Beiträge von Karotte

LÜTZE, das is ja nun wirklich kein Zufall mehr, grad war ich bei Dir drüben...google mal nach Smilies...meine gefundene Site geht leider grad nicht...wichtig ist das es welche mit BB Code sind. Ich weiß nicht ob es auch mit Grafikadresse geht, hier glaub ich nicht, habs nicht hinbekommen.

CU Karotte

Hallo "Tortenstück" :wink: , was machst Du so? Haste den Rechner jetzt doch ausgelassen? Wollt dein Kleiner nicht rumkommen? Wie alt is er eigentlich...schon krass wenn Du so von deinem Kindern redest...dann klingst Du gar nicht so jung, wie Du bist. Ihr habt ja ganz schön früh mit der Produktion angefangen...vielleicht auch ein Punkt, wo sich jetzt Änderungen im Leben ergeben wo Sie groß werden...Änderungen, die andere halt vor den Kindern gemacht haben...ich finde zwischen 20 und 30 ist so ne große Selbstsuchphase, da wird Ihr ja voll auf beschäftigt...vielleicht müßt Ihr beide noch was nachholen? Was meinst Du zu dem Gedanken?

Grüße
    Karott (macht sich auch gut als Carottcake)

Hallo Himmelsvogel, danke...warne kleene Runde draußen...hab mir Paris je t´aime ausgeliehen und Biolimo gekauft...hab den großen Regenschirm schützend über mir gehalten...ein Wetter, neeeee, die ham große Wäsche im Himmel, kannst ma nachschaun...mir reicht das nu wirklich, das brauch doch Tage bis dat wieder trocken is...
    Hallo Tihaso...was machste den so beim warten auf den Fahrdienst?...Gehst deinen Mädels besser?...lassen die sich noch huscheln?...das kann man mit Kindern gut...und mit Katzen...bis später

Hallo, gestern mittag is er ja weg gefahren...hab schon gewartet das er bescheid gibt das Sie gut angekommen sind. Hatte gestern Abend dann auch noch ne SMS geschickt. Kam aber keine Antwort. Bissle Sorgen hab ich mir schon gemacht. Hab aber durchgehalten und nicht angerufen. Jetzt hat er aber grad angerufen...irgendwie zieht mich das runter...die haben alle gesoffen gestern und sind fröhlich trotz Kopfweh...ohton "ich hatte da plötzlich so Kräuterschnaps in der Hand.." Mir wird da schlecht wenn ich das höre. Und auf der anderen Seite machen die jetzt coole Handwerkersachen im Team und schön draußen...und ich sitz alleine da...Seinen Spaß hat er immer, oder meistens, mit anderen...ich mag es gar nicht hören...es zieht mich runter und macht mich traurig...Hab ihm wieder ne SMS geschrieben das er nicht mehr anrufen soll.

So, geh mir jetzt ne lecker Limo kaufen und nen Video holen...

Karotte

Skybird! Du bit eän Escht wildär Vochel~:shock:~...muss ich schon mal sachen...scheint ja gut zu gehn in der Birne und so...Isch weiß ja net wie de Lütze dat findet...mein lieber Vochel....(ich mußte kichern). Jut.
    Einen Teil von Lütze kennen wir ja schon ganz gut, und ich muß auch sagen der spricht sehr positiv FÜR Ihn...ein weiteres Stück lernen Wir vielleicht heute beim Pokern kennen (ich kann allerdings nicht Pokern-aber wie wärs mit Carcassone oder Uno)

Nochmal zum Dreck in meinem Haushalt. Es ist unglaublich wieviel dreck man als alleinstehende Frau mit Hang zum 2. Frühstück und 2 Katzen produzieren kann...ich weiß gar nicht wo das schon wieder alles herkommt...

Die Hälfte is geschafft. Nudeln warn auch lecker...jetzt noch en Malzkaffe, und die Welt sieht trotz Regen immer besser aus.

Seid gegrüßt Ihr wilden Vöchel und auch der Rest

Hallo, manchmal macht es einfach klick im Leben und es wird einem etwas klar. Wahrscheinlich bist Du jetzt an dieser Stelle...wo ein Neuanfang stattfindet...oder sowas in der Art. Ich denke auch das Du deinem Mann genau erklären solltest was los ist. Wahrscheinlich hat er wirklich ein bisschen Angst. Für dich ist das alles ja auch nicht einfach...manchmal verdrängt man Dinge auch sehr lang, umso besser wenn Du Dich dann willentlich entschließt das ganz für Dich nochmal durchzugehen und zu verarbeiten. Ich finde deinen Entschluß sehr gut und wünsche Dir dafür viel Kraft, Energie und Geduld... :wink:

Grüße
    Karotte

Ihr Eumel Ihr...mensch Tihaso, das Du noch Zeit hast zum Jammern? Und wo is der Lütze hin...Computer schon wieder ausgeschaltet? Gefühle einfrieren, das kann ich Dir definitiv sagen, is nicht gut....

Zitat von Lütze

hat mich bischen sitzenlassen,aber damit kenn ich mich ja aus.Mit Sitzengelassen zu werden.
    Lütze

HAALLLLOOO, wird da wer zum Zyniker...??? :shock::shock::shock:

Na, wo is die liebe Tihaso???Muß ich gleich mal rüber schaun. Und Lütze, anlassen is glaub ich Umweltbewußter, von allen Seiten betrachtet...

Katzen pennen, drecksches Geschirr vegetiert und ich mal meine lecker Nudeln...vielleicht wirds dann heiterer.

Und Skybirdy - weiter so, sehr fleißig

So, geht wieder n bissle besser...hab nach Schnäppchen gestöbert...da ich heut schon nicht shoppen bin...aber noch nix weiter gefunden...irgendwie widerstrebt es mir mich tagsüber ins Bett zu legen...damit haben Tier kein Problem...vielleicht jetzt doch mal Haushalt?
    Das Parfum hab eich gelesen, sehr beeindruckendes Buch...Film habe ich noch nicht gesehen...
    Geburtstag is noch knapp 2 Monate hin.

Man bist Du fleißig...

K :roll:

Hallo, ich hoffe Ihr redet über Eure disharmonien und findet eine Lösung...eine Fehlgeburt ist eine sehr extreme Sache für eine Frau...viele verdrängen das und irgendwann platzt es dann raus oder wird chronisch...aber ich weiß ja gar nicht wie das bei Euch ist. Tiere können ja auch eine Art Kinderersatz sein...bei uns war das immer so mit den Katzen...aber ich kümmere mich mehr drum...er is dann eher der coole Onkel der mal vorbeischaut und Männerspiele mit viel Action macht und teure Leckerlis verteilt...
    Viel Spaß mit deinem Hund und alles gute für die Prüfung. Den Hund den ich Sitte versuch ich auch immer zu erziehen, vielleicht kriegt er jetzt auch nen Kurs, das wäre toll...ein echt schönes Hobby!

Viele Grüße, in gespannter Erwartung des neuen Threads... :wink:

Liebe Skybird, ein hervorragender Vorschlag...hab mir grad ne Folge SexintheCity reingezogen und jetzt sitz ich hier un dheul rum. Carry hatte Geburtstag und ist 35 geworden...Sie saß allein an dem für Sie und Ihre Gäste reservierten Tisch, keiner is gekommen...der Geburtstag fiel sozusagen aus...dann traf Sie sich doch noch mit Ihren Mädels, und tat Ihre Trauer darüber kund das Sie keinen Mann hatte der Sie von Herzen liebt. Und die Mädels sind dann da drauf gekommen das Sie alle ja untereinander Seelenverwandet füreinander sein könnten..am Ende hat dann sogar Mr. Big noch ein paar Luftballons vorbeigebracht.

ich werde auch in einigen Wochen 33 und das war für mich immer irgendwie eine besondere Zahl...ich hab keine 3 Mädels...keinen Freundeskreis mit dem ich feiern und jammern kann und keinen Seelenverwandten...eigentlich wollte ich diesen Tag feiern...aber das wird wohl nix...man ich fühl mich scheiße. Hab das auch schon unterwegs gemerkt. Samstag einkaufen....ätzend...zuviel Leute...hab auch gleich welche getroffen, ein Pärchen das ich sehr mag, aber wir hatten uns nix zu sagen...eigentlich plappere ich in solchen Situationen immer los...had ich diesmal gelassen, sehe ich als Erfolg...aber sonst macht mich so ne Begegegnung eher traurig...dann hab ich noch so nen älteren ExNachbar getroffen, den ich sehr merkwürdig finde...war froh als der weg war...Aber immer diese unsicherheiten im Umgang mit den Menschen und dieses unwohlgefühl...ich sollte einfach heute nicht mehr aus dem Haus gehn. Leg ich mich ne Runde ins Bett? Streich ich meine Möbel um?...oder doch der Abwasch...Und Du...hast ja wenigstens Sonne *neid* - hier regnets und regnets...es hört gar nicht auf... :roll:

So Ihr lieben...bin zurück von Einkauf. Nix mit gemütlich Markt, da ich erst mal Geld holen mußte und das hin- und her mit dem Fahrrad war mir zuviel. Jetzt hab ich den We-EInkauf hinter mich gebracht...da fehlt er ja schon.
    Irgendwie is heute gar nicht mein Tag. Mit mir kann man nicht viel anfangen wenn ich so müde und unausgeschlafen bin...und draußen is es auch sehr ungemütlich und sehr grau...muß mich dringen meinem Haushalt widmen...habe aber absolut keine Lust und bin soooo müde.

Grüße
    Glückwunsch an die, die heute Energei haben, nutzt Sie :!:

Na dann herzlich willkommen, freut mich wenn andere aus meinem Geschreibsel was rausziehen...geht mir selber auch manchmal so, wenn ich mir alte Sachen nochmal durchlese...kann es sein das mir was auffällt was ich schon wieder vergessen hatte... :wink:

Also ehrlich Lütze, da wart ich ewig das Du wiederkommst und vorallam dann auch mal was schreibst bei mir, zu den Sachen hier...und dann sowas Tststs. Hast wo Angst das de was falsches sagst? Falsch gibts nicht. Jede Revolution fängt mit dummer Fragen an!
    :lol: