Schnell mal ein paar Grüße von mir und
wirst sehen, der 9. geht schneller vorbei als du denkst!!!
Denk an dich, Gotti.
Beiträge von Gotti
-
-
Nur mal liebe Grüße von Gotti.!

-
Guten Morgen Matthias, dir auch einen schönen zweiten Advent!!!
Auf den Eisregen kann ich auch gut verzichten, denn mein Vater wartet ja auf meinen Besuch in seiner Reha.
Und ich ängstliche Fahrerin zittere jetzt schon innerlich.
Aber was solls. Da muss ich durch.Was macht die Guteste? Schon fleissig am Staubwischen mit neuem Schuh?
Oder hat sie noch Liegepflicht?Hoffentlich findest du auch mal ne Pause für dich!
Liebe Grüße von Gotti.
-
Hallo LaChela!
Ist bei dir alles in Ordnung?
Ich hoffe, du bist nicht irgendwo verlorengegangen, oder dir ist was passiert.
Würde mich freuen, mal wieder von dir zu hören.Liebe Grüße von Gotti.
-
Ja, hallo, da will ich doch auch mal schnell einklicken!
Was gibts Neues aus dem Weihnachtsknusperhaus?
Die Lebkuchen schon gebacken?
Oder bist du nur noch am Studieren?
Wie gehts dir so?Neugierige Gotti, die das wissen will.
-
Hallo Lütze!
Fein, dich mal wieder zu lesen!
Mein Mann hat seit ein, zwei Wochen mehr auf Tee umgeschwenkt.
"Muss mal wieder ein bisschen vom Kaffee wegkommen."
Für mich natürlich auch günstiger, denn dann fällt auch für mich immer ne Tasse ab. Abends ist ein heisser Tee einfach was Feines! Und ich kann hinterher auch schlafen.Weihnachten haben wir auch noch nichts geplant. Die Kinder haben zwar schon gefragt, aber ich lasse es diesjahr einfach auf uns zukommen.
Die ganze Situation mit Vater und Schwager muss eben abgewartet werden, und dann so genommen werden, wie sie ist.
Vlt. wird es dann eben ein schlichtes Miteinanderessen od. so?
Hauptsache, man sieht sich mal wieder.Dir wünsche ich aber schon, dass du auch mit deinen Eltern ein schönes Fest haben kannst. Aus deinen Erzählungen höre ich doch, dass sie dir nicht egal sind. Und das musst du für dich auch dann in Einklang bringen.
Sonst bist du nur enttäuscht.Jetzt aber erst mal ein schönes zweites Adventswochenende!
LG Gotti. -
Hallo Schneewittchen!
Als meine Tochter mit damals siebzehn Jahren zu mir sagte, lass dich doch scheiden! - bin ich aus DEM "Traum" aufgewacht.
Was nützte das "in guten wie in schlechten..." ?
Was haben die Kinder alles mitgekriegt und nicht verarbeiten können?
War er ihnen ein "wirklich guter Vater"?
War ich ihnen wirklich die "perfekte Mutter"?Beide haben sich in therapeutische Hände begeben und dafür war ich sehr sehr froh.
Schönes WE wünscht dir Gotti.
-
Na, da steht ja einem gemütlichen DVD- Abend mit hochgelegtem Bein nichts mehr im Wege!?!
Weiterhin Gute Besserung und Gutes Aufpassen deinerseits
, liebe Grüße für einen schönen zweiten Advent, Gotti. -
Hallo Melanie!
Ob dein Sohn nurn Problem mit dieser Lehrerin hat, weiss vlt. noch keiner.
Aber vlt. kann dieses eine Problem ihm für die Zukunft Schwierigkeiten bereiten. Er geht dann automatisch an andere Lehrer, Ausbilder, Kollegen, Mitmenschen.... anders ran.
Verstehst du was ich meine?
Ich denke auch wie Matthias, dass vlt. die Therapie nicht schaden wird.
Ihr könnt es ja ausprobieren, und dann merkt ihr (Sohn und du), ob es was bringt.Ich wünsch dir auf jeden Fall noch viele schöne weihnachtliche Momente alleine und mit deinen Kindern und für morgen einen gemütlichen 2. Advent!
Liebe Grüße von Gotti. -
Hallo Monty!
Ich schliess mich mal gleich mit an und wünsche dir ganz viel Kraft und ganz viel Vernunft, die richtigen Schritte zu tun.
Da mag ich erst mal gar nicht drüber nachdenken, wie ich reagieren würde, wenn es bei mir der Sohn wäre und nicht der Mann.
Hoffnung - könnte ich wohl nie aufgeben.
Und bei allem Schmerz - ich denk an dich und fühle mit dir.Alles Liebe, Gotti.
-
Hallo China!
Da hast du ja ne ganze Menge in die Wege geleitet mit deinem Druckausüben.
Das freut mich echt für dich!
Da wünsche ich dir auch ganz viel Geduld, Kraft und Ausdauer für die kommende zeit.
Es wird für alle nicht leicht werden, denn auch dein Mann wird sich verändern.Alles Gute für dich, Gotti.
-
Hab doch meinen privaten "Räumdienst" diese Woche zuhause!!
Der macht das. Für ein Küsschen!
Was nächste Woche dann kommt ......????
Aber ich hab ja meine Massagetermine! Gott sei Dank!!!Da hab ich heute gleich meinen Ansch... gekriegt, weil ich doch meinen Vater hochgehoben habe.
Aber was sollte ich machen? War ja alleine.Nun gut. Bin feste am Planen und Überlegen und beantragen, wie alles so laufen kann, wenn Männe wieder zur Arbeit ist. Hilfe muss kommen. Irgendwie, von irgendwo.
Wird schon werden. Andere haben es auch geschafft!Danke fürs "Reinschneien", Melanie! pass auch du gut auf dich auf in dieser "glatten" Jahreszeit.
LG Gotti. -
Vielen lieben Dank, Nici!
Und nachher gehts zur Massage!!!!!
Da freu ich mich schon zwei Wochen drauf! Auch wenns anfangs wieder weh tut. Hinterher bin ich einfach nur rundum warm, zufrieden, ....
Die anderen Termine werden mich dann bis Weihnachten retten.
So ein Schnee!!!
Wünsch euch allen Gute Fahrt wenn nötig und Sicheres Heimkommen!
Liebe Grüße, Gotti. -
Na dann wünsche ich dir doch gleich, dass es dir noch gaaaaaaaanz lange so gut geht!!!!!!!!!
Und dann viel Spaß beim Weiterarbeiten!
Liebe Grüße von Gotti. -
Hallo Bernd!
Ich finde es auch gut, dass du mit dem Saufen aufgehört hast und so emotional reagierst!
Jetzt ist Zeit für Gefühle!
Ich finde es auch ganz toll, dass du in deiner Beziehung so viel Kraft findest.
Wünsche dir, dass es weiterhin so bleibt und nochmal Geduld, denn deine Kinder werden sicher nach und nach zu dir finden.Liebe Grüße, Gotti.
-
Na, aber Hallo!
Das ging ja echt fix mit deiner Scheidung!
NUR 7 Minuten!!!!!
Wünsch dir eine tolle freie Zeit und weiterhin Erleichterung für dein/ euer Leben!
Liebe Grüße von Gotti.
-
Hallo Lisa!
Hast du schon den Vater deiner kleinen Schwester angerufen?
Ich bin auch unbedingt dafür. Sie soll doch nicht leiden müssen.
Da muss sich eben der Vater auch mal auseinandersetzen.Und für deinen Bruder gibt es sicher Hilfe - auch bei der Arge.
Es gibt immer solche und solche Menschen bei den Ämtern. Man muss sich eben nur ehrlich zeigen. Ohne Pi Pa po.Ganz viel Kraft und alles Gute wünscht dir Gotti.
-
Ja, das habe ich mir und anderen auch als Entschuldigung genommen:
Ich bin labil, zu schwach etwas zu unternehmen.Gott sei dank war ich dann aber mal so "schwach" um aufzuwachen, und die ersten Schritte zu gehen. Für mich. Und für meine erwachsenen Kinder.
Fast war ich auch schon weit abgerutscht, weil .......... alles zu stressig war, oder unangenehm....
LG Gotti.
-
Na, dann dir auch mal ein Kraft- und Geduldpäckl!!
Sie wirds doch auch lernen, auf sich aufzupassen?
Sich nicht zu viel zuzutrauen?
Gaaaaaanz viel Geduld für dich!
Liebe Grüße von Gotti. -
Guten Morgen, ihr Lieben!
Nancy: Die Pausen wurden mir flott aufgedrückt, denn mit der Überfahrt vom Khs zur Reha gab es etliche Probleme. Letztendlich habe ich dort fast drei Stunden auf meinen Vater gewartet.
Aber das war wirklich nötig, denn als er endlich ankam war er ziemlich unglücklich und verständlicherweise durcheinander.
Aber ich denke schon, dass er dort gut aufgehoben ist. Hauptsache, er gibt sich nicht auf.Heute geht es wieder an die Arbeit. Gleich mal einen langen Tag. Aber die drei Wochen bis Weihnachten werde ich schon schaffen. Die zwei "Sonderfreitage" haben mir echt gutgetan. Und mit den Reservekraftpäckeln muss es doch was werden!

Vielen Dank für die Mutmacher usw., liebe Grüße an euch zurück,
eure Gotti.