der anfang ist gemacht

• hallo zusammen...

ein herrlicher sommertag neigt sich dem ende zu..

alles in allem ein gelungener tag...

ich bin zufrieden mit MIR...

tief in meinem inneren bin ich mir sicher...

das ALLES sich zum guten wendet...

FÜR MICH.

liebe grüsse caro

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• guten morgen zusammen...

heut vor 10 jahren haben wir geheiratet...

ein schönes gefühl ist es,das ich gott sei dank...in DIESEM jahr MEINEN(lächel)mann WIRKLICH kennenlernen durfte...

euch allen einen wunderschönen tag...

wir werden ihn haben.

liebe grüsse caro

• Alles Gute zum Hochzeitstag,Caro!

Weiste,ich hab vorhin mal nachgesehen,wer alles heute geschrieben hat und dachte mir,tue dir mal was Gutes,schaue mal bei Caro rein.
    Und ich hatte Recht!

Ich freu mich für Dich.

Lütze

Trocken seit 2.11.2007

• Hallo Caro, les ja auch hin und wieder was von Dir...hast mich neugierig gemacht und dieses Stück TEXT könnt ich mir an die Wand tackern..

Danke Karotte
    Und liebe Grüße an Dich

Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

• hallo karotte...

hmm,jupp...ich glaub dir "könnt"der text AUCH kraft und "besser verstehen"für DEIN eigenes verhalten geben...

egal,ob es die mutter oder der freund ist...

WIR "wollen noch nicht wirklich"...

wie im text beschrieben..."blendet"man NOCH zuviel aus.

ABER gott sei dank..."bilden" wir uns weiter...wir bleiben NICHT stehen...wir brauchen halt "nur"ein bisschen länger...um an unser ziel zu gelangen.

karotte,ich wünsch es dir von ganzem herzen...denn ich weiss das DU es verdient hast!

liebe grüsse caro

p.s.danke,danke...lieber ohne apostelbereifung,lächel

• Liebe Caro,

wollte nur schnell zum 10jährigen gratuliern - man oh man, wie doch die Zeit vergeht.
    Wünsch Euch jedenfalls einen wunderschönen Tag - wirste heute abend ausgeführt oder hat Dein lieber Mann villeicht sogar frei?

Liebe Grüßt von
    Katrin

• hu hu katrin...

nö,nö..."eigentlich"n ganz normaler tag!

aber ich wollt es "so".werden es uns später gemütlich auf terasse machen,mit grillen und so.ganz für UNS allein(mit dem kurzen selbstverständlich)

mein mann sagte letzte woche (im beisein der "besten freunde" übrigens)das er sich da noch was besonderes für mich einfallen lassen möchte..

ich darauf:ach spatzel,ich will GARNICHTS(und ich meinte das auch so grins)..lass uns "nur"immer glücklich ZUSAMMEN bleiben.

den gesichtsausdruck der "besten freundin"kannst du dir bestimmt vorstellen,he he...

hab ihr damit echt unbewusst nen seitenhieb verpasst!denn in dem moment als ich es sagte hab ich an UNS gedacht und mit keinem funken an sie...

liebe grüsse caro

• Hey Caro!

Alles Gute zum zehnten Hochzeitstag!!! Ich hoffe, ihr macht euch einen schönen Tag!! Und iiiihhh... ihr seid ja ein richtig kitschiges Pärchen mit so Liebesschwüren in der Öffentlichkeit und so :D. Das find ich süß!! Vor allem, wenn es nach zehn Jahren noch so ist. Da könnt ihr euch schwer was drauf einbilden und ich würde mich diebisch freuen, wenn ich den Gesichtsausdruck der *räusper* BESTEN FREUNDIN gesehen hätte *muhahahahaha*! Ich mag Menschen nicht, die anderen ihr Glück missgönnen und dann mit so einem Unsinn anfangen! Die Frau soll echt mal klar kommen. Und ihr zeigt ihr ja, wie es geht!!

Übrigens fand ich den Text sehr toll, den du hier rein geschrieben hast! Ich denke, der kann jedem helfen. Man denkt einfach noch mal ein bisschen genauer nach, wenn man das liest und das hilft!

Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Tag!!

• hallo zusammen...

mein besonderer hochzeitstag ist zuende..

er war wunderschön und ich möchte noch viel viel mehr davon,lächel...

ich sitz hier im wohnzimmer,mein mann hat sichnoch n paar häppchen gemacht(für "im bett"zu essen)lachganzherzlich...und JETZT hör ich ihn schnarchen...komisch...ich empfinde LIEBE DABEI..

"früher"wär ich pikiert gewesen...wie kann er JETZT schlafen?!..HEUT weiss ich...WEIL er "einfach"müde von SEINEM tag ist...es hat NICHTS mit mir zu tun.

ich bin sehr glücklich gewesen heut(oder besser gestern)..

mein mann kam mit roten rosen,einem sehrgut riechendem parfüm(für mich)...sekt für uns und kindersekt für den kurzen von der arbeit nach hause...

ich kam "ganz kurz"in verlegenheit(denn ich hatte NICHTS für ihn)...jedoch küssten wir uns und ich sagte zu ihm:DANKE das DU bei mir geblieben bist...daraufhin lächelte mein mann mich an..

wir haben einen wunderschönen hochzeitstag miteinander verlebt.selbst mein kleiner sagte zwischendurch...auf den 10 ten hochzeitstag...

es ist einfach nur schön DIESE ART VON LEBEN entdeckt zu haben.
    ich weiss das es kitschig klinkt,aber ich schreib es trotzdem,grins...

ICH BIN DANKBAR(wem auch immer,jedoch weiss ich das es "es"gibt)

steffi,danke für deinen lieben text(bussi)..und ich denke du hast wiedermal den nagel auf dem kopf getroffen...es gibt menschen die einem ihr glück NICHT gönnen..

und...ich für mich weiss,das MIR dieser text geholfen hat...warum auch immer in DIESER nacht...ich wollt ihn euch nicht vorenthalten...in der hoffnung das EUCH auch ein stück von seiner "wirkung" erreicht...

liebe dani,auch an dich ein liebes danke schön...
    ich GLAUB wir schaffen es...etwas daraus zu machen,lächel...

liebe grüsse caro

p.s.übrigens bekam ich morgens ne sprachmitteilung aufs festnetz...die nr war mir nicht bekannt.sie lautete:alles gute zum 10.hochzeitstag.und toi,toi,toi...für die nächsten 10...

meine mutter hat an uns gedacht.und es hat mich nicht umgehauen...gute nacht ihr lieben...

• Liebe Caro,

auch von mir noch recht herzliche Glückwünsche zum 10. Hochzeitstag!

Zitat von caro1969

es ist einfach nur schön DIESE ART VON LEBEN entdeckt zu haben.
    ich weiss das es kitschig klinkt,aber ich schreib es trotzdem,grins...

Ich finde es überhaupt nicht kitschig sondern einfach nur schöööön! :lol:

Geniesst Eure Zweisamkeit auch die nächsten 10, 20, 30, 40, 50 Jahre!

Bleibt mir noch, Dir einen schönen Start ins Wochenende zu wünsche und ein paar liebe Grüße hierzulassen!

Speedy

• hallo zusammen...

brrr,hier ist kalt und ungemütlich.schade denn heut wollen wir gegen abend auf ne verantstaltung mit unserem kurzen die im freien stattfindet.deutschrockkonzert...

im urlaub waren wir auf ner oldieparty am strand.der kleine war sowas von begeistert und sagte nach 3 stunden:wow!mein erstes konzert...das muss ich in der schule erzählen.

da die veranstaltung mit "unserer"gruppe eröffnet wird...wollten wir dem kurzen dieses highlight mal gönnen...mal sehn ob vom wetter her klappt...

im garten wollen wir wiedermal n bisschen was verändern.mein mann hat heut frei und wird heut das entsprechende "baumaterial"ranschaffen...so das wir morgen schön "buddeln"können.freu mich...

also,abwechslung genug am wochenende..

lasst es euch gut gehn und schönes wochenende

liebe grüsse caro

p.s.liebe speedy,danke schön für die lieben wünsche(wir werden es versuchen...für die mindestens nächsten 50 jahre,lach)und grüsse

• Liebe Caro,

schön das Euer Hochzeitstag so toll verlaufen ist. Da hat sich ja Dein Mann was liebes einfallen lassen und sogar an den Kurzen gedacht - braver Mann...lach!
    Wie war das mit den mindestens weiteren 50 Jahren - also ich möchte ja 100 werden und mir glaubt hier keiner...da haste Dir ja was vorgenommen...lach

Das mit der GUTEN BEKANNTEN - einfach brilliant gelöst, hätte fast von mir sein können.

Na mit heute Abend - das wird schon klappen. Hauptsache keinen Regen. Weiste was, ich schick Dir schnell mal unsere Sonne - muss eh arbeiten und heute nachmittag ist nur einkaufen angesagt, also nehm ich auch Euer kühles Wetter!!!

Für das Wochenende habt Ihr Euch ja auch allerhand vorgenommen - Dein Mann kommt auch nicht zur Ruhe. Aber schön, ich verändere auch sehr gern...

So nun wünsch ich noch ein wunderschönes Wochenende und viel spass beim Konzert!!!

Liebe Grüße von
    Katrin

• wow 10 Jahre, dass klingt so wunderschön der Tag! 10 Jahre sind wirklich toll! Drück ja mal die Daumen, dass sich der Regen weiterwandert und Ihr das Konzert genießen könnt!

lg
    Marya

• Hey Caro!

Mann, da schießen mir ja direkt die Tränen in die Augen, so schön hört sich euer Hochzeitstag an. Also, wer nach zehn Jahren noch so glücklich ist, der kann sich echt was drauf einbilden. Aber klar steckt da auch eine Menge Arbeit hinter und deshalb könnt ihr beiden auch so was von stolz auf euch sein. Immerhin gab es vor einigen Monaten auch mal Phasen, in denen du dir so etwas nicht hättest vorstellen können, oder?? Also... wow, toll!

Und für heute Abend wünsch ich euch trockenes Wetter, damit euer Kleiner noch was Tolles in der Schule zu erzählen hat!!

Fühl dich umarmt :D!

• Hallo Caro und nachträglich Alles Liebe zum Hochzeitstag!
    Leider hatte ich die letzten Tage Probleme mit dem Internetzugang. Konnte nichts lesen, nicht schreiben. :roll: Aber finde ich echt gut, wie ihr beiden mit eueren Problemen (na hauptsächlich deinem) fertigwerdet. Dein Mann muss ein echter Schatz sein.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• hallo zusammen...

gotti mir schein ich hab heut auch nen richtiges internetproblem....ich schreib das hier jetzt mal probeweise...und schau ob ich es abgeschickt bekomme.ich hoffe doch sehr,denn ich hab so viele eindrücke welche ich festhalten will.steh ich morgen früh auf sind sie doch schon nicht mehr aus erstem empfinden...

liebe grüsse caro

• hallo zusammen...

es hat hier echt vom feinstem geplästert.ich hab zeitweise gehofft das es NICHT aufhört...

wär zuviel zum schreiben...hat halt was mit den besten freunden meines mannes zu tun.ich hoffe nur das mein mann irgendwann aufwacht und wirklich sieht.

kurz und gut.sie haben kein problem damit...unsere gemeinsamen pläne über den haufen zu schmeissen...egal was vorher ausgemacht war.mir ist es fast schnuppe...,sind ja nicht MEINE freunde...

ich seh nur wiesehr sich mein mann...ja man kann doch echt sagen um deren anerkennung bemüht...und NICHTS bekommt er zurück.ich sach da ma nichz zu...warte einfach mal ab und "hoffe"das ihm ein licht aufgeht.wann immer das auch sein mag

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!