Hallo ihr Neugierigen!
Bin leider so schön im Arbeitsalltag angekommen, dass wenig Zeit zum Chatten bleibt.
Erst mal zu unserem Superauftritt! Hat sehr gut geklappt, obwohl vorher noch viel, viel bessere "Shows" gelaufen waren. Wir hatten auch vom Publikum noch unerwartete Mitstimmen bekommen ("Für Dich solls rote Rosen regnen" ), so dass mit Zwischengedichten alles gepasst hat. Das Geburtstagskind war hin und weg ob unserer Überraschung.
Jetzt sind wir (noch eine andere Bekannte aus dem Kreis und ich) keine Anfängerinnen im Gitarrenschrummschrumm mehr und dürfen uns nicht mehr drücken.
Fakt ist aber ganz sicher, dass meine Rückenschmerzen nicht nur von der körperlichen Belastung entstehen, sondern auch durch Stress (Ärger mit Kolleginnen etc.) und sonstiger Aufregung entstehen.
Nun bilde ich mir ein (
mal sehen wie lange es anhält), dass ich schon sehr viel gelassener zur Arbeit gehe. Selbstsicherheit , das ist es, was mir überhaupt nicht geläufig war.
Gestern rief meine Therapeutin bei meinem Mann an, um unseren Termin abzusagen, da sie kurzfristig auch zur Kur fährt. Mein Mann war etwas pikiert, da sie noch nachgefragt hatte, ob er mir auch sicher Bescheid geben würde. Seine Frage dann an mich: "Weiss die dass ich trocken bin?"
Ich darauf: Die Frau weiss alles über uns. Das hat sie wegen mir gesagt, weil ich immer dreimal nachfrage, um einen Termin festzulegen. Weil ich einfach total unsicher bin.
Nach aussen erscheine ich vielleicht stark - taff! Aber in Wirklichkeit?
Ich habe die ganzen Nächte in der Kur total unruhig geschlafen. Alle paar Stunden war ich wach. Und dann, zwei Tage, bevor ich heimfuhr, habe ich endlich durchgeschlafen.?!
Dabei habe ich mich doch so wohlgefühlt, verstanden, aufgenommen,
gemocht.
So, liebe Skybird, jetztkannst du dir mal so deine therapeutischen Gedanken über mich machen. Bin schon gespannt auf deine Diagnose und deinen Rat. 
Für heute habe ich aber genug geschwafelt. Danke für euer Lesen,
liebe Grüße, eure Gotti.