Hallo ihr Lieben,
so jetzt versuch ich mal meinen Bericht zu verfassen.
Also der "Urlaub" hinterlässt immernoch seine Spuren. Meine Schwiegermama ist immernoch bockig mit mir, sie wollte sich im Urlaub erholen....Dabei hätte sie sich eigentlich denken können dass mit nem Kleinkind und nem Baby nicht unbedingt Ruhe herrscht!!!
Nun gut sie redet nur das Nötigste mit mir, aber was solls.
Mein Mann ist völligst unausstehlich, er arbeitet seit dem Urlaub jeden Tag min. 14 Std. ohne Pause, kommt dann zurück und brüllt mich zusammen.
Aber auf die Idee, dass ich es auch nicht so toll finde, wenn er um Viertel vor 7 aus dem Haus geht und nicht vor 21 Uhr zurück kommt(einmal war es sogar 22.45 Uhr!) kommt er auch nicht. Er sagt nicht Hallo oder so, nein er kommt rein, fragt nach seinem Essen und nem BIER!!(ja, so macht mir das richtig Laune, er hat immer mal ein getrunken, aber nie jeden Abend) und motzt rum wenn er irgendwas unordentliches im Haushalt findet. Wenn er gegessen hat geht er direkt ins Bett.
Natürlich ist er auch am Wochenende nicht da, er geht zum Fußball oder macht selbst Sport, Mann braucht ja seinen Ausgleich!
Meine Eltern führen weiter Krieg, nachdem mein Vater meine Mutter nicht besucht hat, als sie im KH war hat sie mir ja noch im Urlaub erklärt sie würde sich rächen (hat sie wirklich so gesagt)! Und sie macht ihm wirklich das Leben schwer. Am Wochenende ist er krank gewesen bzw. ab Freitag, Fieber und Schwellung vom Ohr bis zum Hals. Das hat mir meine Mutter dann telefonisch mitgeteilt, da sie direkt zu ihrer Schwester gefahren ist, sie wäre schließlich nicht das Kindermädchen meines Vaters(die Begründung kenne ich von ihrem KHAufenthalt nur von meinem Vater)!! Von wegen schau mal nach, ich glaub er hat Mumps!!! Er hätte am Morgen schon über 40 Fieber gehabt...Ich dachte mein Schwein pfeift, und sie lässt ihn allein. Aber ich soll nachschauen gehen. Obwohl sie weiß, dass nie bei mir ne Auffrischungsimpfung gemacht worden ist, dafür wäre sie ja verantwortlich gewesen. Mein Mann weiß es net, aber es wäre auch nicht üblich in seinem Heimatland gewesen und das Baby hat 2 Tage vorher gerade die 1.Impfung bekommen und ist auch nicht geschützt. Einzig mein Großer hatte einen Schutz gehabt, die hat sie doch nicht mehr alle!!!
Na gut, ich hab ihn wenigstens angerufen und da sagte er mir, dass er nicht zum Arzt gehen würde, doch nicht wegen Kleinigkeiten er sei ja schließlich kein Hypochonder wie wir!! Alles klar. Und dann hat er mir gesagt er hätte so starken Schüttelfrost dass er jetzt heiß baden würde. Ok, Schüttelfrost bedeutet das das Fieber steigt und bei schon über 40? Aber nein, er ließ sich nicht belehren. Ich hab mich dann nicht mehr drum gekümmert. Meine Mutter hab ich angerufen und es ihr gesagt, dass das dennen Problem ist und net meins. Trotzdem hatte ich Angst das er in der Wanne zusammen klappt...ich hab später am Abend wieder angerufen, aber er ist nicht rangegangen.
Am Sonntag rief er dann an und fragte mich doch allen Ernstes ob ich mir vorstellen könne ob ein Zahn schuld sei könnte? Hm, warum? Ja er hat sich im Garten einen Backenzahn zerbrochen beim Arbeiten(nein, wie möchte ich nicht wissen) und er hätte die Wurzel und die Bröckchen dann mit den Fingern rausgezogen.Ja und vielleicht waren sie ja nicht ganz sauber? Er hätte sie zwar gewaschen, aber vorher den ganzen Tag im Dreck gewühlt? Ich hab ihn nur mal gefragt, ob er weiß das Zahnarztinstrumente steril gemacht werden und ob das vielleicht einen Grund haben könnte? Zum Arzt wollte er immernoch nicht, und dann hab ich ihn auch gelassen, ist doch seine Blutvergiftung(wenns den eine wird) und net meine!!
Er macht heute immernoch damit rum....
Ach so, meiner Mutter hab ich nen Heulkrampf bescherrt, sie hat mich nochmal von meiner Tante angerufen um mir zu erzählen, dass meine Oma nicht mehr weiß das ich existiere. Wie traurig!! Ich kann sie net ausstehen und sie mich auch net(hab ich mal erzählt). Ihre Mutter musste wohl auch länger überlegen, bis sie sie erkannt hat und weiß nurnoch von meinem Bruder. Was ich an der Sache(ok, wenn man so senil ist, ist das traurig)schön finde, sie hat auch ihren verstorbenen Sohn vergessen, wenigstens muss sie dann nicht mehr um ihn trauern und freut sich wenn ihre Töchter sie besuchen. Ah, und dann fängt meine Mutter an auf mich einzureden, doch ich sei traurig und verletzt!! Hä? Um ehrlich zu sein, ich hab meinen Frieden mit ihr geschlossen, sie ist mir einfach egal. Und das ist doch für mich das Beste. Na auf jeden Fall hat sie solange auf mich eingeredet bis ich etwas bösartig geworden bin. Von wegen wenn sie mal so werden würde, ob ich sie dann einfach auch aus meinem Leben streichen würde? Wieso werden? Wenn man die Charaktereigenschaften der Beiden vergleicht, sieht man direkt, dass müssen Mutter und Tochter sein! Und das von ner Frau die ihre Mutter ins Pflegeheim gegeben hat und sie nur einmal im Jahr besucht!!! Egal, ich war ziemlich fies und hab sie gefragt, ob sie den ne ehrliche oder ne taktvolle Antwort möchte. Und warum soll ich traurig sein, es gibt doch gar nichts zu erben? Und wenn schon, ich bin doch eh aus dem nicht vorhandenen Testament gestrichen?
Aber sie entgegnete mir das ich nicht so reden würde wenn ich nicht sehr verletzt wäre. Und ich meinte so, oh Mutter ich bin es doch gewöhnt von meinen direkten Verwanten verletzt zu werden da werden mich solche Dinge aus dem 2. Verwandschaftsgrad doch nicht von den Füßen holen? 
Was mich allerdings aus der Bahn wirft ist die Tatsache, dass meine Kids krank sind, ok der Kleine hat nur so ein paar Viren und so, aber mein armer Großer. Er hat alle möglichen Schmerzen! Der Kinderarzt hat ihn durchgecheckt und sagt mir ganz klar, das dies keine körperlichen Ursachen hat. Ich hab in einem Monat nochmal einen Gesprächstermin ohne ihn. Ich soll bis dahin ihn im Auge behalten und mal schauen was er noch so alles an den Tag legt!!! Und mal die Möglichkeit ins Auge fassen das er evtl. einen Kinderpsychologen braucht!!! Am Monatg hatte ich mein Kitagespräch und die teileten mir unabhängig davon mit, dass er sehr verhaltensauffällig sei und ich bitte mit ihm zum Arzt sollte zwecks Abklärung ADHS!!!!
Aber der Arme hat solche "Sorgen"(sorry, weiß net, wie ich es anderst nennen soll) das er schon Schmerzen bekommt!!!
Das bricht mir das Herz 
Aber viel schlimmer ist mein Mann, er hat mir verboten mit irgendjemanden darüber zu rden, es bräuchte niemand zu wissen, dass wir ein gestörtes Kind haben 

Und er leht den Besuch beim Psychologen ab. Sein Kind geht da nicht hin!!
Natürlich hat er seiner Mutter davon erzählt und natürlich gibt es einen Schuldigen. Na, könnt ihr es erraten? Ich, wenn ein Kind seelische Probleme hat ist doch immer die Mutter dran schuld, schließlich hat sie es ja dann vernachlässigt.
Und leider wurde auch dieser Streit häßlich, da ich net die Klappe halten konnt. Sie hat ihr Kind bei ihrem Bruder und der Mutter gelassen um mit ihrem 2. Mann im Ausland zu leben! Und sie hat hier nicht gearbeitet! Ich hab sie dann angefaucht, ob es net auch Vernachlässigung ist sein Kind zurückzulassen nur weil man "es" so dringend nötig hat. Das ging weit unter die Gürtellinie und wird vermutlich auch familieäre Konsequenzen für mich haben, und eigentlich tun mir es auch leid, aber nein, soll keine Entschuldingung sein, hat sie es schon ein wenig provoziert.
Mein Bruder ruft mich jeden Tag an und lässt mich an seinem Kummer teilhaben.
Aus hätte ich nix besseres zu tun. Aber seine Schwiegis kommen zu Besuch und er wird sich wohl am WE hier vor ihnen verstecken
Bleibt die Frage, wer versteckt mich? Hat nicht jemand noch ne Hundehütte frei? Oder nen feuchten Kellerraum? Ist mir egal, Hauptsache es besitzt es Dach, kein! Telefon und einen Sack den ich mir über den Kopf ziehen kann....
Zu allem Überfluss sind wir in gravierende finanzelle Schwierigkeiten gekommen, ich weiß noch nich tmal wie ich diesen und nächsten Monat meinen Kindern was zu essen kaufen soll!
Ich hoffe ihr versteht jetzt warum ich mich so lange nicht gemeldet habe und seit mir nicht böse!?
Ich bin froh, dass ich euch hier hab und wenigstes ein bissl Balast loswerden kann.
Liebe Grüße
Nicole