes Gut...da bin ich auch am üben, die Kunst ist nur es mir im richtigen Moment einfallen zu lassen!!!!
ABER das wird schon, bei uns beiden. Ehrlich!
Ich pack mir die nächsten Tag auch mal nen neuen Notfallkoffer für Coeinsätze....hätte früher nen Deprinotfallkoffer, der hat immer geholfen und mir ging es damit ganz plötzlich besser.Freu mich wenn ich Dich zum Lachen bring.

-
Du Gotti, das stimmt, bei Freunden schaff ich das ganz gut...aber es ist auch wirklich so das man es üben muß...UND DU DARFST NEIN SAGEN!!!!
-
Weißt Du kleiner JunkieBunkie ich wohn erst nen Jahr hier, hab zuviel Zeug (Hobbykram) und immer noch 2 unausgepackte Kisten stehn, und brauch vom Arzt ne Bescheinigung damit das Arbeitsamt mich umziehen läßt...naja, erst ein Job wär besser...vielleicht is der ja dann auch in einer anderen Stadt...da muß ich dann nicht zweimal umziehn...ach isch weiset nisch!...Jo, heute Nachmittag hatte ich echt Suchtdruck, wie die erste Woche ohne Kippe.
Dank Dir
Cu KarottePs.: Ich hoffe schon das er nicht so ganz aus meinem Leben verschwindet...
Denn, einen besseren hab ich bis jetzt noch nicht getroffen....ich hoffe, wie gesagt auf Freundschaft...aber wie ich das Leben kenne kann man das eh erst sagen ob es klappt wenn einer der ehemaligen Partner einen neuen Partner hat....und vielleicht kommt er ja irgendwann mal drauf das man sein Leben besser verbringen kann als mit Computer und Wein. -
Na Caro, bei Dir klingt das mit dem Crosstrainer ja schon wieder äscht cool...für mich wär das auch was, denn ich würd mich ziemlich beobachtet fühlen wenn ich draußen renne...bin da nicht so fix...vorallem nicht auf dauer, krieg immer Seitenstechen...aber ich überleg da grad wirklich ob ich zu laufen anfange...den der Hund den ich immer Sitte dem tuts gut und wenn ich schon allein mit Spazierengehe in einem flottem Tempo tut das sehr gut...und auch hier merk ich ne Konditionssteigerung.
Viele Grüße
UND WEITER SO!!!
Ich geh bald wieder in TaiChi...auch ne tolle Sache. -
Sodele, hab den Chat wieder mal verpasst...aber is ja eigentlich auch nix anderes wie hier nur das die Buchstaben eine eigene Geschwindigkeit haben. Nächste Woche trag ich mir das ins Händy ein...Liebe Grüße und Guuuttteeee Nacht, Ps.: Glaub ehrlich gesagt auch das es im Elbekino zu kalt wird heute...

-
Ps.: Deine Innere Stimme sagt NÖ...das is nämlich der Punkt, immer zur Verfügung und so.....ein leichtes Spiel für den "Gegen"part...rat mal warum Batman ein so dunkles Kostüm hat?
-
Hallo Lütze, in was für Filme geht Ihr Jungs denn?
Darf ich Dich daren erinnern das Du Abstand halten wolltest von Ihr erstmal. Das war erst vor kurzem. Und Du hast das Glück das Du es besser kannst. Also ich mein is natürlich deine Entscheidung. Aber ich bin der Meinung das auch einer Freundschaft erstmal Abstand braucht, das hab ich meinem Ex heut auch noch mal erzählt. Das erste was Du geschrieben hast fand ich ein bissle wirr, bin ich nicht so richtig schlau drauß geworden....
Zu mir hat mal jemand gesagt das es nicht nur schwarz und weiß gibt...und das mir einem VollFarbjunkie...und Farbenautist. Aber es stimmt es gibt nicht nur dort und hier und A und B...sondern viel Bunt und da drüben und Drunter und Z und I und K!!!!
Als, putz Dich nicht schon wieder runter, mach Dich nicht schwach, such Dir ein schönes Himmelblau und erzähl ne Runde vom trockenen Leben des Lütze Jörg XY aus Irgendwo bei Stahl und Nudeln.
Konzentration mein Herr,...bleiben Sie bei sich!!!
Hast DU einen Notfallkoffer?Hast Du eigentlich noch Urlaub? Klingt ein bisschen so? Mach jetzt auch noch bissle Ferien...muß mir noch ein Programm überlegen...Sage mal hast Du Skype oder Messenger am laufen?
Machs Dir hübsch mit dem Kleenen...wir haben gestern ein Super Kartenspiel gespielt noch besser wie Uno, da auch zu zweit cool. War ne Mischung aus MAUMAU, UNO und Romee.
Grüße Disch ganz Herzlisch
Karotte mit Grün, da leg ich Wert drauf! -
Hallo Birdy, schön zu hören das die Infusion hilft, da kann ja alles nur noch besser werden...LG Karotte
-
Zitat von Gotti
Auf dich, die du so witzige, interessante Beiträge schreibst.

Danke

*freu* für das Kompliment...hätt ja gern mehr Humor....wie Crevette und Skybird..die sin so herrlisch
Zitat von Gotti
Wann findet eigentlich dieser Geburtstagsdschät statt? Vielleicht kann ich mich da dann mal einklicken, beim Forumschat bin ich zu doof dazu.
LG Gotti.Falls wir das machen, dann im Oktober bei zunehmendem Mond...überleg eh ob ich Skype oder so einrichte...da könnte man Kontakt zueinander aufnehmen?
-
Zitat von riverdance
booaahh, du hast es an einem Tag auf 7 Seiten gebracht
, musste gaz schön viel lesen bei dir, hab ich gern gtan
.Echt - 7 Seiten, voll krass. Das kann im Reallife kein guter Tag gewesen sein...bestimmt Samstag...aber der wurde dafür hier noch witzig..
Hab Ihn nicht angerufen...dafür aber er, als er zurück war. Haben zusammen Abendbrot gegessen und ich hab Ihm nochmal versucht zu sagen das eine richtige Freundschaft erst entstehen kann wenn wir dazwischen genug Abstand hatten...is schon blöd, das wir im gleichen Haus wohnen...es ist wirklcih zu überlegen ob ich nicht doch alle Energie und Kraft in einen Umzug investiere....es ist ja auch immer wieder ein auf und ab. Tagelang kein Kontakt und damit verbundene Traurigkeit und dann sieht man sich und versteht sich wie immer...is ja klar. Wir sind ja nicht sauer aufeinander. Er is halt krank und checkt es nicht so ganz, obwohl er gesagt hat das er die Abende im Jungsurlaub nicht so genießen konnte und es Ihm auch zuviel Alk war...
Es ist eine verzwickte Situation. Und ich weiß auch nicht...ich denk nur ich muß erst mal Abstand halten um das für mich zu verarbeiten.
Hin- und wieder läßt er auch so Sprüche...wie: wenn Du ne Arbeit hättest hättest Du nicht soviel Zeit Dich nach Nähe zu sehnen und Dich mit solchen Gedanken zu beschäftigen... Klar, ich hätte dann weniger Zeit für sowas. Aber meine Bedürfnisse wären die gleichen: Ein nicht trinkender Mann, der mich wichtiger findet als seine Entspannung vorm Computer und der eben was mit mir unternimmt...auch von sich aus. Da red ich nun schon seit Ewigkeiten von...und er versteht es nicht...ARRRGHHH

ist das zu fassen....
Jetzt beginnt wieder eine neue Phase. He is back in the house. Muß ich schaun wie ich damit umgeh...
Zum Glück hab ich morgen Therapietermin.Seid gegrüßt...hab mich über den Ansturm hier gefreut, vorallem da es tagsüber sehr ruhig war.
Ich werde mich von meinem Suchtmittel lösen!!!
Karotte
-
Liebe Gotti, schön, mensch da hattet Ihr nen echt netten Samstag. Klingt echt gut. Hab einen Buchtip für dich, da wir auch so Problempunkte mit Opa haben: "Dem Alter souverän begegnen" Ein Ratgeber für Söhne, Töchter, Enkel und Senioren, von P. J. Knörrich (Autor), vielleicht hilft es Dir. Ist ein Taschenbuch. Hast Du denn über die Coabhängigkeit nochmal was gelesen? Bzw. bist Du eigentlich in einer Gruppe?
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen für die Kur. Ich denke für deine ganze Familie wäre es mal gut ohne Dich klar zu kommen...das weckt bestimmt Kräfte und Sie merken dann auch was Sie Dir alles aufbürden.
LG Karotte
-
So ein Indoording etwa? Schaust Du dabei fern...oder wie is das, stell mir das ziemlich langweilig vor im Innenraum? War grad ne Stunde im Wald...normales zackiges laufen tut auch gut und ich kann gut dabei nachdenken...
Grüße