Beiträge von skybird

Zitat

Ach ich lach mich kaputt, hallo Birdy....jajaja, auf die Schenkel klopf

jajaja? :shock: Also stör ich? OK capice :P aber prima, dass es Dir so ganz plötzlich voll gut geht!!!!!!!!!!!

Ich sach ja, Karottchen, is ne Sahneschnitte :oops::P

Kommt da doch so ne Schnitte in Deinen Thread und schafft in 5 min was Tihaso und ich schon den ganzen Nami versuchen... :wink: wat will mir das wohl sagen?

Aber weeste wat? So ne Spannerposition hat echt aus - einfach gucken wie zwei sich anbaggern :oops: herrlich fraulich! :P

Tschö...viel Spass weiterhin [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/vollinlove.gif]Skybirdie

Ist erledigt! :wink: Fellman mal doppelt gedrückt :P und der findet das natürlich top-klasse-service! :wink:

Bald ist der Tag endlich vorüber und dann hat morgen der neue Tag wieder die Chance, der beste meines Lebens zu werden. Der heutige Tag hat das leider verpasst.

Viel Spass mit den Kiddies und die lassen sich vielleicht auch gerne mal knuddeln? :shock::P

LG Skybird

Zitat

Seinen Spaß hat er immer, oder meistens, mit anderen...ich mag es gar nicht hören...es zieht mich runter und macht mich traurig...Hab ihm wieder ne SMS geschrieben das er nicht mehr anrufen soll.

Na, Mensch, Karotte, er hat Dich einfach nicht verdient...einfach so nen Kräuterschnaps in der Hand...tztztztz....fällt ja auch überall vom Himmel, gell? :evil::wink:

Du machst das gut, bleib bei Dir, er braucht nicht mehr anzurufen und habs ganz einfach schön mit Dir - so wie ich es heute schön mit Dir hatte und mich das ganz gut durch den Tag gebracht hat! Danke... :wink:

LG Skybird

Ja, echt Mensch, wo is denn der Lütze hin? Vermisst ihn schon, tststs :oops::lol::wink: Na, Karottchen? :mrgreen: Dat wär en lecker Stück Torte gell????? :lol::lol::lol:

Ah pfui Skybird, halt den Schnabel und geh mal mit Fellmann ne Runde laufen...

Aye, aye Ego - bis später :wink:

LG Skybird

Hi Lütze, welcome back! Ne, Antriebslosigkeit hängt bei mir nicht mit dem Wetter zusammen, wenns danach ginge, dann müsste ich hier rumsausen wie Daniel Düsentrieb, denn draussen ist strahlende Sonne und blauer Himmel.

Musste in meinem Thread nachgucken, falls Dich der Grund interessiert. Und nen kleinen Tipp - PC an - PC aus? :shock:

Meiner läuft seit heute morgen und er läuft...und läuft...und läuft...

Und wegen dem Geburtstagschat! Karotte hat mir ja leider nich verraten wollen, wann das genaue Datum is! "Noch knapp 2 Monate hin" - Mensch, Karotte, sooooooooooooo genau wollte ich es nicht wissen :lol:

Vielleicht hast Du mehr Erfolg? So von Mann zu Frau :lol:

LG Skybird

Na, ja, fleissig, 5 TShirts bügeln - Internet - 3 Hosen bügeln - Internet - nochmal 5 TShirts - wieder ins Internet...der Lauf der Dinge...

Ach ja Tihaso hat sich uns auch noch angeschlossen. Wieder eine weniger, der wir den Tag aufs Auge drücken können. Warte immer noch drauf, dass jemand vorbeiguckt dessen Tag heute is....

LG Skybird

Ist es nicht verrückt, dass einem in so schwachen Momenten das Ego auch noch dazwischenfährt mit solchen Hirngespinsten über IHN? Als ob wir doch nicht schon genug am hirnen wären, nein, jetzt auch das noch...

Als ich vorhin auf dem Balkon in der Sonne sass kamen mir auch die gemeinsamen Momente auf dem Balkon in den Sinn - die schönen und sinnlichen beim gemeinsamen Sonnenbad :oops::cry:

Warum? Frage ich mich schon garnicht mehr! Aber wann wieder? Gibt es noch einmal solche Momente? Mit jemand anderem? Sehnsucht...

LG Skybird

So, so, Sexinthecity - grins, könnte ich hier auch mal wieder brauchen :oops: - aber bei mir liegt da auch schon so ne *ichwillmalgegucktwerden*-Scheibe rum und die ziehe ich mir dann heute abend als Belohnung sozusagen rein. Das Parfüm von Patrick Süsskind - freu mich irgendwie drauf!

Die Bügelmaschine glüht hier, Fellmann glühte wohl auch auf dem Balkon in der Sonne, entschied sich wieder reinzukommen und ging schnurstracks in sein Hundebett. Werde ihn wohl nachher wecken müssen für unseren gemeinsamen Spaz...

Erst 14.00 Uhr - was ein langer Tag! Biste auch in die Kiste gehüpft? :wink: Und gell nicht zulange :cry: - geht soviel verloren an Mineralien :wink:

Und wenn Du bis zu Deinem Geburtstag niemanden zum Feiern findest, machen wir Forumsparty - verabreden uns alle um 20 Uhr in Deinem Thread um Dich vollzutexten - wann isses denn soweit?

Meinen Geburtstag hab ich ja auf der Alm gefeiert mit Fellmann, 8 Kühen und ganz vielen anderen kleinen Lebewesen und ach ja, ich war auch noch dabei :wink:

So, weiter bügeln und Olympia gucken...
    Bis später
    Skybird

Ey, Karotti, ich schliess mich dem an - keine Energie, keine Lust, und die olle Bügelmaschine bügelt auch nicht von alleine und überhaupt - es ist so leer hier - sogar Fellmann geniesst auf dem Balkon die Sonne. Wieso eigentlich er und nicht ich? :oops:

Nach Einkaufen war mir schon mal garnich, zu laut - zu voll - zuviele Leute - Samstag einkaufen - nein danke! Jetzt wird halt von Resten und Vorräten gelebt!

Is nich Dein Tag, nich mein Tag, wessen dann? Vielleicht findet sich ja eine/r, dem wir diesen Tag aufs Aug drücken können? :wink:

Wenigstens scheint hier die Sonne und es ist blauer Himmel mit nen paar Wolken - aber gemütlich? Sollte vielleicht doch mal Fellmann Gesellschaft leisten :idea:

Lass uns einen gaaaaaaaaaaaaaaanz faulen Tag machen mit rumhängen, gähnen, müde sein, pennen wann immer wir wollen und ab und an schreiben ob's besser, schlechter oder gleich geblieben ist!

Was meinste?
    LG Skybird

Zitat von Lütze

Ich weiss,ich beweg mich auf dünnen Eis,wenn ich hier schreibe.

:shock::shock::shock:
    Hey, Lütze, wie soll ich denn das verstehen :?: - verfolge Deinen Thread im anderen Bereich auch schon ne ganze Weile und freue mich, wenn Du hier herüberhuschst!

Wieso dünnes Eis? Wir können doch hier nur gegenseitig voneinander profitieren, oder? Und vielleicht passt du ja auch ein bisschen hierher? :oops: So wie Du doch immer noch so nen bisschen co-mässig an Deiner Frau hängst?

Na, jetzt beweg ich mich aber auf dünnem Eis, oder?

LG Skybird

Boah, Hope, was Du da gerade am meistern bist! Hut ab! Finde ich klasse!
    Nicht nur Dein Körper bestätigt Dir, dass Du auf Deinem, dem für Dich richtigen Weg bist - nein, ich finde das auch!

Hoffe, dass es ganz schnell klappt mit Deiner Wohnung und dass die Schmerzen am besten ganz weg bleiben!

Mach weiter so!
    LG Skybird

Hi Spedi

Verfolge Dich auch schon länger "sortiert auf den Fersen", finde Deine Keulen bemerkenswert und mit viel Schwung geführt und frage mich wie es Dir so "mit den Röhren" ergangen ist?

Stentwechsel geklappt oder doch nen Bypass erforderlich? War lange im Bereich Herzchirurgie tätig und kann gut nachvollziehen, was dies alles so mit sich bringt, auslöst und anregt im Denken!

Egal was war und ist, im Jetzt drück ich Dir die Daumen für eine schnelle Genesung oder "Wiederaufbereitung" :wink: und hoffe, dass wir bei den Co's Deine Keulen bald wieder schwingen sehen *wegduck* :wink:

Sonnige Grüsse aus der Schweiz nach Bayern!
    Skybird

Guten Morgen Ihr King Prawns hier!

Zitat von Lilly12

Skybird, Du schreibst, das Du Dir Anregungen holst, um das zu sehen, was Dir am besten schmeckt.
    Ganz so sollte das aber auch nicht sein sich nur die Rosinen rauszupicken und bittere Wahrheiten besser zu verdrängen, weil zu schmerzhaft.
    Aber ich denke, so meintest Du es auch nicht, sondern eher, Dir so Dein eigenes Päckchen schnüren zu können, wie es für Dich persönlich gut ist, unter Berücksichtigung Deiner Probleme, oder ?

Genau, Lilly, nur Rosinen picken ist doch echt langweilig mit der Zeit! Ich will gefordert werden und das werde ich nicht durch süsse Rosinen (das ist dann Belohnung :P ) sondern durch bittere Wahrheiten. Und mein Päckchen enthält sowohl süss als auch bitter - ne gute Mischung eben, und ganz individuell meine!

Zitat von Crevette

Aber is ja klar zu durchschauen: alles bloss Taktik, um möglichst viel von mir lesen zu können, wo das doch sowas von beliebt ist hier, stimmt's?!

[Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/1lustig.gif][Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/1lustig.gif][Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/1lustig.gif]Richtisch, guuuuuut erkannt!

Zitat von Crevette

Hatte mir schon etwas mehr feedback zum Thema daily soap erhofft!

Boah, Mann, ey, kaum geht's ein bizzli :wink: besser, schon wieder Erwartungen hochschrauben.

Dein Titel für Deine daily soap, den gibt es nämlich schon:

GZSZGute Zeiten - Schlechte Zeiten!

Geniess gerade die Gute!
    LG Skybird

Zitat von Karotte

diese ganzen Prozesse, eigentlich ein toller Hammer, auch im positiven. Einfach dieses aktive dabeisein und selbst zu entscheiden,

Ja, guten Morgen, liebe Karotte, das ist das wichtigste und dem schliesse ich mich an! Wir dürfen entscheiden, was wir in unserem Leben haben wollen zum Zufriedensein! Dazu müssen wir aber erst auch einmal ausprobieren, ob denn das auch in unser Leben passt.

Und im Herumexperimentieren erkennen wir vielleicht auch mal "ne, falsch, das isses nich!" und dann gehen wir halt einen anderen Weg und probieren was Neues.

Das finde ich so schön am Leben, dass das Lernen nie aufhört! Habe einmal zu meiner Mutter gesagt, wenn ich vor ihr sterben sollte, dann wünsche ich mir, dass auf meinem Grabstein u.a. steht:

"Und endlich hat sie auch das gelernt!" Und damit meine ich das Sterben...

Aber bevor hier gestorben wird :wink: erst einmal den (hier noch) sonnigen Tag geniessen und den Berg Wäsche durch die Bügelmaschine bringen...und dann sehen wir weiter...kauf Dir was schönes und erzähl uns dann davon...

Sonnige Samstagsgrüsse
    Skybird

:shock: Hallo und guten Morgen Frühschicht! :P

Welch Freude schon so liebe Grüsse im Postfach zu haben an einem Samstagmorgen!

Zitat von Karotte

gehts Dir denn besser?

mhmh, leider nicht wirklich, aber das erwarte ich mit den Blutwerten momentan auch nicht! Bin froh, dass übermorgen Montag ist und die erste Infusion reinläuft - davon erhoffe ich mir dann schon ein stetiges Besserwerden und - fühlen. Ca. 120 Tage brauchen die roten Blutkörperchen bis zur vollen Einsatzbereitschaft, d.h. frag doch dann an Weihnachten noch mal nach... :shock::wink:

Und Mensch, Schneewittchen, Du klingst ja gut! Echt nichts genommen? Freue mich, Dich so zu lesen und husche nachher auch noch bei Dir vorbei zum gucken was Du so treibst! Keine Drohung :wink: nur liebevolle Zuwendung :P

Und Crevette, dieses Rungehusche zu so später Stunde? Haste nichts besseres zu tun? Vielleicht mal selbst früher schlafen gehen? Ja, MAMA, halt die Klappe, :roll: Crevette is doch schon gross - Mensch - mutiert langsam zum King Prawn!

Und aus einem erträglichen Tag einen ultimativen Tag machen, hm! Anleitung bitte? Ich halte es mal mit dem:

Ich gebe jedem Tag die Chance, der schönste meines Lebens zu werden! Ich hoffe, er nutzt die Chance! :wink::P

LG Skybird