Hallo Nicole,
Zitat von Nicole85meine Hausärztin war so was von schräg drauf!!! Von wegen, Mädchen, sie muten sich einfach zuviel zu, ich hätte "es" ihr doch nicht erzählen sollen. Ob ich nicht doch ne Kur machen möchte?Ahh, ich glaub ich wechsel meinen Hausarzt
Wenn ich jetzt sage, daß ich deine Hausärztin überhaupt nicht schräg sondern sehr vernünftig und die Idee mit der Kur KLASSE finde - wechselst du dann auch den Gesprächspartner und redest dann nicht mehr mit mir... ![]()
![]()
Nein im Ernst, wenn so viele Krankheiten auf einmal kommen, ist das ein sicheres Zeichen dafür, daß dein Immunsystem grad die Grätsche gemacht hat, so daß alle möglichen (und unmöglichen) Keime "frei Haus" hatten bei dir. Und es ist im übrigen inzwischen nicht nur in der Ärzteschaft bekannt, daß seelischer Streß das Immunsystem sowas von unterminiert... ![]()
Und du, zoffst dich dann auch noch mit deinem Mann - damit du bloß nicht länger rumliegen und dich pflegen lassen "mußt"? Also tsssss......
Sag mal Mädel, wie gehst du denn bloß mit dir um? Hatten wir das Thema "Hilfe annehmen" nicht schon öfter bei dir?
Also, hübsch Beine hochlegen, dich mal pflegen und dir gut gehen lassen [Blockierte Grafik: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/getwell_1.gif]
Alles Liebe
Feuervogel