Lieber Lütze, es kommt mir manchmal vor als würden wir uns kennen, schade das ich nicht einfach mal rum kommen kann zum quatschen...
zu deinem vorletzten Text: Für mich ist Beziehung eigentlich auch was sehr wertvolles und ich denke von mir das ich viel gebe und eine liebevolle und auch verständnissvolle Person bin...aber wenn sich etwas für mich so unausgeglichen anfühlt wie meine Beziehung seit längerem...vielleicht auch schon immer, dann ist bei mir so ne Grenze erreicht... Und ich bin auch enttäuscht. Weil ich den Eindruck habe das das für meinen Partner alles gar nicht so wertvoll ist. Der Computer geht z.B. zu 98% vor...ach ja, bin ja selber dran Schuld das ich noch da bleib.
Aber noch was anderes: Es ist schön das Du nicht wartest. Es kann ja auch eine Zeit von Nichtstun geben einfach so, ohne warten und erwarten. Ich habe auch bei mir innerlich doch starke Veränderung gemerkt seit ich mich stärker auf mich beziehe und für mich mache und das auch mit weniger "Rücksicht" auf andere und deren Gedanken zu mir...allerdings habe ich dadurch auch gemerkt das ich mir einige Worte sparen kann. Denn ändern kann ich nur bei mir etwas. Ich fühl mich stärker und wertvoller, auch wenn ich vielleicht grade nicht so viel leiste.
Ich habe jetzt noch 10 Stunden eine "Zweittherapeutin" ab nächste Woche, als Überbrückung bis zur "richtigen" Therapie. Das freut mich total und ich hoffe sehr das sich dort etwas löst...der Knoten.
Es ist sehr schön selbst die Kontrolle zu haben...!
Lieber Lütze ich wünsch Dir ein schönes Wochenende. Was wirst Du machen?
Sei gegrüßt - bleibt stark!
die Karotte ![]()