Stichwort Normal

• So, so, Sexinthecity - grins, könnte ich hier auch mal wieder brauchen :oops: - aber bei mir liegt da auch schon so ne *ichwillmalgegucktwerden*-Scheibe rum und die ziehe ich mir dann heute abend als Belohnung sozusagen rein. Das Parfüm von Patrick Süsskind - freu mich irgendwie drauf!

Die Bügelmaschine glüht hier, Fellmann glühte wohl auch auf dem Balkon in der Sonne, entschied sich wieder reinzukommen und ging schnurstracks in sein Hundebett. Werde ihn wohl nachher wecken müssen für unseren gemeinsamen Spaz...

Erst 14.00 Uhr - was ein langer Tag! Biste auch in die Kiste gehüpft? :wink: Und gell nicht zulange :cry: - geht soviel verloren an Mineralien :wink:

Und wenn Du bis zu Deinem Geburtstag niemanden zum Feiern findest, machen wir Forumsparty - verabreden uns alle um 20 Uhr in Deinem Thread um Dich vollzutexten - wann isses denn soweit?

Meinen Geburtstag hab ich ja auf der Alm gefeiert mit Fellmann, 8 Kühen und ganz vielen anderen kleinen Lebewesen und ach ja, ich war auch noch dabei :wink:

So, weiter bügeln und Olympia gucken...
    Bis später
    Skybird

Lebendige Grüsse
    skybird

• So, geht wieder n bissle besser...hab nach Schnäppchen gestöbert...da ich heut schon nicht shoppen bin...aber noch nix weiter gefunden...irgendwie widerstrebt es mir mich tagsüber ins Bett zu legen...damit haben Tier kein Problem...vielleicht jetzt doch mal Haushalt?
    Das Parfum hab eich gelesen, sehr beeindruckendes Buch...Film habe ich noch nicht gesehen...
    Geburtstag is noch knapp 2 Monate hin.

Man bist Du fleißig...

K :roll:

Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

• Na, ja, fleissig, 5 TShirts bügeln - Internet - 3 Hosen bügeln - Internet - nochmal 5 TShirts - wieder ins Internet...der Lauf der Dinge...

Ach ja Tihaso hat sich uns auch noch angeschlossen. Wieder eine weniger, der wir den Tag aufs Auge drücken können. Warte immer noch drauf, dass jemand vorbeiguckt dessen Tag heute is....

LG Skybird

Lebendige Grüsse
    skybird

• Hallo
    Hier im THREAD ist wenigstens was los.Mein Freund ,der mir helfen wollte,hat mich bischen sitzenlassen,aber damit kenn ich mich ja aus.Mit Sitzengelassen zu werden.
    Ertappe mich dabei,wie ich alle 2 Stunden die PC-kiste anmache.Nur um zu sehen,was sonst noch abgeht.
    Ich nehme an,eure Antriebslosigkeit hängt mit dem Wetter zusammen,nischt halbes und nischt ganzes.
    Aber die Idee mit dem Geburtstagschat frei improvisiert finde ich gut.

Lütze

Trocken seit 2.11.2007

• Hi Lütze, welcome back! Ne, Antriebslosigkeit hängt bei mir nicht mit dem Wetter zusammen, wenns danach ginge, dann müsste ich hier rumsausen wie Daniel Düsentrieb, denn draussen ist strahlende Sonne und blauer Himmel.

Musste in meinem Thread nachgucken, falls Dich der Grund interessiert. Und nen kleinen Tipp - PC an - PC aus? :shock:

Meiner läuft seit heute morgen und er läuft...und läuft...und läuft...

Und wegen dem Geburtstagschat! Karotte hat mir ja leider nich verraten wollen, wann das genaue Datum is! "Noch knapp 2 Monate hin" - Mensch, Karotte, sooooooooooooo genau wollte ich es nicht wissen :lol:

Vielleicht hast Du mehr Erfolg? So von Mann zu Frau :lol:

LG Skybird

Lebendige Grüsse
    skybird

• Zitat von Lütze

hat mich bischen sitzenlassen,aber damit kenn ich mich ja aus.Mit Sitzengelassen zu werden.
    Lütze

HAALLLLOOO, wird da wer zum Zyniker...??? :shock::shock::shock:

Na, wo is die liebe Tihaso???Muß ich gleich mal rüber schaun. Und Lütze, anlassen is glaub ich Umweltbewußter, von allen Seiten betrachtet...

Katzen pennen, drecksches Geschirr vegetiert und ich mal meine lecker Nudeln...vielleicht wirds dann heiterer.

Und Skybirdy - weiter so, sehr fleißig

• Huhu...*jammer* hier bin ich.. muss dringend den Staubsauger schwingen..aber gleich auch Kinder abholen..Kinokarten für morgen mittag besorgen.. Fühl mich so elend..irgendwie[Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_012.gif]
    und das macht mich auch [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_017.gif]Wir sollten uns alle:[Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_078.gif]
    So, muss mal wieder komm aber gleich nochmal reingeschwommen..(Man muss auch mal jammern dürfen..oder?)

Tihaso

co-abhängig...Sich auf den Weg machen - egal wie schwer er ist!!!

• Ihr Eumel Ihr...mensch Tihaso, das Du noch Zeit hast zum Jammern? Und wo is der Lütze hin...Computer schon wieder ausgeschaltet? Gefühle einfrieren, das kann ich Dir definitiv sagen, is nicht gut....

• Ja, echt Mensch, wo is denn der Lütze hin? Vermisst ihn schon, tststs :oops::lol::wink: Na, Karottchen? :mrgreen: Dat wär en lecker Stück Torte gell????? :lol::lol::lol:

Ah pfui Skybird, halt den Schnabel und geh mal mit Fellmann ne Runde laufen...

Aye, aye Ego - bis später :wink:

LG Skybird

Lebendige Grüsse
    skybird

• Skybird! Du bit eän Escht wildär Vochel~:shock:~...muss ich schon mal sachen...scheint ja gut zu gehn in der Birne und so...Isch weiß ja net wie de Lütze dat findet...mein lieber Vochel....(ich mußte kichern). Jut.
    Einen Teil von Lütze kennen wir ja schon ganz gut, und ich muß auch sagen der spricht sehr positiv FÜR Ihn...ein weiteres Stück lernen Wir vielleicht heute beim Pokern kennen (ich kann allerdings nicht Pokern-aber wie wärs mit Carcassone oder Uno)

Nochmal zum Dreck in meinem Haushalt. Es ist unglaublich wieviel dreck man als alleinstehende Frau mit Hang zum 2. Frühstück und 2 Katzen produzieren kann...ich weiß gar nicht wo das schon wieder alles herkommt...

Die Hälfte is geschafft. Nudeln warn auch lecker...jetzt noch en Malzkaffe, und die Welt sieht trotz Regen immer besser aus.

Seid gegrüßt Ihr wilden Vöchel und auch der Rest

• Hallo, gestern mittag is er ja weg gefahren...hab schon gewartet das er bescheid gibt das Sie gut angekommen sind. Hatte gestern Abend dann auch noch ne SMS geschickt. Kam aber keine Antwort. Bissle Sorgen hab ich mir schon gemacht. Hab aber durchgehalten und nicht angerufen. Jetzt hat er aber grad angerufen...irgendwie zieht mich das runter...die haben alle gesoffen gestern und sind fröhlich trotz Kopfweh...ohton "ich hatte da plötzlich so Kräuterschnaps in der Hand.." Mir wird da schlecht wenn ich das höre. Und auf der anderen Seite machen die jetzt coole Handwerkersachen im Team und schön draußen...und ich sitz alleine da...Seinen Spaß hat er immer, oder meistens, mit anderen...ich mag es gar nicht hören...es zieht mich runter und macht mich traurig...Hab ihm wieder ne SMS geschrieben das er nicht mehr anrufen soll.

So, geh mir jetzt ne lecker Limo kaufen und nen Video holen...

Karotte

• Karotte :
    Einfrieren von Gefühlen halte ich auch nicht für so ne gute Idee.. irgendwann tauen sie ja doch wieder auf :shock::shock::roll:
    besser auseinandersetzen mit dem Driet..auch wenns weh tut..
    So sitz hier wartepause auf Anruf zum Rückholen des 2. kindes ab...

Bisserl besser is scho :lol::lol::lol: ......

Hier ists super warm...Regen :shock::shock: nict in Sicht..deshalb haben wir auch für morgen Plan A. Freibad :D oder Plan B:Kino... :D

Soderle..mal Essen vorbereiten gehen für die beiden Schnuckelchen, die schon hier sind Große und freundin...

LG Tihaso

co-abhängig...Sich auf den Weg machen - egal wie schwer er ist!!!

• Zitat

Seinen Spaß hat er immer, oder meistens, mit anderen...ich mag es gar nicht hören...es zieht mich runter und macht mich traurig...Hab ihm wieder ne SMS geschrieben das er nicht mehr anrufen soll.

Na, Mensch, Karotte, er hat Dich einfach nicht verdient...einfach so nen Kräuterschnaps in der Hand...tztztztz....fällt ja auch überall vom Himmel, gell? :evil::wink:

Du machst das gut, bleib bei Dir, er braucht nicht mehr anzurufen und habs ganz einfach schön mit Dir - so wie ich es heute schön mit Dir hatte und mich das ganz gut durch den Tag gebracht hat! Danke... :wink:

LG Skybird

Lebendige Grüsse
    skybird

• Hallo Himmelsvogel, danke...warne kleene Runde draußen...hab mir Paris je t´aime ausgeliehen und Biolimo gekauft...hab den großen Regenschirm schützend über mir gehalten...ein Wetter, neeeee, die ham große Wäsche im Himmel, kannst ma nachschaun...mir reicht das nu wirklich, das brauch doch Tage bis dat wieder trocken is...
    Hallo Tihaso...was machste den so beim warten auf den Fahrdienst?...Gehst deinen Mädels besser?...lassen die sich noch huscheln?...das kann man mit Kindern gut...und mit Katzen...bis später

• Ps.: Der Kräuterschnaps fiel Ihm zufällig in die Hände als er schon einige andere Sachen intus hatte...was ich eigentlich gar nicht wissen wollte...aber diese Sprüche...Oh mann!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!