Ganz am Anfang und doch mittendrin

• huhu liebe gotti!

schön das es dir schon besser geht :D

mensch du bist ja schon richtig fleissig unterwegs :lol:
    ich bin grad mal aufgestanden,schlürf meinen kaffee und geniesse das wachwerden 8)

hey,deine aufregung wegen montag kann ich ABSOLUT nachvollziehen :oops: ...ich war es im letzen jahr genauso...

doch,liebst gotti...ALLES WIRD GUT :P
    du wirst dort JEDEN tag geniessen können wenn DU ES WILLST :lol:
    bleibst doch nicht FÜR IMMER DORT :lol: ...kommst doch wieder nach hause...als ausgeruhte,relaxte,"wie neue"gotti :D

will MIT :lol: ...darf ich,bin auch gaaaaaanz lieb :wink:

kur ist für mich nen schlüsselerlebnis...

DORT HAB ICH EIN ANFANGSSTÜCK VON MIR GEFUNDEN...herrlich..

sie JEDEN einzelnen tag dort als geschenk...

ich werde dich vermissen und ganz viel an dich denken :oops:

so,falls wir uns nicht mehr lesen...

ICH WÜNSCHE DIR UND DEINER GEAMMTEN FAMILIE FROHE WEIHNACHTEN.....mit ganz viel "licht und freude"im herzen...

drück dich...

liebe grüsse caro :wink:

dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

• Ach, danke, liebe Caro, für die guten Wünsche und Worte.!
    Bin schon etwas beruhigter!

Möchte hier noch mal spezielle Weihnachtswünsche loswerden.
    Ganz spezielle, an alle, die ausgeschieden sind, verschwunden sind, verlorengegangen, ....,
    die mir aber sehr geholfen haben, mir Mut gemacht haben, vlt. den Kopf zurechtgerückt haben, .....
    Ganz liebe Grüße für ein FROHES FEST an
    Lilly, Kelli, Jenny!

Und Frohe Weihnachten an Oiseau, Lämmchen, Sabine, Heinrich, Spedi,
    Juliane, Graffiti,....
    an die Moderatoren Elocin, Speedy, Hartmut, Sonnenkäferchen, und vor allem Karsten! Vielen Dank für eure Hilfe im letzten Jahr!
    Eure Gotti.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

• P.S. Falls ich jemanden vergessen habe, darf er sich ruhig melden und mir den "Kopf zurechtrücken"!
    Liebe Grüße schon mal vorweg, Gotti.

• Liebe Gotti,

da ich immer noch ab und zu hier reinschaue, las ich gerade deine lieben Wünsche an mich! :shock: Wie nett! Vielen Dank! Ich habe mich lange nicht gemeldet, ja, aber ich denke auch an die vielen lieben Menschen hier im forum, die mir und meinem Mann (wir sind inzwischen verheiratet :D ) so sehr geholfen haben in den kritischen Monaten! Dir vor allem, liebe Gotti, danke! Es war oft so vertraut, was du geschrieben hast. Für uns beide bin ich froh, dass wir es geschafft haben und dass unsere Männer es geschafft haben!!!
    Für deine anstehende Kur wünsche ich dir vor allem eins: dass du gestärkt und gesund wiederkommst!
    Dir und deiner Familie ein fröhliches und schönes Weihnachtsfest und ganz viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

Liebe Grüße,

Oiseau. :)

• Liebe Gotti!

Auch dir ein gesegnetes Fest im Kreise deiner Lieben!
    Und caros Worten möchte ich mich gerne anschließen:

Zitat

sie JEDEN einzelnen tag dort als geschenk...

Ich war vor ein paar Jahren auch zur Kur (wegen Depressionen) und kann auch nur bestätigen, wie gut es ist, sich mal einfach nur auf sich selbst konzentrieren zu dürfen... so ganz ohne die vielen Alltagspflichten!
    Das hast du dir wirklich verdient, liebe Gotti!!! Genieße es!!!

Liebe Grüße

fish

• Liebe Gotti
    Auf das sich all das für Dich erfüllen möge, dass Du Dir wünschst. Und Gesundheit, Heilung an oberster Stelle! Für Dich und Deine Schwester!

Schöne Festtage und dann ab in die Kur - die Seele baumeln lassen!!! :lol:

Liebe Grüsse
    Skybird

Lebendige Grüsse
    skybird

• Liebe Gotti,

auch wenn ich nicht mehr zum Moderatorenkreis gehöre, bedanke ich mich recht herzlich für Deine lieben Zeilen!

Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr im Kreise Deiner Lieben!

Möge das kommende Jahr DEIN Jahr werden!

Alles Liebe für Dich
    Speedy

lieben Gruß

Speedy

Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt

• Hallo Gotti,

auch ich möchte Dir danken für Deinen lieben Wünsche.

Möge Dein Weihnachtsfest Dir Ruhe und Gelassenheit bringen und ganz viel Kraft für das kommende Jahr.

Ich wünsche Dir eine schöne und besinnliche Zeit im Kreis Deiner Lieben

Liebe Grüße
    vom Sonnenkäfer

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (25. Dezember 2008 um 20:59)

• HAAAAAAAAALLLLLLOOOOOOOO LIEBE GOTTI! :D

BIST DU SCHON EHER ZU KUR LOSGEFAHREN?????? :lol:

du fährst doch erst morgen und ich hab dich seid n paar tagen schon nicht mehr gesehen 8)

sicher sind die taschen und koffer schon gepackt!?und hast du auch an alles gedacht was frau so braucht?
    ich werd ja schon ganz kribbelig beim gedanken dran das DU morgen in den urlaub fährst :lol:

ich hoffe sehr das du gelassen,freudig und glücklich in die kur fährst..denn das kannst du WIRKLICH sein!

LASS ALLES AN BEDENKEN UND "SORGEN"ZU HAUSE...kannst dich dann NACH deiner kur weiter drum kümmern(was ich natürlich nicht hoffen will :oops: ...das dann noch sorgen dasind) :roll:

ich hoffe ich lese DICH noch vor abfahrt...

ich wünsch DIR von herzen eine erholsame,hilfreiche,glückliche,WUNDERSCHÖNE kur...

komm bald wieder...wir werden hier auf dich warten und deinen erlebnissen neugierig lauschen 8):lol:

ich drück dich ganz doll fest...

• Liebes Gotti!

Ich hab noch nie bei Dir gelesen.... :oops::oops::oops:

Aber jetzt habe ich wenigstens kapiert,dass Du in Kur fährst morgen.
    Da wünsche ich Dir doch ganz viel Gutes!Lass Dich verwöhnen
    !
    Und verwöhne Dich selber auch.Es hat gar keinen Sinn,dass Du Sorgen mitnimmst,die müssen warten bis nachher.Und vielleicht findest Du einige davon dann gar nicht mehr!! :lol:

Also:Gute Reise,gute Kur!

Liebe Grüsse
    Yvonne

ichbinda123

• Hallo Caro und alle anderen!
    Keine Angst, ohne Abschiedsgrüße fahre ich doch nicht los!
    Ja, die Koffer sind gepackt (habe bis gestern gewartet :oops: mich zurückgehalten), hoffentlich nichts vergessen, wahrscheinlich viel zu viel eingepackt. Aber ich fahre ja auch das erste mal, da darf ich schon durcheinander sein und machen.
    Unruhig bin ich auch ein bisschen. Das erste mal, ganz allein drei Wochen lang! Und mein Dackelchen werde ich auch vermissen, nicht nur die family.
    Aber, ich habe schon so viel gute Wünsche gekriegt, dass es einfach eine ganz tolle Kur werden muss, bei der ich einfach nur entspannen, abschalten und mich ganz, ganz sehr erholen muss!!!!!
    Vielen Dank euch allen!
    Ich freue mich auf die Anwendungen, hauptsächlich die MASSAGEN !!!!, Gespräche, Fitness usw. Wird sicher gut!

So, jetzt geniesse ich noch schnell ein paar kurze Stunden mit dem Sohnemann, der "schnell zum Verabschieden" vorbeigekommen ist.
    Den Rest der Familie kann ich morgen früh noch "beweinen" (vlt. auch nicht, denn Freude ist ja auch in mir!).

Wünsche dir, liebe Caro und natürlich allen anderen auch einen
    Guten Rutsch ins Neue Jahr und alles, alles Gute für 2009!!!!!
    Eure Gotti.

• Hallo Gotti,

der Sonnenkäfer schickt Dir ganz viele liebe Grüße mit auf Deine Kur.
    Erhole Dich gut und melde Dich bitte ganz schnell wieder, wenn Du zurück bist. Laß es Dir gut gehen.

Liebe Grüße

S.Käferchen

• Liebe Gotti!

Hoffe, du liest es noch...
    Auch ich will dir nochmal gaaaaaanz viele liebe Grüße mitschicken!!!
    Hmmm... Massagen... ein bisschen beneide ich dich ja!
    Genieße in VOLLEN ZÜGEN!!!
    Hast es verdient!

Liebe Grüße

fish

• Hallo Gotti, hoffentlich kommst Du noch kurz vorbei, denn auch von mir ganz liebe Grüße auf das Du die Kur genießt und es Dir so richtig gutgehn läßt...ich hoffe Du hast noch gute Literatur gefunden.
    Nutze die Zeit und die tollen Anwendungen...ALLES Gute für Dich...
    Viele Grüße von Karotte :wink:

Das Leben ist Widerspruch: Das eine ist und das andere auch.

• Hallo miteinander!
    Muss jetzt eigentlich "ruhen", will aber schnell ein paar Grüße schicken.
    Bin hier gut angekommen, gut aufgenommen worden und habe die erste Massage hinter mir. Boah, schon lange keine Schmerzen mehr gehabt :roll::!:
    Morgen gehts ins Bewegungsbad, bin schon sehr gespannt. Leider, denn das ist die Wurzel allen Übels. Die Spannung.
    Innere und äußere heisst es also zu lösen.
    Vielen Dank für euere unterstützenden Worte!
    Rühr mich, so oft ich kann, liebe Grüße, Gotti.

• als ich dich grad on gesehen hab hab ich ungefähr so :shock: aus der wäsche geguckt :lol:

hallo gotti!

schön das du gut angekommen bist....freut mich...bist du gut untergebracht?

soll ja so ungefähr eineinhalb wochen dauern bis der körper "runterfährt"..nimm dir zeit...denn nun hast DU sie nur für DICH!!!!

drück dich und freu mich wenn du mal schreibst...

• SODELE...hab dich ma eben wieder auf die seite eins geholt :lol:

huhu liebe gotti!

morgen ist es 1 woche!!!!!

ich hoffe es geht dir wunderbar und du schaffst es ZU GENIESSEN 8)

wollt dir einfach NUR liebe grüsse schicken :wink:

drück dich...

caro

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!