Hallo, dazu wollt ich mich auch mal zu Wort melden, was mir bei Dir auffällt Crevette, is nämlich bei mir auch oft so, ist das vergleichen mit anderen. Ein ganz böser COFAKTOR, denn damit putzen wir uns selbst meistens runter, anstatt das Gute bei und in uns zu sehen....und dort sehen wir am deutlichsten was Sache ist, denn woanders ist immer noch mehr Interpretation als Wahrheit.
Jeder baut sich seine eigene Welt und zieht sich einen Himmel drüber! Laß uns, jeder für sich, eine schöne eigene Welt bauen und einen Himmel voller Geigen oder Birnen oder so hängen.
LG Karotte ![]()
Beiträge von Karotte
-
-
Ne, mach ich nicht...aber mit ne Menge Gedanken und Überlegungen...
-
Hallo Tihaso, danke für deine Zeilen, bei Dir habe ich immer viel gelesen. Danke Crevette, hab punkt Mitternacht das Licht aus gemacht, allerdings konnte ich nicht einschlafen und später gegen 2 hats noch tierisch Gewittert.
Bin heut unglaublich lang im Bett geblieben und fühl mich ganz bedeppert.
Hall Skybird, der Hund is nich meiner, bin ur der Sitter...such zwar immer mal wieder nach Lehrbüchern, finde aber selten was. So ne Gruppe wäre für Ihn zimelich toll. Üben tue ich soweit ich kann. Bin schon immer froh wenn er kommt wenn ich rufe...er is ein kleiner Macker und jagt gern Vögel...den Damen rennt er auch gern hinterher...Aber ich hab selber noch 2 Katzen, die wollen auch bespielt werden.Habs immer noch nicht realisiert. Hab das Gefühl den Schmerz in mir zu vergraben, das macht mir etwas Angst. Denn ich will das jetzt "durcharbeiten"..voll dabi sein. Ich weiß noch als mein eigener Hund gestorben ist hatte ich kurz Besuch und der meinte "bist Du so gut drauf oder tust Du nur so"... irgendwie hab ich da so ne automatische Maske, die ich nicht als gut empfinde...super Schauspielleistung. Hab so ünerlegt wieviel und was für Zusammenbrüche ich noch 2006 und 2007 hatte. Also jetzt speziell wg. Ihm...am Anfang hat er mich noch getröstet und später hat er mich stehen lassen... ich frag mich ob das damals alte Gefühle waren die nach oben kamen oder ob ich direkt auf Situationen reagiert habe...denn das war tierischer Schmerz und Trauer...so richtig Wütend kann ich nicht sein...bei mir ist das immer Traurigkeit....was meint Ihr dazu. Fandet Ihr mein Verhalten doof gestern...sollte ich jetzt mal allen Kontakt meiden??? Irgendie geht es immer wieder um das Abgelehnt werden bzw. nicht Anerkannt werden, auch in meinen Träumen...und das tut verdammt weh. Aber das kann auch aus meiner Kindheit sein...?
Grüße Karotte, in der Hoffnung auf Antworten
Danke -
Hallo,
ein komischer Tag heute...so angespannt und müde, wartend. Mein Treffen heut Abend mit der Bekannten war gut, haben über vieles Reden können, aber nicht über Ihn groß...irgendwie behalt ichs grad noch für mich...ich hab das Gefühl das ich meinen Schmerz noch ganz schön verdränge...dewegen werde ich mich erstmal in den nächsten Tagen nicht verabreden....und bei mir bleiben....
Mein KontrollOrgan ist auch angesprungen...wollt Ihm nochn paar Sachen bringen...fragen ob er alles hat etc....hab heut 2 mal bei Ihm geklingelt und auch 2 mal angerufen...NIX. Is vielleicht auch besser so gewesen...hab dann noch geschaut ob bei Ihm Licht brennt, da ich mir Sorgen gemacht habe das er sich bewußtlos trinkt ....
Schon krass....wie ich so abgeh. Hab mir vorgenommen das die nächsten Tage sein zu lassen und bei mir zu bleiben. Morgen werd ich erstmal mit dem Hund raus gehen...es ist grad sehr schön im Wald. Dann werde ich ein paar Besorgungen machen und weiter aufräumen...und Abends werde ich Baden gehn.
Komisch alles irgendwie...
Gute Nacht.
-
Danke Skybird....lese meinen Thread heut schon zum xten mal weil die Antworten einfach gut tun...irgendwie brauch ich Bestätigung das ich das richtige mache und nicht er Recht hat...
Karotte
-
Hallo...ich streun hier so rum im Forum...ein Tag des wartens...weiß allerdings nicht auf was so rcihtig...vielleicht ob ich was von Ihm höre. Bin ziemlich angespannt und mein Kopf fühlt sich verheult an...obwohl ich das noch gar nicht so zulasse mit den Tränen....
Oh man, eigentlich kann ich es gar nicht fassen das er so reagiert hat .... so in meine Richtung schießend, mich kleinmachend und so. Ich habe dieses Gespräch so oft mit Ihm geführt, Ihm so oft gesagt was ich brauche und mir wünsche...habe Schlußendlich immer mehr mein Ding gemacht. Hab Ihm gesagt das es so keine Beziehung ist für mich...Bin jetzt trotzdem die Böse - aber was solls, mal was anderes, als ständig die Nette zu sein.
Hab irgendwie Angst das er Klingelt oder so...hab noch seinen Schlüssel und bissle Zeug. Irgendwie fühl ich mich betäubt. Zum Glück treffe ich mich heute noch mit jemandem...bissle Ablenkung. Es muß sich wirklich erstmal setzen.Ich sehe das nicht falsch! Ist es so verträumt wenn ich mir wünsche das mein Partner unsere Beziehung vor Wein und Computer plaziert, das es mal wichtiger ist mit mir ne Runde um den Block zu laufen oder ein bisschen zu schwätzen als Computer zu spielen. Eigentlich hat er 95% der Tage die Wir zusammen verbracht haben vorm Computer gesessen oder Film geguckt....Das ist doch nicht normal? Wenn einer mich lieben würde, dann würde doch auch von Ihm aus mal was kommen...ne Idee, was romantisches oder einfach nur ein schnöder Spaziergang....ODER?
-
Ich bin in so einem Fall Verfechterin von Sport und Actionpainting - Hau Rein liebes Rumpelstilzchen...
-
Au ja baden gehn und das mal in gemischter Gruppe - PRIMA...könnt ich echt mal vertragen so ne Abkühlung...eine Hitze da draußen is ja aber auch schön, Sommer und so.
Ps.: Sessel und Brief...Vielleciht wäre ja umziehen gar nicht so schlecht...?
K
-
schließe mich crevette an hiphiphurraaa
-
Danke Lütze, deine Worte bringen mich zwar zum heulen sind aber sehr tröstlich. Echt lieb von DIR.
K -
Liebe Plejaden...dein Elend haben ja viele Frauen. Hab da sehr gute Erfahrungen mit Globulis gemacht....seitdem geht es mir erheblich besser.
LG Karotte
-
Lieber Lütze das klingt gut...mach ab morgen auch sowas wie Urlaub, zumindest hab ich mir das vorgenommen. Wollt eigentlich mit Ihm paar Sachen machen, aber so wie ich es die letzten Zeiten erlebt hab hätte es wahrscheinlich eh wieder nicht geklappt, weil er im Urlaub bis Mittags schläft und lieber vorm neuen Computerspiel sitzt.
Ich kann als Frau sagen das ich die mit den Autos nicht mag...vorallem mag ich die nicht die so tierisch Gas geben und Ihren Motor brummen lassen...die sind mir mehr als unsympatisch...aber es gibt ja verschiedene Zielgruppen...es gibt schon Fahrzeuge die ich gut finde...so VWBusse z.B. oder Käfer und Enten und Fahrräder und kleine Mopeds und Ponys und auch Leiterwagen und Schubkarren und Musik....also wenn die Musik gut ist...daaaannn ja dann ist meist die gute Laune nicht weit und der Flirtfaktor steigt...
Aber sag mal - echt - um 9 beim ZA? Ich hoffe die haben Dich nicht gequält...Hatte letzte Woche aber auch um 10 nen Termin...und DIE haben mich gequält - 2 Stunden lang...Aber Du gehst eher zum Flirten dahin, oder?
Sei gegrüßt
Karoottttteeeee -
Hallo Caro, les ja auch hin und wieder was von Dir...hast mich neugierig gemacht und dieses Stück TEXT könnt ich mir an die Wand tackern..
Zitat von caro1969Alles anzeigenes gab ein stückrealität,daß ich nie sehen WOLLTE:ich liebte jemanden,dem ich nicht vertrauen konnte.immer wieder litt ich unter der enttäuschung nicht eingehaltener versprechen,unter widersprüchen und knallharten lügen.jedesmal fühlte ich mich niedergemacht,verraten und verletzt.trotzdem hatte ich den vorfall nachein paar stunden,manchmal auch ein paar tagen aus dem gedächtnis gestrichen.beim nächsten versprechen war ich ohne zögern wieder aus tiefstem herzen voller vertrauen.
ich kann weiterhin nur schwer hinnehmen,daß ich mich auf versprechen nicht verlassen kann,die mir jemand gibt,den ich liebe.ich sehe jedoch ein,daß der schmerz in meinem herzenmeistens daher kam,das ICH die REALITÄT NICHT AKZEPTIEREN WOLLTE."mein glauben"hilft,daß ich mehr auf meine erfahrungen vertraue,als auf die unbeständigen worte anderer.
ich lerne,nicht mehr abhängig zu sein von jemanden,der ständig unzuverlässig ist.gleichzeitig erkenne ich aber auch,daß dies keine entschuldigung dafür ist,die ganze menschheit aufzugeben.der realität ins auge sehen heißt erkennen,daß viele meiner erfahrungen in "meinem glauben"zeigen:es gibt TATSÄCHLICH eine menge an menschen,auf die ich mich verlassen kann.heute geh ich die verpflichtung ein,mir selber gegenüber ehrlich zu sein.wenn ich mich der realität stelle,wird aus mir jemand,auf den ich mich verlassen kann.
wenn ich mir der dinge bewußt werde,ist das für mich viel besser,als wenn ich mich allen gefühlen verschließe,menschen aussperre,mich dem leben entziehe.wie hart die wahrheit auch ist,oder wie immer die umstände sind - ich möchte lieber genau bescheid wissen,hinsehen und diesen tag annehmen.
liebe grüsse caro
Danke Karotte
Und liebe Grüße an Dich -
Oh mann, mir geht ständig dieses "Tut mir leid" durch den Kopf, so als müßte ich mich dafür entschuldigen eine bessere Beziehung leben zu wollen. Und ich hab wirklich Angst das das was ich mir erträume nicht in Erfüllung geht, das ich eine Totale Unrealephantasiennase bin.
-
Ja, wor bleibt denn die Erleichterung, die müßte doch Zentnerweise hier antanzen...das einzige was ich sehe is ein kleines Krümel.
-
Hallo Leute, mir gehts nicht gut, mies und spät geschlafen, Kopfweh...es ist so unreal irgendwie...ich fühl mich schlecht. Ich kanns irgendwie nicht glauben. er hat ja auch gute Seiten und da bricht nun schon auch Vertrautheit weg...etc.
Ich hab nicht wirklich erwartet das er sagt er ändert was, aber ein kleines Fünckchen Hoffnung war da schon. Stattdessen, und das hat mich echt verplüfft fing er an mir zu sagen was ich anders machen soll! Und Ob ich denke das ich was besseres finde hat er gefragt...ich hätte falsche Vorstellungen von dauerhaften Beziehungen...damit erwischt er einen natürlich schon...Ihr wißt ja das ich alles abwäge und mein Selbstbewußtsein nicht das beste ist. Ich hab gar keine Lust jemanden anzurufen, obwohl ich auch gern reden würden. Aber ich find es total mies wenn andere schlecht von Ihm reden und die Hälfte meiner Bekanntschaft kennt Ihn nicht mal richtig....ich mag das nicht hören, denn er ist trotz seiner Süchte ein lieber und sensibler Kerl. Vielleicht schreib ich ihm nochn Brief und erklär nochmal alles. gestern is das so aus mir rausgeplatzt. Ich hab keine Talente zum Schlußmachen.....Ich dachte wir kriegen das irgendwie freundschaftlich hin...aber trotz mehrfacher Anläufe und eines Ihm bekannten Textes meinerseits war er wohl geschockt. mmmmmh -
Na und um die Uhrzeit hat er natürlich schon bissle was getrunken...und kann ja auch keinen anrufen um sich abzulenken etc.
-
Na das er sich nicht besinnungslos säuft oder auf komische Ideen komt. Er hat grad tierisch aus dem Fenster gebrüllt und ich hörte Türen krachen...Mein erster Alkifreund hat damals mit Selbstmord gedroht...sowas halt....
-
Hi, sowie es aussieht bin ich jetzt Single...kanns grad noch nicht so realisieren...aber eins...ich glaube nicht das er mit Trinken aufhört...den er sieht das Problem nicht und findet das ich alles auf den Alkohol schiebe. Er hat auch immer noch nicht verstanden das es mir um meine Bedürfnisse geht und darum eine Beziehung zu leben wie ich Sie mir vorstelle. Er sagt ich bin eine Träumerin und zu unrealistisch, nicht Tolerant genug etc...
Er is sauer und wurde auch leicht gemein...und hat mir gesagt das ich falsch liege...jetzt haben wir Essen aufgeteilt, er hat aus dem Fenster gebrüllt und ich fühl mich elend. Er fand die Beziehung ziemlich ideal, bis auf das das ich mir zuwenig sage lasse und nicht genug auf Ihn höre...und die Sachen die weiter oben stehn....aber für Ihn hätte es wohl so weiter gehen können..was soll ich dazu sagen...ich hoffe nur er macht jetzt keinen Mist...hab bissle Angst...hab nicht über die Uhrzeit nachgedacht. Scheiße.Karotte
-
Cool, also wohnste vielleicht im gleichen Viertel? Vielleicht haben wir uns ja schon mal getroffen?
Das is echt schräg...im großen WORLWIDEWEB trifft man die Nachbarschaft.