ZitatVielen Dank für's Lesen dieses Prachtsexemplars von überflüssigem Beitrag, ich weiss auch nicht was grad los ist mit mir.
So, liebe Crevette, das wird jetzt ein gewaltiger Tritt vors Schienbein, also Achtung: Nicht lesen, wenn Du Dich gerade im Selbstmitleid suhlst... ![]()
Spinnst du, eigentlich, Mann? Frau? (Hups, Tschuldigung!) So einen Beitrag wie ich da oben zitiert habe will ich NIE wieder lesen. Da qualifizierst Du Dich sowas von gekonnt ab, das langt doch, wenn Dein Mann das macht, oder?
Und ich fühl mich gleich auch wie "verschwendete Zeit", denn kaum zurück von meiner österreicherischen Alp richte ich mir die Zeit ein, Deinen Thread zu lesen, denn, verd.... noch mal, habe es in den letzten zwei Wochen auch vermisst Euch (und Du gehörst sehr dazu!) zu lesen und jetzt muss ich lesen, dass ich "Überflüssiges" lese? Also, STOP, mit Deiner eigenen Selbstentwertung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
Und übrigens, nachdem ich nun doch tatsächlich 10 (!!!) Seiten Deines Threads seit meinem Alpauftrieb gelesen habe noch folgendes:
"...bis dass der Tod uns scheidet..." wird heute in keiner Kirche (zumindest hier in unserem Ländle) mehr gesagt. Die haben auch schon gemerkt, dass dies nicht mehr die zeitgemässe Wortwahl ist. Also, warum solltest Du dann in Deinem Thread noch darauf herumreiten?
Und Kapitulation ist nichts anderes als die Bereitschaft keinen Widerstand mehr leisten zu wollen. War mal ne Diplomarbeit von mir mit dem Titel:
"Wieder Stand im Widerstand?" Die Quintessenz daraus war ein deutliches NEIN auf diese Frage.
Du bist auf Deinem Weg, lass uns weiter teilhaben, ich lese Dich gerne, vor allem dann, wenn Du nicht so nen Schwachs.... verbreitest wie eingangs zitiert ![]()
![]()
![]()
Und übrigens - ich bin wieder da, extra mit den Siebenmeilenstiefeln von der Alp eingangs Stubaital zurückgeeilt. War ne gute Zeit, vor allem die Umprogrammierung meiner Knöpfe (übrigens gute Idee Dein neuer Thread). Werden die jetzt gedrückt erscheint "Diese Anwendung muss aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen werden"!
Hoffe mal, dass kein Hacker das Programm knackt...bis bald wieder...und nen dicken Trostschlabber von Fellmann...und viele Grüsse von Skybird