Beiträge von Karotte

Hallo, na es ist ja auch erst 10 Tage schluß und ich hätt mir natürlich gewünscht das er nun sagt er hört auf etc...das ganze Programm halt. Und ich muß jetzt ja aber damit klar kommen...das mein "Kämpfen" umsonst war.....
    Mein Ex schreibt nie sms, aber wenn er mir so eine geschrieben hätte, vonwegen Bier und so hätte ich sicher nicht mit einem Smiley reagiert. Ich bin da zimelich rigoros. Für mich ist das ein Problem und ich will das nicht unbedingt mitkriegen...ich mag es nicht wenn er trinkt. Punkt aus.

LG Karotte

Ok, ich schon wieder, ich bräuchte grad tierisch ne Notfallliste...versuch mich mit aufräumen abzulenken und selbstbeobachtung..bin grad so am kämpfen das ich nicht bei Ihm anrufe ob Sie denn nun heute wiederkommen...eigentlich sollte mir das doch voll egal sein.....arrrggghhh

Hallo was´n Crosser? Kenn ich nur vom Skifahren...was ich aber nicht machen...zu großer Schiißer. Nur Langlauf...wenn ich mal in Bayern zu besuch bin....

Cu Karotte

Ps.: ich mag dein Lächeln...das kommt so richtig gut rüber...

Hallo Speedy53, bei mir hieß das früher auch Notfallkoffer:

Rausgehen...und wenns nur um den Block ist..hilft mir sehr...einfach mal durchatmen....,Eine bestimmte Freundin anrufen, heiß Duschen oder Baden, aufschreiben was grad los ist, malen, putzen...also hauptsächlich ablenken, wenn möglich mit sinnvollen Sachen...Also Reden z.B. hilft sehr oft...und wenn die Freundin nicht zur Verfügung steht ruf ich im Notfall auch mal die Telefonseelsorge an.

Viele Grüße

Ps.: Wie sieht das bei Euch anderen aus?

Echt lieb von Euch Caro und Amai...Yoah, Kopp machen is nicht im Trend...schon klar...hör grad schön Radio und schmuß mit meinem sprödem Katerchen...also klappt ganz gut mit dem keinen Kopp machen. Obwohl...mmmh, er kommt ja heute wieder aus seinen Männerferien auf dem Land...von daher gelingt es schon manchem Gedanken an Ihn meine Großhirnrinde zu erreichen...aber gewisse Blockadenwächter halten wache.

Hatte auch mal ne Notfallliste...aber so schlecht geht es mir zum Glück nur noch selten....bei mir ist immer der 1. Punkt, seit Jahren, RAUSGEHEN. FRischluft...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ..........aber ebenso wagen, geboren zu werden,
    das heisst, durch grosse etappen
    in unserem leben zu gehen,
    wo das stirbt, was wir gewesen sind
    um etwas anderem platz zu machen,
    einer neuen sicht der welt,.............
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Diese neue Sicht brauchen wir Co´s auf jden Fall. Die Sicht das Wir es wert sind geliebt zu werden wie und wer Wir sind...nicht weil Wir etwas tun oder leisten, nein einfach so. Und den Glauben daran auch zu haben das Wir den Menschen oder vielleicht sogar die Menschen finden die uns in unserem Leben begleiten und die uns gut tun, mit welchen Wir Freude haben können und nicht SEIN müssen...sondern SEIN können, vorallem ICH.

:D

Ich denk auch Crevettchen...wat solls, nu isses halt mal so...aber laß Dir noch so auf die Knöppe drücken...JAAAAA?
    Machs beste draus. Grüße, Du Schlawiner...erst in alle anderen Threads huschen und am Schluß dann raus mit de Großklunker...vonwegen Extreffen...ne!!!!tststs

Liebe Dagmar Du klingst schon echt gut...das liegt wahrscheinlich auch daran, das Du soviel positives zu berichten hast...und ich hatte viele Bilder vor Augen...scheint ja wirklich ein Paradies zu sein. Schön. Toll. Ganz große Klasse...ich wünsch Dir alles Gute für dein neues Heim und das Du dem Coanteil immer öfter die Tür weisen kannst. Es braucht halt a bissle Zeit, gell. Liebe Grüße Karotte :D

Liebe Skybird, na klar, drück ganz doll die Daumen...
    crevette + @Skybird...das dumme war nur, das ich rotz und wasser dabei geheult hab...Sie hat auch gesagt das Sie das nicht so gemeint hat und das ich das nur so raushehört habe...das hör ich nicht sehr gern und regt mich auf, denn 1. der Ton macht die Musik und 2. sind da immer 2 Seiten beteiligt...dann hat se noch gemint ich red soviel das Sie immer dazwischen gehen will, dabei hält Sie zwischendurch wieder einen 10 min. Dialog über Ihr Leben...echt anstrengend...ich ärger mich ooch ziemlich über mich, das ich nich einmal n bissle souverän bleiben kann...naja.

Grüße Euch...

Ach Mensch, es freut mich sehr das Du das so gut geschafft hast heute...und das klappt jetzt bestimmt immer öfter so.
    Weißt Du, ich bin ja ein volles Ostkind, also mit 6 Wochen ab in die Krippe und von da an staatliche Betreuung bis ich in der 2. Klasse war, da sind meine Eltern rüber in den Westen, mit uns...da war ich dann Schlüsselkind und hatte schon früh viel Verantwortung - ich sag nur Stichwort Co.
    Mein Vater hatte glaube ich nie groß ne Beziehung zu mir...erst war ich ein "Unfall" und zweitens wollte er immer einen Jungen...
    Er hat sich nie für mich interessiert und mich auch nie umarmt oder sowas in die Richtung...als ich älter war und meine Mutter sich getrennt hatte da hat er sich mal bei mir ausgeweint... Klingt allles ganz böse...aber er hat ja auch ne Vergangenheit...aber woran es so genau bei Ihm lag weiß ich nicht. Er ist sehr Egobezogen, allerdings hat er auch ein großes Allgemeinwissen und ist auch sonst sehr klug...aber immer am meckern und jammern...falls er sich überhaupt meldet...ganz ganz selten und dann nur kurz aufn Kaffee meistens. Ich glaube irgendwie auch das er sein einsam ist. Leider hat er auch ne Lebensgefährtin die ich überhaupt nicht mag...die meckert auch immer rum und redet voll an einem vorbei....naja...keine Beziehung..habs langsam auch abgeschrieben...aber so eine männliche älter Figur wäre schon schön..eben um mal um Rat zu fragen oder später zum spazierengehen und zum Sprichwörter sagen und von der Welt erzählen...Ich fühl mich sher oft zu älteren Männern/Vaterfiguren hingezogen...kenne ich auch welche...zumindest für hin- und wieder mal ein Gespräch....die haben ja auch eigene Familie....
    ob dich das nun so genau interessiert hat...mmhh..ich laß es mal stehn.
    Liebe Grüße und Danke fürs lesen!

Ja, schon wieder ich, mußte sagen wenns zuviel wird...habe da einige schlechte Angewohnheiten: Hier nun das einfachste Kuchenrezept der Welt:

4 Eier
    250 gr Zucker (ich nehm weniger-Honig geht auch)

schaumig rühren

250 gr. Butter unterrühren

schaumig rühren

250 gr Mehl+1/2 Päckchen Backpulver

druntermischen und dann schnell in den Ofen

(Trick: Erst das meiste Mehl, wenns besonders fein werden soll auch Speisestärke drunterrühren und erst am Schluß mit nem Löffel Restmehl das Backpulver)

So ergibt das nen superlecker Rührkuchen. Mit Nüssen wirds ein Nußkuchen, mit Kakaopulver ein Marmorkuchen, oder Schokoguß, oder in einer flachen Form kann man auch Apfel oder Pirsische etc. versenken. Also echt wandelbar das gute Stück...

bei 175 Grad ca. 45 bis 55 min backen

Viel Spaß und guten Appetit

Hallo Crevette, Dich würd ich auch gern zum Kuchen essen einladen...dein Humor dürfte nicht fehlen...da mach ich dann Eierschecke, oder Zupfkuchen, das kann ich beides gut und ist echt sächsisch!

Wie Du einige Zeilen drüber lesen kannst hatte ich heute ja schon wieder ein down...aber ich denke es ist geklärt und ich bin froh das ich da nochmal angerufen habe und nicht alleine mit meinem Falschheitsgefühl geblieben bin.

CU

Hallo Ihr Lieben, bin grad wieder am heulen...ich war echt lange bei der Bekannten...aber mich machen diese Treffen auch echt immer irgendwie fertig. Fühl mich gar nicht gesellschaftsfähig. Ach Lütze...ich lenk mich eigentlich mehr ab...aber das Ziel ist ein glückliches Singleleben wie davor, da hatte ich mich gut eingerichtet...auch wenn der Freundeskreis etwas größer und stabiler sein könnte. Ich fühl mich grad wieder sowas von falsch.
    Nachdem ich und mein Ex 4 Tage nicht geredet hatten und ich mir Sorgen machte, bei Ihm sturmklingelte er aufmachte...seitdem verstehen wir uns besser als je....denn er fühlt jetzt keinen Druck mehr einer Beziehung entsprechen zu müssen...das blöde is Wir wohnen nur ein paar Meter entfernt...und es kostet mich sehr viel Kraft Abstand zu halten...ich war ja auch immer die die Nähe wollte und mir fehlt das natürlich. Momentan is er ja 3 Tage weg. Was schon entspannende is, da ich weiß er klingelt nicht und so....auf Dauer wird das vielleicht nicht gehen mit der Nähe, oder ich bin ganz streng...mal schauen. Das gelöste, falls es da ist, war glaub ich endlich diesen Punkt geschafft zu haben - es ist raus - es ist beendet sozusagen...wir hätten von Anfang an nichts anderes als Affäre und/oder Freunde sein sollen...hab ich Ihm auch gesagt...ich denk er sieht das ähnlich...
    Aber was mich jetzt so aufgebracht hat war die letzte Stunde bei meiner Bekannten...hab Sie aber grad nochmal angerufen und gesagt das es mir scheiße geht....das ich mit dieser gewissen Art nicht klar komme. Fühl mich auch schnell runtergeputzt...wenn jemand sehr laut und aufgebracht mit mir redet...boah eh das is irgendwie krass....ich muß meine Schale echt dicker bauen. Aber das ist halt auch wieder dieser Co Punkt diesen von außen kommende so an- und auf zunehmen...