Beiträge von Nicole85

hallo Lieblingsinsulaner,

also das klingt doch alles ganz gut, aber

Zitat

Ja, wie gesagt, zur Zeit alles grün. Die Projekte, nach denen Ihr immer so gern fragt, sind auch in Arbeit, das eine musste terminlich auf das Frühjahr 2009 vertagt werden (das Projekt, bei dem man sich gegenseitig so Metallstückchen am Körper befestigt), da die gewünschte Location derzeit umgebaut wird.

Metallstückchen? hä? also ich bin blond und noch sehr jung, ich bitte höflichst um Aufklärung, bevor meine überschäumende Fantasie mit mir durchgeht.....

Hallo,

Zitat

ie Schauspiele Deiner Eltern werden mit jedem Mal krasser, es wird sozusagen eine immer grössere Ausnahmesituation "vorgespielt", herbeigeführt oder wie auch immer es dazu kommt, um Dich dazu zu kriegen, doch wieder "ins Boot" zurückzukommen. Dass es Dein Vater (angeblich) nicht gebacken kriegt, den Notarzt zu rufen, ist für mich das krasseste Indiz dafür, dass es sich um ein "Schauspiel" gehandelt haben könnte. Und dass Dein Vater auch im betrunkenen Zustand über ausserordentliches Schauspieltalent verfügt, weisst Du ja spätestens seit der Aktion mit dem Liegestuhl (war doch Liegestuhl, oder?) (Du erinnerst Dich, wo er "reglos" im Liegestuhl lag bis Du kamst und er dann irgendwas von "Ich hab gewusst, dass Du kommst" sagte). Sehr böse

ok, aber damals hab ich sofort erkannt, dass er seinen talenten freien lauf lässt....Aber diesmal war er wirklich zu voll. er war einfach net mehr zurechnungsfähig.

Ich hab gestern Abend meinen niederen Racheinstinkten (O-Ton von meinem Ehemann) nachgegeben...ich habe sämtliche Geschwister meiner eltern angerufen und die mal aufgeklärt. Einen nach dem Anderen, die meisten wussten gar nichts über die Ausmasse unsrer Chaosfamilie und ich hatte großen Spaß daran ihnen mal zu erklären warum ich eigentlich die missratene Tochter bin....Reaktionen unterschiedlich, aber ich hab auch ganz klar gesagt, dass mich niemand mehr anrufen muss, nur weil meine Eltern da über mich rumgeflennt haben. Und das ich den Kontakt auf ein Minimum zurückschrauben werde, und mich im Zweifel auch net von ihnen beschwätzen lasse....hm, war im Nachhinein net schön, aber jetzt wissen sie wenigstens bescheid.

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch ziemlich fertig wegen dem Wochenende habe heute fast den ganzen Tag geschlafen....

Ich denke es wird das Beste sein, wenn ich mich von meinen Eltern zurückziehen und mal ein paar Monate keinen Kontakt habe, und der Urlaub ist doch jetzt der beste Anfang.....

Was denkt ihr darüber?

Hallo ihr Lieben,

ich starte jetzt doch mal den Versuch ohne Rechtschreibfehler meinen Bericht weiterzuführen.

Zum Freitag gibt es nurnoch ein paar Ergänzungen...also 1. ich fand das Verhalten meines Vaters sowas von peinlich, kann ich kaum beschreiben. Warum haben die nicht einfach die Polizei gerufen? 2. Meine Mutter besitzt die Frechheit mich später in der Nacht anzurufen und zu behaupten, sie wäre entlassen worden. 3. sie hat mich jetzt schon 3x angerufen weil es ihr so schlecht geht. Sie sind nämlich 6 Std. nach dem KH tatsächlich in Urlaub gefahren. Ausserdem meinte sie ja, was der Vater ihr erzählen würde, er sei ja schließlich bezahlt und überhaupt könnte man ihn ja net alleine lassen.

Ich hatte so Wut, kann man sich kaum vorstellen, hab dann in der Nacht ein wenig in meiner Wohnung randaliert, aber an irgendwas musste ich mich abreagieren. Daraus ist ein Rießenstreit mit meinem Mann entstanden, er sagte net viel nur den dümmsten Satz den er sagen konnte...du tust mir sooo leid. Hätte er mich doch angebrüllt, warum ich versuche unsre Einrichtung zu demolieren, wärs mir besser gegangen. So bin ich eher von Wut in Verzweiflung gekippt. Dann meinte er noch jedem Anderen hätte er einfach nen großen Schnaps geraten, für die Nerven..... Ich hab die ganze Nacht auf dem Balkon gesessen und mich gefragt, ob net ich es bin die Wahrnehmungsstörungen hat. Vielleicht haben net die, sondern ich ne Schraube locker?

Auf jeden Fall meinte mein Mann ich bräuchte dringend Abwechslung und so sind am Samstag weggefahren, ok mein superschlaues Kind hat sich auf der einzigen kaputten Toilette eingeschlossen und die Tür musste vom Hausmeister aufgebrochen werden, wärend mein Baby sich tierisch gefreut hat, seinen Bruder schreien zu hören. Nachdem ich dann entgültig völllig hysterisch war, hat mein Mann beschlossen das wir vielleicht besser heimfahren. Schön war es trotzdem und inzwischen können wir drüber lachen. Seine Vergiftung ist übrigens ohne Folgen geblieben.

Gestern haben wir einfach nur ausgespannt, ich soll mich ja um den Garten kümmern, hab dann aber festgestellt, das mein Vater auch nur 3 Personen mit dieser Aufgabe betraut hat. Mit einer (Gartennachbar) hab ich gestern noch telefoniert und sie meinte dann SIE häte den Notarzt für meine Mutter gerufen, aha. Ja, mein Vater wäre etwas verwirrt gewessen, besteimmt wegen der Aufregeung? Und da hab ich ihr auch ganz klar gesagt, dass ich mir sicher bin, dass sie und ihr Mann wissen das er nur wie jeden Tag besoffen war. Und sie war total beschämt und meinte sie hätte dies net sagen wollen aus Rücksicht auf meine Gefühle...

Hallo ihr Lieben,

nein, zur Ruhe komm ich nicht. Gestern Abend ist meine Mutter im Garten zusammengebrochen. Mein Vater hat dann mal hier angerufen was er machen soll......ja ruf einen Notarzt, was auch sonst? Hyperventiliert, zittert, Schlägt um sich, kotzt und reagiert nicht auf Ansprache....1/2 Std. später klingelt wieder das Telefon, wie ruft man einen Arzt, Praxen sind doch um die Uhrzeit geschklossen? Ja 112 anrufen. Der Depp war so besoffen das er 4x :!: noch angerufen hat weil er sich die Nummer net merken konnte. Meine Mutter kam also ca. 1 1/2 std. später in die Klinik und das Kommentar von meinem Vater, auf die Frage wo sie hinkommen würde und ob er mitfährt: nö, ich muss erst den Garten gießen :shock: ich mir also ein Taxi in Form meiner Freundin gesucht, die Arme war eigentlich eingeladen, war noch vor dem RTW da und dann hies es nur , sie sei wieder ansprechbar und in ner 1/4 std. dürfte ich rein zu ihr. nach 1 1/2 std. warte Zeit durfte ich auch zu ihr rein. Mein Vater war inzwischen stockbesoffen auch eingetruddelt. er torkelte, knutscht meine freundin ab, und fing an zu pöbeln und die Pfleger zu beleidigen. Und gestunken hat er!!! Eigentlich sollten meine Eltern heute in Urlaub fahren. Meine Mutter hat drin geheult sie will fahren, mein Vater draußen geschrien er nehme sie mit heim. Die Arme hing am Sauerstoß und lang auf INTERSIV. Irgenwann hatte ich genug und hab die Schwester gefragt, ob net noch ne Matzraze in der Ausnüchterung gegenüber frei sei. :lol: Ich bin dann heim, weil ich die Schnauze voll hatte, rief ca. 10 Min später dort an, ist meine Mutter schon gegangen...einen Arzt hat sie nicht gesehen.....

Hallo feuervogel,

dass weiß ich doch. Schön ist es trotzdem nicht und weh tuts auch.

Mein Sohn hat zu allem Überfluss seine Seifenblasen getrunken und hat jetzt ne Spülmittelvergiftung....
    Mal schauen was die Woche noch so bringt......

Wir sind fertig, ist alles total schön geworden. Nur hat es uns tatsächlich Blut, Schweiß und Tränen gekostet. Mein Vater hat auch brav geholfen :D und auch noch halbwegs nüchtern...

Leider sind damit die guten Nachrichten für mich schon beendet.
    Meine Mutter war beim Augenarzt und der hat sie gefragt, ob sie mal einen Schlaganfall hatte. Anderst wäre das Ergebnis nicht zu erklären und es sei ein typisches Bild. Sie meinte nö und nein sie will auch net zum Neurologen. Ich bin mit allerdings sicher das dies doch der Fall ist, ist schon ne ganze Weile her, da hab ich sie mal neben dem Bett gefunden und sie hatte starke Kopfschmerzen, hat sich übergeben und ihr war schwindelig und hat auf einem Auge nur verschwommen gesehen. Sie meinte damals es sei Migräne. Allerdings war ihre eine Hand RECHTS total verkrampft, sie war desorientiert und hat nur wirres Zeugs gesprochen und konnte ihren Kopf net bewegen.
    Ich hab damals den Notarzt gerufen, als er kam haben sie sie mit Meningitisverdacht auf die Isolierstation gebracht (Nackensteifigkeit!) und sie hatte einen Blutdruck von 210/150.
    Sie wurde Rückenmarkpunktiert und als das Ergebnis negativ war hat sie sich selbst entlassen. Bis heute hat sie keine Erinnerungen mehr an diesen Tag. aber was auffälliger ist, sie stösst sich dauernd, sie bekommt ständig Ärger auf der Arbeit, weil sie alles aus der rechten Hand fallen lässt. Sie kann ihr rechtes Knie nicht mehr ganz bewegen oder es knickt weg, sie fällt häufig hin, einfach so über den rechten Fuß. Sie "hängt" sich beim sprechen häufig auf, klingt wie ne kaputte Schallplatte. Ich hab es damals vermutet und mein Schatz auch, weil all diese Dinge vorher nicht waren. Sie hat mich gestern gleich angerufen und war total aufgelöst und ich hab versucht auf die einzuwirken das sie doch zum Neurologen gehen soll, aber sie meinte das Neurologen und Pychiater doch nur für Leute sein, die net mehr alle an der Schüssel haben und ob ich sie einweisen lassen wolle? Sie loswerden? Ihr was einreden?
    Ich hab keine Ahnung was ich tun soll!

Ausserdem ist mein Vater der Meinung er müsste seine Herztabletten nicht mehr nehmen. Ihm würde davon ja immer so schlecht....ich mein zwar, es liegt an der Flüssigkeit mit der er sie runterspült, aber egal. Er bringt sich wissentlich!! in Gefahr nur um weiter saufen zu können! das er Herzrytmusstörungen hat ist im Sorry, Scheißegal!!!

Meine Schwiegermutter hat sämtliche Papiere auf uns überschrieben, weil sie meint das ihr was passiert!! Sie will auch die Kinder nicht mehr behalten, weil die ja in diesem fall alleine wären. Sie sagt aber keinen Ton was los ist! Sie hatte als sehr junge Frau Krebs, ich mach mir Sorgen das es was damit zu tun hat. Und mein Mann denkt sie will sich was antun....Ich habe letztens Herzmedis bei ihr gefunden, auf nachfrage waren sie von meinem Schwiegervater, sie hätte so Herzrasen und Schmerzen in der Brust. Ob sie beim Arzt war, nein sie hat ja die Tropfen von ihrem Mann....aber ich solle niemanden was sagen.

Ich bin vollkommen ratlos und habe keine Ahnung was ich tun soll?!
    Reden? Nix sagen und den Dingen ihren lauf lassen? Die Personen die mir mit Ausnahme von meinem Mann und den Kindern am nächsten stehen, machan alle großen Bockmist und spielen mit ihrer Gesundheit und ich soll nur zusehen?

Hallo Katrin,

sei net traurig, du wirst noch genug Zeit haben dein Schwimmbecken zu besuchen, der Sommer ist noch nicht vorbei!! Das selbe gilt für deinen Garten. Selbst wenn du keinen Urlaub mehr hast...die Abende und Wochenenden sind doch lang genug.

Mit deinem Mann wirds schon wieder. Wenn du wirklich so ungerecht zu ihm warst entschuldige dich und macht euch dann einfach einen schönen Abend. Setzt euch hin, trinkt was und genießt euer gemeinsames Leben. Du hast ihn ne Weile net gesehen, versuch mal ihm zu zeigen das du ihn vermisst hast und entspannt euch zusammen.

Zitat

ach man ich kann mich gar nicht mehr leiden...

Das ist aber Schade...wo du doch allen Grund hast dich zu lieben und alle anderen tun es doch schließlich auch...

Liebe Grüße
    Nicole

Hallo ihr Lieben,

Aus unsren Dates? Hm, wir hatten ja 2. aber nach Kindergeburtstag und jetzt renovieren bzw. die Jungs ziehen in unser Schlafzimmer und wir ins Kinderzimmer, sind wir eh im Stress. Dazu macht er jeden Tag ewig Überstunden. Vielleicht haben wir dann mehr Ruhe und unser Schlafzimmer wieder für uns...

Urlaub ist bei uns in der letzten Augustwoche angesagt, wir fahren auf eine Insel (Fehman, kennt das wer?) und leben auf einen Bauernhof, hat sich mein Mann ausgedacht, weil ich doch ein Großstadtkind bin :lol:
    Schwiegermama kommt mit und hütet die Kinder, ich denke doch das sich da freie Abende einrichten lassen....

Meine Eltern können mich mal gern haben, aber weil das so ist darf mein Vater morgen Früh HIER zum Helfen antanzen. Als er gefragt hat warum er mir denn helfen sollte hab ich ihm die Wahl gelassen: weil du mein Vater bist und ich deine Tochter oder du bist nur ein Mann der besser schleppen kann und dann brauchst du meinen Mann nie wieder zum Helfen :lol: ha, emotionale Erpressung geht auch anders rum.

Mal schaun was der Tag morgen bringt, hab auf jeden Fall ein paar Tage kein Internet...

Liebe Grüße
    Nicole

Hallo Lieblingsinsulaner,

wie kannst du nur Urlaub machen ohne dich vorher brav abzumelden?
    Weißt du eigendlich wie sehnsüchtig wir auf dich gewartet haben, wie sehr vermisst? :wink:

Wie du machst ne Kreuzfahrt?

Hat sich deine Mutter nochmal gemeldet was den Haushaltsservice angeht?

Liebe Grüße
    Nicole

Boah, ich platz bald...meine Mutter hat nen Deprianfall weil mein Bruder schon 4 Tage im Urlaub ist und sie immernoch net angerufen hat....(Kluger Junge), deswegen ruft sie mich jetzt dauernd an.
    Mein Vater nervt mich, er würde mir ne Liste mir Dingen da lassen, die ich in ihrem Urlaub zu erledigen HÄTTE. Ausserdem könnte ich doch ruhig meiner Mutter mal die Koffer packen(wer packt den 10 Tage vorher?). Und nein auf dieser Liste stehen nicht solche Dinge wie Garten und Blumen gießen, Briefkasten leeren etc.
    Ausserdem bin ich ne schlechte Tochter blabla, aber wenn ich den auch mal was für sie tun würde, könnte ich ja mal was gut machen.

Ha, er säuft zwar, ist aber net blöd!!! er weiß ganz genau, dass alle meine Freunde im Urlaub sind und ich hier so ein bissl einsam bin.....und dann kann man es ja versuchen, wenn sowas wie keine Zeit ich bin verabredet flach fällt.

Ich hab ihn gestern kurz gesehen, er hat wieder diese ungesunde gelbe Gesichtsfarbe.... :cry:

Leider hab ich auch tierisch Knatsch mit meinem Mann, er ist mal wieder eifersüchtig...er merkt gar nicht wie lächerlich das ist wegen eines Mannes der mein Vater sein könnte!!!. Brüllt ständig nur rum von wegen was hast du heute gemacht, mit wem etc. Ruft alle paar Minuten an. Anstrengend!
    Mal schauen wann er sich wieder beruhigt, aber im Moment ist er net wirklich ansprechbar, leider.

Hallo Katrin,

Zitat

Ich hatte schon recht hübsche Teile in der Hnd, aber die Körbchen sind immer so winzig, da brauch ich gar nichts anziehn - meinem Mann würde es sicher gefallen, aber... Ausserdem haben wir noch Nachbarn und ich möchte hier nun wirklich niemanden vergraulen...hihi

Na du bist doch wohl mit deinem Mann verheiratet und net mit der Nachbarschaft :lol: Und wenn du ihm so gefällst!!! Wobei du natürlich eh die Schönste für ihn bist...

Tut mir leid, dass du so traurig bist, aber bestimmt gibt sich das bald wieder. Wenn du keinen Dank von deinem Vater und deinem Bruder bekommst-Lass es, du ist doch nicht dennen ihr Depp!!!

He, du hast Urlaub, entspann dich mal und wenn du eben müde bist, hau dich aufs Ohr und schlaf ne Runde für mich mit.

Liebe Grüße
    Nicole

Erstmal zum Thema Nachbarschaft: die Frau ist 87 oder 88 Jahre und senil. Sie erzählt Lügen über meinen Sohn und beschimpft mich ständig. Und was dass hören angeht...mein Sohn HÖRT NICHT GUT. Wenn man ihn ruft hört er es nicht. Nur direkte Ansprache wirkt. Und dadurch ist er etwas lauter als andere Kinder, weil er sich eben auch selbst nicht richtig hört.
    Und andere Autoritäten soll er anerkennen, er geht ja auch in den Kiga, aber NIEMAND fasst mein Kind an!!!! Und wenn man was GRUNDSÄTZLICHES wegen einem Kind hat geht man zu den ELTERN.

Tini , schön dass du verstehen kannst, was ich meine!!! :lol:

Mit der Kinderanzahl ist das irgendwie ausgeufert, waren gar nicht alle eingeladen, aber die Nachbarskinder sind auf einmal einfach dagewesen...

Mit meinem Vater hab ich schönen Stress, weil er ja soooo arm ist und nächste Woche in Urlaub fährt und ich ihnen nicht bei der Vorbereitung helfe. Leider :D hab ich keine Zeit, wir renovieren.

11 Tage bis sie weg sind....Ruhe...

Liebe Brit,

Zitat

Ich fande die Aussage, die Liebe der Kinder ist nicht selbstverständlich sehr passend.

stimmt schon, ABER schau mal ich bin selbst Mama von zwei Nervensägen und wenn du ein Kind zu Welt bringst, kommt dieser kleine Wurm mit soviel Liebe für dich zur Welt, du musst sie dir nicht verdienen, dass ist einfach so.

Du bekommst einen rießengroßen Vorschuss und bis der endgültig verbraucht ist darf man ne Menge Fehler machen.

Wie alt ist deine Tochter?

Hm, viel zu deuten gibt es da jedenfalls nicht. Es ist ein ziemlich exaktes Sinnbild.

Aber Dani ich kam ja vor...

Zitat

Ich konnte es sehen, war aber machtlos irgendetwas zu tun, ich habe geschrieen, aber sie hörten es nicht.

Allerdings nur passiv, sozusagen zum Zuschauen verdammt.

Allerdings finde ich es interesant, dass meine Mutter die Flasche ebenfalls nicht loslassen wollte.:shock: und lieber MIT ihr untergegangen ist, aber da muss ich erst nochmal drüber nachdenken....

Ich hab heute Nacht was groteskes von meinen Eltern geträumt.
    Meine Eltern waren auf dem Meer und mein Papa steckte in einer Flasche, meine Mutter hielt sich von aussen an der Flasche fest. Auf jeden Fall schlugen große wellen an die Flasche und beide waren in Todesangst und keiner von beiden konnte diese Flasche loslassen. Ich konnte es sehen, war aber machtlos irgendetwas zu tun, ich habe geschrieen, aber sie hörten es nicht. Sie stritten darüber wer als erster loslassen sollte und wegschwimmt. Haben sie aber nicht gemacht, sie hielten krampfhaft diese Flasche fest und sind dann zusammen mit ihr untergegangen.....