Beiträge von Gotti

Hallo Lütze!
    Hmja, ist schon schade, dass deine Frau einen/ DEN! wichtigen Teil deiner Entwicklung nicht mitgemacht hat. Sonst würde sie dich nie so einem Druck aussetzen.
    Aber ich denke, dass sie - wie Spani schreibt - sicher daraus lernt, wenn du ihr deine Gefühle mitteilst.
    Meine Achtung vor meinem Mann steigt immer wieder neu, wenn er Äußerungen in diese Richtung macht. Weil ich mich doch über seine Trockenheit freue.
    Ich habe euch zwei immer in Gedanken bei mir und wünsche euch ganz viel Kraft und auch Glück euer neues Miteinander zu gestalten.
    Alles Gute für das Neue Jahr und
    "ich bin dann mal weg" - Gotti.

Hallo Skybird!
    Schicke dir noch schnell die letzten Grüße für ein Gutes Neues Jahr!
    Die Koffer sind gepackt, die Sorgen bleiben da. (Hoffentlich :roll::oops: )
    Werde mich auf jeden Fall recht anstrengen und mir alles Gute gönnen.
    Bei so viel guten Wünschen dazu muss ich einfach nur wunderbar gestärkt und erholt zurückkommen.
    Danke auch dir und nochmals liebe Grüße, Gotti.

Ach Fischlein, du steckst da noch ganz schön im Coschlamassel drin.
    Der Kontakt scheint dir überhaupt nicht gutzutun. Also! Mach das Beste draus und halte Abstand!
    Lass dich zu nichts überreden. Bleib deinen "richtigen" Gefühlen treu.
    Dazu wünsche ich dir ganz viel Kraft, nicht nur für Silvester, gleich für das ganze neue Jahr!
    Danke auch für die Kurwünsche!!!! Ich werde mich ganz sehr bemühen, alle Sorgen zuhause zu lassen. Großes Ehrenwort!
    Liebe Grüße bis irgendwann, Gotti.

Hallo Caro und alle anderen!
    Keine Angst, ohne Abschiedsgrüße fahre ich doch nicht los!
    Ja, die Koffer sind gepackt (habe bis gestern gewartet :oops: mich zurückgehalten), hoffentlich nichts vergessen, wahrscheinlich viel zu viel eingepackt. Aber ich fahre ja auch das erste mal, da darf ich schon durcheinander sein und machen.
    Unruhig bin ich auch ein bisschen. Das erste mal, ganz allein drei Wochen lang! Und mein Dackelchen werde ich auch vermissen, nicht nur die family.
    Aber, ich habe schon so viel gute Wünsche gekriegt, dass es einfach eine ganz tolle Kur werden muss, bei der ich einfach nur entspannen, abschalten und mich ganz, ganz sehr erholen muss!!!!!
    Vielen Dank euch allen!
    Ich freue mich auf die Anwendungen, hauptsächlich die MASSAGEN !!!!, Gespräche, Fitness usw. Wird sicher gut!

So, jetzt geniesse ich noch schnell ein paar kurze Stunden mit dem Sohnemann, der "schnell zum Verabschieden" vorbeigekommen ist.
    Den Rest der Familie kann ich morgen früh noch "beweinen" (vlt. auch nicht, denn Freude ist ja auch in mir!).

Wünsche dir, liebe Caro und natürlich allen anderen auch einen
    Guten Rutsch ins Neue Jahr und alles, alles Gute für 2009!!!!!
    Eure Gotti.

HalloYvonne!
    Ich möchte dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen und alle Guten Wünsche dafür!
    Bleib so, wie du bist, hast es bis hierher sehr gut geschafft, dir einen guten, neuen Weg gebahnt!
    Liebe Grüße, bis ich wieder ZURÜCK bin! Gotti.

Liebe Skybird!
    Ich komme noch schnell persönlich bei dir hier vorbei um dir auch ein
    Wunderschönes, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest
    zu wünschen.
    Ich hoffe, du kannst recht viele ruhige STunden geniessen, bevor dann der "neue Stress" in deiner neuen Praxis beginnt.
    Alles, alles Gute für deinen Neustart und ganz viele liebe Patienten,
    liebe Grüße, Gotti.

Ach, danke, liebe Caro, für die guten Wünsche und Worte.!
    Bin schon etwas beruhigter!

Möchte hier noch mal spezielle Weihnachtswünsche loswerden.
    Ganz spezielle, an alle, die ausgeschieden sind, verschwunden sind, verlorengegangen, ....,
    die mir aber sehr geholfen haben, mir Mut gemacht haben, vlt. den Kopf zurechtgerückt haben, .....
    Ganz liebe Grüße für ein FROHES FEST an
    Lilly, Kelli, Jenny!

Und Frohe Weihnachten an Oiseau, Lämmchen, Sabine, Heinrich, Spedi,
    Juliane, Graffiti,....
    an die Moderatoren Elocin, Speedy, Hartmut, Sonnenkäferchen, und vor allem Karsten! Vielen Dank für eure Hilfe im letzten Jahr!
    Eure Gotti.

Hallo seerose!
    Deine Probleme kann ich sehr gut vestehen, habe ja auch sehr lange ausgehalten. Ich bin ganz froh, dass meine Kinder dabei sind, die ganzen Jahre zu verarbeiten. Es hat sich da ganz schön was angesammelt.
    Bei dir wird es gut sein, wenn du deine Richtung mit deinem Sohn einhältst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Liebe dafür, auch wenn dein Mann dir immer wieder STeine in den WEg legen wird. Ich hoffe und wünsche dir, dass dein Sohn erkennt und weiss, dass du allein es richtig ernst und gut mit ihm meint.
    Die therapeutische Hilfe ist da sehr hilfreich. Manchmal dauert es zwar, bis man sich richtig öffnen kann, aber dann öffnen sich Horizonte.
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinem Sohn und vielen dich liebenden Menschen, die dir viel Kraft und Mut machen!
    Liebe Grüße, Gotti.

Guten Morgen Caro!
    Zum Glück gehts mir heute auch schon wieder viel besser und der "Stress" ist auch vorbei. Ich habe endlich mal wieder eine Nacht durchgeschlafen. Danach bin ich gleich ein anderer Mensch.
    Also konnte auch vorhin der Staub nicht mehr fliehen und musste dran glauben.
    So langsam werde ich auch schon nervös, wegen "Montag". :oops: Da bin ich doch das erste Mal ganz alleine so lange von daheim weg. :oops:
    Aber freuen tu ich mich schon.
    Und jetzt freu ich mich erst mal auf morgen, auf die Familie (nur mein Sohn muss leider Dienst schieben :cry: ), auf gemeinsame Stunden - auf Weihnachten.!
    Falls ich es nicht mehr schaffe, vorher reinzuschauen,
    Dir liebe Caro und deinen Jungs ein
    Wunderschönes Weihnachtsfest - viele gemütlliche gemeinsame Stunden - viele schöne Geschenke und glückliche Augen, deine Gotti.

Herzlichen Glückwunsch, Renate, was du alles in dem letzten Jahr geschafft hast!
    Jetzt kannst du dich wirklich gemütlich zurücklehnen und es dir so richtig gutgehen lassen.
    Dazu wünsche ich dir alles Gute, ein wunderschönes Weihnachtsfest und weiterhin so viel Glück auf deinen Weg ins Neue Jahr, Gotti.

Hallo Almi!
    Habe gerade von deinem Geburtstag gelesen und schicke dir hiermit auch
    mal
    Ganz herzliche Grüße!!!!!!
    Tja, die Sache mit der Liebe ist so eine Sache. Manchmal ist es besser ein wenig länger zu warten, bevor man am Ende unglücklich ist.
    Ich wünsche dir aber auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, viele gemütliche erholsame Stunden mit der Familie und ein Gutes, Neues Jahr!
    Wer weiss, was es bringt.?!
    Wir Erzieherinnen müssen auf jeden Fall immer "flexibel" bleiben! :roll::wink:
    Liebe Grüße, Gotti.

Lieber Lütze, da schliess ich mich gleich an!
    Du bist wirklich auf dem richtigen Weg. Du hast viel gelernt, dich verändert, deine Umgebung verändert. Und auch deine Familie.
    Jetzt wünsche ich dir und euch ein wunderschönes Weihnachtsfest , viel Gemeinsames, aber auch ein geruhsames Alleinsein - wenn nötig! - und eine gute Zeit danach, Gotti.

Hallo ihr Lieben!
    Die grippe hat mich noch voll im Griff. Habe natürlich noch bis gestern abend auf Arbeit ausgehalten. Keine Zeit für Umschläge und Co.
    Aber heute lasse ich alles langsam angehen. Vor allem bleib ich schön zuhause.
    Damit es ja nur nicht langweilig wi---!!! hat mein Mann jetzt mal berufliche Probleme zugeteilt bekommen, aus denen er sich nicht herausholen kann. Da schreit meine "Krankheit" wieder voll hier.
    Hoffentlich bleibt er bei sich.
    Helfen kann ich ihm nicht. Weder beim Problem Arbeit, noch bei der Trockenbleiberei. Das ist mir schon klar, aber Sorgen mache ich mir trotzdem. Irgendwie bin ich heute nur am Heulen. Und wahrscheinlich ist das auch ein Zeichen von Schwäche wegen Grippe und endlich Entspannung wegen Urlaubsanfang.
    Puh, jammerjammer.
    Ach Karotte, ich hoffe nur, dass das neue Jahr für uns alle besser wird.!!!
    Das letzte hatte es echt in sich.

Meine Schwester hat eine andere chemo bekommen, die sie noch besser verträgt. Muss aber Tabletten dazu nehmen. Also weiterhoffen und beten.
    Freue mich schon sehr auf Weihnachten, wenn wir alle zusammen feiern.

Wünsche euch allen einen wunderschönen vierten Advent, eure Gotti.

Grüß dich, Yvonne!
    Ich kann deine Einsamkeit gut verstehen. Für mich war das auch immer wieder ein Grund, neben meinem trinkenden Mann zu bleiben.
    Fühl dich auch von mir jetzt ein Stück begleitet. Ich gebe dir hier virtuell ein bisschen Gemeinschaft!
    Schade, dass ich dic h nicht singen hören kann, denn es klingt sicher wunderbar. Gestern hat eine Kollegin in der Kirche das "Gloria" gesungen - einfach wunderschön.
    Für mich ist jetzt endlich Urlaub. Bin zwar erkältet, aber kann mich mal hängen lassen. Die letzten Vorbereitungen in Ruhe treffen.
    Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent - mit viel Musik zum Glücklichsein!!! - und schicke liebe Grüße, Gotti.

Hallo Caro!
    Weihnachtsstress hin und her - jetzt habe ich meine Geschenke, und noch die Erkältung der Kolleginnen dazu. Das nervt total. Ewiges Naseputzen, husten, ...Grrrrrrr.
    Und morgen unsere Adventsfeier in der Kirche mit den Kids von meinem kiga. :roll: und dann noch Weihnachtsessen mit den Kolleginnen. :roll:
    Aber dann!!!!!!!! Urlaub, Weihnachten und ab zur Erholung!!!!!!!
    Jetzt ist es wirklich höchste Zeit geworden. Und weil ich ja krank bin, kann ich auch nicht fitnessen. :cry:
    Ich zähle mal die Stunden!
    Wünsche dir auch noch schöne letzte Arbeitstage und schon mal ein wunderschönes viertes Adventswochenende!
    Liebe Grüße, Gotti.

Hallo ihr!
    Davon kann ich ein trauriges Lied singen. Denn jahrelang hatte ich schon Rückenschmerzen, und der Doc hat immer wieder "Muskelschwäche" diagnostiziert.
    Nachdem ich mich als Co - abhängige bei meiner Hausärztin geoutet habe, sagte sie bald, dass es doch jetzt klar ist, wo meine Schmerzen herkommen.
    Alles immer auf dem Buckel getragen. Alle Sorgen und Probleme.
    Da kann ich nur raten, helft euch allen selbst da rauszukommen. Ich bin seit einem Jahr drüber und freue mich riesig auf meine drei Wochen Kur!!!!
    Liebe Grüße, Gotti.

Hallo Caro!
    Hier mal ein paar Genesungswünsche in die "Krankenhausstube".
    Hoffe es geht euch bald wieder besser, incl. Modem.
    Kann leider meinen Zauberschwager nicht zu dir schicken, dann wäre jedes Problem zu lösen.
    Trotzdem noch eine schöne Adventswoche, Gotti.