Schritte ..auch mit Schmerzen

• Huhu..
    heut hab ich mal nen Durchhänger.. Die Große verträgt anscheinend das neue Medi nicht..Pflegestufe 2 ist nicht möglich..

Dann haben die Co-Anteile leichtes Spiel.. Irgendwie mahlen die Gedanken immer widder in seine Richtuing.. Ich frag mich saublöde dinge..die ich schon länger nicht mehr so aktiv in mir hatte.. trinkt er ? Hat er ne andere :shock: ? Bin grad zutiefst erschrocken über diese Gedanken.. sie lauern mir auf ..Werde mal weiter putzen ..gute ABlenkung..bin später ja eh wieder als Taxi unterwegs..

DAnke crevette.. für die lieben Worte-... genau diese antriebslosigkeit von ihm, das nicht Agieren..macht es alles so unbegreiflich für die Kinder.. ich weiß, dass er sie liebt (auf seine Art..) aber das macht es eben umso schwerer nachvollziehbar..

So..ihr Lieben..muss raus aus dem Loch ..geh putzen :shock::lol::lol::wink: LG Tina

co-abhängig...Sich auf den Weg machen - egal wie schwer er ist!!!

• Hi Tina,

na schau an, noch so eine, deren Tag es heut nich is :oops: Karotte und ich jammern auch schon ne geraume Zeit! Mach doch einfach mit...

Hingabe an den Nicht-Tag! Hat doch was...

Wat meinste?
    LG Skybird

Lebendige Grüsse
    skybird

• JA..zusammen jammern macht die sache doch irgendwie leichter?! oder ?!
    Irgendwiwe hat es mich heut total aus den schuhen gehauen.. wird mir alles doppelt und dreifach bewußt.. auch der Bekanntenkreis (der engere..) hab ja schon angefangen, mich zurückzunehmen..und nu? Stell ich eben fest, dass man sich gar nicht mehr meldet....ist heut alles zu viel.....
    Heul gern mit euch zusammen..:wink:

• Ist es nicht verrückt, dass einem in so schwachen Momenten das Ego auch noch dazwischenfährt mit solchen Hirngespinsten über IHN? Als ob wir doch nicht schon genug am hirnen wären, nein, jetzt auch das noch...

Als ich vorhin auf dem Balkon in der Sonne sass kamen mir auch die gemeinsamen Momente auf dem Balkon in den Sinn - die schönen und sinnlichen beim gemeinsamen Sonnenbad :oops::cry:

Warum? Frage ich mich schon garnicht mehr! Aber wann wieder? Gibt es noch einmal solche Momente? Mit jemand anderem? Sehnsucht...

LG Skybird

Lebendige Grüsse
    skybird

• Meine Antwort drauf: GENAU gemeinsam jammern halbiert den Schmerz...macht Euch was leckeres zu Essen...das hält Leib und Seel zusammen!!! LG Karotte

Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

• Och Mensch skybird.. ich weiß genau was du meinst :oops::oops::cry::cry: Ja, da packt mich die sehnsucht..ich denke, dass zeigt uns andererseits auch nur, wie tief diese Anteile in uns lodern.. ganz schöne Arbeit.......
    war auch im normal thread schon jammern...paßt so gut unter die Überschrift :wink:

Saug noch schnell muss dann Kind und Gastkind abholen Kinokarten besorgen und später dann Kind 2 abholen... :roll: Ablenkung...

Schön, dass es euch gibt...Tina

• Drück den Fellmann mal von mir.. is minimalst besser..Mach jetzt Essen und warte auf Anruf, um Kind 2 abholen zuu fahren..
    Haben gerade erst überlegt für morgen Kino-Karten zu besorgen.. soolte es aber wieder so warm werden, gehen wir ins Freibad..

Soderle..ganz schön deprimierend heute..

LG tina

• Ist erledigt! :wink: Fellman mal doppelt gedrückt :P und der findet das natürlich top-klasse-service! :wink:

Bald ist der Tag endlich vorüber und dann hat morgen der neue Tag wieder die Chance, der beste meines Lebens zu werden. Der heutige Tag hat das leider verpasst.

Viel Spass mit den Kiddies und die lassen sich vielleicht auch gerne mal knuddeln? :shock::P

LG Skybird

Lebendige Grüsse
    skybird

• Hallo skybird.. Na, wie sieht der heutige Tag in die welt?? besser? Ich bhoff es.. hab irgendwie depressive Verstimmungen.. :shock::shock::cry: Kann nur besser weden,.. Liegt vielleicht auch an den blöden NW des neuen Medikamentes meiner Tochter.. Alles irgendwie shit.. :cry:

Kids knuddeln??? Sind sie doch zu groß für..aber gegen abend, da darf die ma das 8):lol::lol::lol:

Wolllen gleich ins Kino.. Mama Mia..vielleicht holt mich das runter von der Depression...

Euch allen hier nen super Tag ..Tina

• Hallo, ich wünsch Euch viel Spaß, und das die fröhliche mUsik Euch ansteckt...mir is grad der Kuchen schiefgegangen (neues Rezept) - mist...aber das laß ich mir nicht vermiesen...wird halt gelöffelt.

Viele Grüße
    Karotte

Ps.: Von Skybird hab ich heut noch nix gehört/gesehn....mmmhhh

• Karotte ... WIe war der "Löffelkuchen" ..wenn er trotzdem geschmeckt hat, is et ejal..oder?
    Mir hat der Film gefallen..meine Jüngste fand ihn blöd..aber die Große und die Freundin fanden ihn lustig..Nun muss ich gleich meine zickenden Zwerge (Riesenzwerge :shock::lol::lol: ) ins Bett verfrachten..

Vielleicht bis später.. ähm und skybird habsch auch noch nit gelesen...*amKopfkratz* ebenso crevettchen...
    LG Tina

• Hi Du, Kuchen war ja nicht so der Hit, den mach ich nicht nochmal...der Fil is ja auch eher für Erwachsene oder Jugendliche gedacht, oder? Vielleicht findet Ihr ja nächstesmal einen für Eure Kleine. Das is schon komisch das Skybird und Crevette gar nicht schreiben...mmmhhh. ich hoffe Sie waren unterwegs...kann ja auch von meiner Forumssucht nicht auf andere schließen. Hab den Nachmittag bei ner Freunddin verbracht...haben Karten gespielt und getratscht...am Ende wurde es dann noch mal heftig...die bläst mir immer so den Marsch...kann ich nicht leiden, bin auch kein Mensch der positiv auf sowas reagiert...ging halt auch um nen Job etc....hoffe ich konnt mich Ihr verständlich machen...fühl mich unverstanden...bäähhh und mein Kopp dröhnt...wieder mal voll in der "nicht Gesellschaftsfähig" Stimmung. Und jetzt bin ich in Gedanken bei Ihm...auch schön blöd...man nix mit loslassen, wann das mal klappt.......arrgghh

Gute Nacht
    Karotte

• Hallo zusammen!

Schön zu sehen, dass Ihr merkt, wenn ich nicht da bin - naja, ich bilde mir einfach mal ein, es sei schön. Ihr habt ja netterweise nicht geschrieben, wie gut die Stille tut, wenn ich mal nicht da bin! ;) :)

Ich hatte ein reichlich ausgefülltes weekend, von Kino über eine Einweihungsparty bei ner Freundin zum Abend in der Stadt mit nem Freund zum Mittagessen bei den Eltern. Und auch mal brav ohne Forum ins Bett, man will ja nix übertreiben! :) Aber ich hab Eure Kuchenbacken-Trübsalblasen-Session verpasst und das wurmt mich schon. Wobei... so trüb ging's mir gar nicht...

Aber Euch geht's hoffentlich mittlerweilen auch wieder besser, oder?! Und Deiner Grosse hoffentlich auch, auch mit den doofen neuen Medis. Echt fies! :(

Ich husch mal durchs Forum und les mich up-to-date! Liebe Grüsse,

c.

• Zitat

ähm und skybird habsch auch noch nit gelesen...*amKopfkratz*

Ja, wie denn auch, wenn die doch als Couchpotato mit ner Schreibblockade nur so wie nen Schluck Wasser quer in der Gegend hing? :oops::shock::lol:

Sorry für Deine Tochter wegen den Nebenwirkungen. Kann ich echt grad nachfühlen. So erleichternd Schmerzmedis sind, so blöde Nebenwirkungen haben dafür andere. Wünsche Ihr ganz schnelle Genesung von den Nebenwirkungen!

Und Dir einen guten Start in die neue Woche!

LG Skybird

Lebendige Grüsse
    skybird

• Huhu..Pc Probs..:shock: aber jetzt mal kurz hier vor dem schlafen...
    Schön, dass ihr euch m,eldet..bin sehr eingespannt..

skybird : Es sind epilepsie Medis in der eindosierung..hab grad mit Bethel Rücksprache gehalten...wenns nicht besser wir Krankenhaus :shock:
    Irgendwie kommt keine Ruhe rein..

So, muss ins Bett..hoffe spätestens am Mi mal nehr Zeit zu haben..morgen bin ich Mama Taxi und hab abends noch Vertretungskinderarzttermin..immer wieder prickelnd..

Schön, dass ihr da seid.. L G Tina

• Lese bei Dir, liebe Tina, so oft Taxi, Taxi, Taxi????????????? :shock:
    Und wer ist Dein Taxi?

Hoffentlich wird dat mit der Kleenen ohne Krankenhaus was - drück Dir die Daumen und ihr auch!

Gute N8!
    LG Skybird

Lebendige Grüsse
    skybird

• Meine Daumen sind auch gedrückt!!!

Oh verflixt, wenn ich das doch schon besser im Griff hätte, das mit dem Kraft-meines-Willens-Reissäcke-in-China-umfallen-zu-lassen und generell so das Wunder-bewirken, dann würd das mit den Medis Deiner Grossen längst schon hinhauen!!! :oops: Da würden noch ganz andere Dinge hinhauen! Aber ich weiss schon, geht nicht. :( Aber wünschen tu ich's Euch ganz ganz ganz fest!

Und dass Du mehr Ruhe und Zeit für Dich hast wünsch ich Dir auch. Genau: Taxi für Tihaso!!!

Gute Nacht und ganz viele liebe Grüsse,

c.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!