Liebe Skybird...lieben Guten Morgengruß und *vielKraftsend*...gehts Dir denn besser?
Laß von Dir hören...wenn de dann fit genug bist in die Tasten zu hauen.
Die Karotte ![]()
Liebe Skybird...lieben Guten Morgengruß und *vielKraftsend*...gehts Dir denn besser?
Laß von Dir hören...wenn de dann fit genug bist in die Tasten zu hauen.
Die Karotte ![]()
Guten morgen, zur verspäteten Frühschicht, bin gestern noch ganz schön lang hier rumgehangen und dann konnt ich nicht einschlafen...ewig lang...
Jetzt bin auch wach und fühl mich gerädert.
Vielen Dank für Euren Zuspruch wollt ich noch sagen....
Frühstücke grad, werd dann Geld holen, vielleicht noch auf den Markt und später einkaufen...machs mir schön heut und morgen, und das hat auch immer mit lecker Essen zu tun. Für morgen will ich auch einen Kuchen backen, da ich mich bei jemandem zum Brettspielen eingeladen habe....
Ich wünsch Euch einen schönen Tag
Karotte
Ja, nochmal ich...schreib hier ganz ungehörig deinen Thread zu...denn ich kann es nicht fassen
ZitatMorgen gibts nischt weltbewegendes,bin eh alleine,der Grosse arbeiten....
Das kann ja wohl nicht war sein....HAB DOCH GRAD GESAGT DU SOLLST FÜR DICH SORGEN
...also, den einen oder anderen Rat kannste schon mal annehmen...!!! Mach Dir gefälligts morgen einen Weltbewegenden Tag und am besten ein Festmahl und Kuchen und irgendwas was Du noch ganz gern magst!!!!
Hörst Du auch Radio, oder was meinst DU?
GUuuuttteNacht, jetzt aber wirklich
Karotte
Ray Charles und Frank Sinatra...und für Mädels auch mal Marylin Monroe machen auch gut drauf...!!!
Oh, jetzt krieg ich echt Hunger...wenn ich so an die Musikenergie denke...Nudeln mit Gorgonzolasoße...da weiß ich doch gleich was ich morgen kochen werde...mmmmhhh, mit allen Sinnen genießen! YEEESSSS
Ps.: Ich hör auch nur ganz ausgesucht und wenig Musik, ich glaube das liegt an den feinen Antennen...die sich sicher bei Dir auch ganz stark entwickelt haben...
Mein erster Freund (Quartalstrinker) hat immer Metal gehört wenn er schlecht drauf war...einige Songs konnte ich dann Jahre nicht hören...obwohl ich z.b. Metallica mal ziemlich gut fand ...manchmal brauch man auch mal was hartes...oder Manowar...hat auch was...
Ja Lütze, ich denk schon....ich drück Dir die Daumen für die Pause...das Du durchhälst!!
Ich mag manchmal auch ältere Sache...Abba liebe ich und auch die Beatles mag ich sehr gern....und Tom Waits und Pavlov´s Dog, Tom Petty, Bob Marley, ..und was Ihr mal hören müßt ist Ben Harper...der is auch cool. Placebo kenn ich auch Titel die ich gut finde...und Sigut Ros kommt zu uns...leider hab ich keine Kohle dafür...aber momentan brauch ich auch eher was flotteres zum tanzen...also gern ein bisschen HipHop oder so ne Funky, Jazz, Blues Sache...oder so was Lateinamerikanisches...wenns nicht nur Salso is...Jipieeee...man sollte gute Laune Songs sammeln: Da kann ich ganz schwer James Brown empfehlen...
LG Karotte
Mmmhhh, würd ich ja schon gern machen, aber die CD muß ich mir erst kaufen...morgen wollt ich in die Stadt...(hör viel Radio - Deutschlandradio Kultur)...danach hätt ich dann Zeit...hab keinen Führerschein...aber es fährt sicher ein Zug....manchmal ist die Anonymität schon Schade...
Ich wünsch Dir eine gute Nacht, träum was nettes und
Koch Dir was schönes am Wochenende!!!![Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_005.gif]
die Karotte ![]()
Na dann ABER, mal aufgewacht....laß Dich nicht über den Tisch ziehen...kämpf für Dich und Deine Rechte.....!!! Aber bedenke auch, das Du auch der bist der es zuläßt das Sie Dich anscheinend verhungern läßt....!
Hab als letztes Lenny Kravitz, let love rule mal wieder gehört - schöne Platte...und was französisches: Camille - Lefil...versteh zwar nix, aber is schön...und ich liebe Amy Winehouse in letzter Zeit.
Laß es Dir gut gehn - SORGE FÜR DICH!!!!!!!!!!!!!!
Karotte
Liebe Gotti, ganz genau, mach mal was für Dich und deine Stimmung davon abhängig wie es Dir geht und nicht IHM!!! Ich wollt morgen auch mal in die Stadt...hoffe auf den Schlußverkauf...irgendwas voll weibliches...mal schauen.
Liebe Grüße
Karotte ![]()
Liebe Caro, der Text ist sehr schön...sehr wahr. Ich glaub den Druck ich mir aus.
Mir gehts heut ganz gut...mein Kopf ist bissle voll..habs mir ganz gemütlich gemacht nach einem Regenspaziergang...und entdecke immer mehr Leute die das Problem(Alkohol) auch aus Ihrer Umgebung kennen.
Er is heute mittag für einige Tage weg, hab Ihm zugredet...Abstand...sehr gut...hab mir vorgenommen nicht anzurufen!
Karotte
Hallo, meiner Erfahrung nach bringen solche Gespräche nichts, außer das es einem selber danch eher schlecht geht, oder man sich sehr ärgert...ich würds sein lassen...ein Kommentar dazu kannst Du vielleicht auch an anderer Stelle mal gut positionieren oder darüber Gespräche, Diskussionen oder Streits zu führen. MAch DEIN DIng!!!!!
LG Karotte ![]()
Hallo Du, danke für deinen Besuch bei mir...kann mir auch gar nicht vorstellen das jemand den ganzen Kram liest...aber ich selber sollte das vielleicht mal tun. Heute bin ich mir wieder sehr sicher über meine Entscheidung, denn es ist einfach nicht meine Vorstellung von einem Leben mit deinem Partner...er is ein paar Tage weg, sehr gut für mich....hoffe danach den Abstand besser umsetzen zu können...merke schon manchmal strak die Anziehung des Suchtmittels, die Automatismen halt...erinnert mich strak ans Rauchen aufhören...
Das mit deinem Job klingt ja ganz ok. Die Kommunikation zwischen verschiedenen Ebenen einer Aufgabe ist oft sehr schwierig...manchmal hilft es nur ICH_BOtschaften zu senden und deine Bedürfnisse zwekcs der Datenbank mitzuteilen....aber ich sags Dir Datenbanken habe ich auch schon viele schlechte gesehen, sehr Anwenderunfreundlich und überhaupt nicht auf den Sinn ausgerichtet...komisch eigentlich...wäre ja vielleicht auch noch mal eine Fortbildung wert...das Thema find ich zumindest interessant...
Sei mir gegrüßt und ein schönes Wochenende in den Elbauen, hoffentlich wird das Wetter besser....
Karotte
Guck mal wir haben zur gleichen Minute unser Geschreibsel abgeschickt!!!*g*...und jetzt in den Chat...achja
Lieber, Lieber Lütze, es tut mir so leid, das es Dir so schlecht geht. Meine Therapeutin hat mal gesagt wenn Du emotional verhungerst solltest Du gehen...oder hast Du das gefühl genährt zu werden, in dieser Hinsicht.
Ich kann mir ein bisschen vorstellen wie es Dir geht, denn es zerbricht wahrscheinlich grade ein Traum, und in Dir die Hoffnung das sich alles wieder richtet und alles wieder wie früher wird, nur besser. Aber Ihr habt Euch beide geändert, seid im Leben weitergegangen auf Eurem Weg...
Ich denke wenn Ihr nochmal einen Anfang finden könntet, dann nur mit einem erheblichen Abstand dazwischen...
Da ich ja nun auch grad in einer ähnlichen Situation bin: Ich hab für mich beschlossen die gefühle die aufkommen sehr gut zu beachten und auch auszuleben...und wenn ich mich die nächste Zeit einmal sehr elend fühlen sollte dann werde ich mich da voll gehen lassen...damit ich danach wieder was schönes machen kann...nicht verdrängen sondern durchgehen...
Welche Musik macht Dich so richtig gut drauf? Zum Mitsingen, und gröhlen und Tanzen???
Fühl Dich gedrückt und geärmelt. Kopf hoch und Ohren steif!!!!!!!!!! ![]()
Karotte
Liebe Caro...*lächel*...immerhin hast Du es schon wahrgenommen dein Inneres Kind....es gibt so eine Theorie das man seine Vergangenheit mit der jetzigen Phantasie sozusagen verändern kann...denn jeder lebt in seiner eigenen Welt und jeder sieht die Dinge wie er sie sieht...und wenn Du Phantasiereisen in das damals machst und Dir statt dem Dir Bekannten und deinen Erinnerungen nun bessere Sachen ausmalst, bzw. so wie Du es gern gehabt hättest nimmt dein Inneres Kind diese positive Energei auf...
Ich versuch meins immer zu umarmen wenn ichs mal bemerke...das hat es sehr gut gehuschhelt werden und so...und anlächeln...
Ich mußte irgendwie ganz schön lachen als ich laß bodenständig! Werd von meinen Ex als Dramaqueen und Träumerle gesehen und bezeichnet...und das sehen, denke ich, auch andere so...die sind nämlich alles so verdammt vernünftig...mmmhhh
Und mit der Magie..das hab ich leider in meiner SHG (geh nicht mehr hin) nicht gespürt...aber hier...das gibt Kraft und vorallem Freude!!!![Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_025.gif]
Hi Lütze das hat Lichtwind bei Alixruby geschrieben:
Zitat von LichtwindDas mit der neuen Wohnung kann ich dir aus eigener Erfahrung nur ans Herz legen.
Ich habe noch viele Jahre nach der Trennung im gleichen Haus gewohnt (allein mit den Kindern) und erst als wir vor einigen Jahren in einen Nachbarort in eine schöne Wohnung umgezogen, spürte ich, dass sich in mir noch mal eine tiefe Wandlung vollzog.
Erst da wurde mir klar, dass die alte Umgebung, die Räume, der immer gleiche Ausblick aus den Fenstern - wie ein unsichtbarer Schleier der Vergangenheit über mir lagen.Wohnung und Gewohnheit bedingen einander doch sehr und es ist einfach leichter neue, gesunde Gewohnheiten in einer neutralen Wohnung/Umgebung zu erlernen.
Das denke ich mir auch immer wieder. Und ich denke das ist bei Dir genauso und wurde auch an dem Sesselbeispiel echt offensichtlich. Klar, die Wohnung ist voller Energie, auch Ihrer.
Liebe Grüße
von Karotte
Ps.: Wiso denkst du das ich "Biss" hab? Und was meinst Du mit Magie? Also was, welche, wie??? Kommste auch am Wochenende mit zu Lütze bissle feiern, nach ner kleinen Jammerrunde? Das wär doch nett.
Hallo Du, meine T. hat mal gesagt das wir für uns selbst die Rolle der Eltern übernehmen "müssen". Also selber eine gut sorgende Mutter sein (also als Erwachsener). Das hat mich nochmal auf eine ganz andere Denkschiene gebracht. Ich denke mal mit solchen dicken Ausgaben und dem damit verbundenen Wohlgefühl fängst Du schon an für Dich zu Sorgen.
Hast Du Dich schon um dein Inneres Kind gekümmert. Drück es ganz doll und gibt Ihm die Liebe und Nähe und Wäre und Geborgenheit die Du immer vermisst hast. Es wirds Dir danken.
Und abgesehen davon bin ich extrem dagegen das Du Dich selbst beschimpft, das geht doch gar NICHT. [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_001.gif] Ich mag sehr wie Du schreibst...diese Betonungen...machen es mir sehr deutlich was Du schreibst...
Übrigens, was ich als guten Tip empfand für die T. - mitschreiben, bzw. danach nochmal bissle was festhalten...das kann später sehr hilfreich sein.
Sei gegrüßt
Und viel Glück bei der Jobsuche...ich weiß schon nicht mehr wo ich suchen soll...immer fehlt was im Profil.
Gute Nacht
Karotte