Beiträge von Gotti

Ja, das Oktoberfest - dieses Jahr das 200. - darf noch mal qualmen.
    Ab nächstem Jahr soll auch da eine neue Regelung gefunden werden.

Das Ganze ist doch nur so durcheinander geraten, weil es erst ein Hickhack gegeben hat, als das erste "Rauchverbot" aufkam.
    Hätte es keine Nachlässigkeit gegeben, wäre es bei uns wie in anderen Ländern geworden, wo es schon immer Rauchverbot gibt.
    Dort regt sich keiner mehr auf.

LG Gotti.

:D:D:D

Vielen Dank für die Lorbeeren, lieber Matthias!!!

Heute war ich so recht im Urlaub!! Nur ein wenig einkaufen, Betten abziehen, usw. Kleinigkeiten. Dazwischen Ausruhen, LESEN!!! und LESEN!!
    Dabei habe ich aber ständig das Gefühl, was vergessen zu haben.
    Es fehlt der Stress! :lol:
    Ich glaube, morgen MUSS ich mal Shoppen gehen. Mich so richtig hängenlassen. :wink:
    Ja, das brauch ich.

Mal sehen, was Männe dazu sagt, und ob er mich begleitet?
    Manchmal kann er sich ja richtig toll dafür erwärmen. :wink:

Wünsche euch allen einen erholsamen Abend und eine entspannende Nacht!
    LG Gotti.

Hallo Nici!

Bevor du dich aufs Radl schwingst, wollte ich dir nur noch schnell sagen, dass ich es ganz richtig finde, wie du dir deinen Abstand bewahrst.
    Ne, das passt schon so.
    Und deine Gefühle geben dir da auch einen festen Hintergrund ( - was du so schreibst!).
    Als ich damals an echte Scheidung dachte, war mir auch so zumute:
    NUR BLOSS KEINEN MANN MEHR!!! Abstand von allen Gefühlssachen in dieser Richtung.
    Was daraus wird, ..... wird sich bei dir zeigen. Aber jetzt ist es gut, wenn du erst mal ganz in Ruhe zu dir findest und zu deinen Gefühlen.
    Geduld - Abwarten - ????

Und für heute wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Radeln und Quatschen und überhaupt so unter Frauen!!!!
    Liebe Grüße von Gotti.

Hallo Nici!

Wie ist das eigentlich mit eurem Urlaub? Fest gebucht?
    Geht nicht umbuchen?
    Ich weiss nicht, ob ich es schaffen würde, nur mit den Kindern diesen Urlaub dann wahrzunehmen, und ihn aussen vor zu lassen. Seinen "Anteil" müsste er schon irgendwie bekommen.
    Das beste wäre, eine Stornierung, oder Umbuchung, mit Auszahlung der Restsumme für deinen "Ex".
    Oder eine totale Auszahlung und ihr macht einen ganz neuen Urlaub aus.

Ach, es ist sicher nicht leicht für dich. Möchte nicht in deiner Haut stecken,
    aber, irgendeinen Weg wirst du ganz sicher finden! Das traue ich dir fest zu!

Bei uns hats nochmal kräftig gewittert und abgekühlt. Echt herrlich, vlt. mal wieder richtig schlafen!
    Wünsche dir das gleiche! und für morgen einen guten Wochenstart!
    LG Gotti.

Das ist das Gute an den Mardern im eigenen Revier:
    Da machen sie nichts kaputt!
    Wir hatten auch mal welche, hatten aber auch keinen einzigen Schaden, an keinem Auto.

Die Kleinen sind ja echt süß, aber .... naja, wir hatten dann immer so nen komischen Geruch in der Garage!!! :roll: Und immer wieder Federn und anderen "Abfall". Nicht so süß.

LG Gotti.

Hallo Dagmar!

Ist ja wieder mal erfrischend, deinen Beitrag zu lesen! :lol:
    Vor allem, wenn man sich das so vorstellt, wie du mit dieser Stange dein Wasser besorgst. :wink:

Na, vlt. kommt ja auch zu euch heute eine Abkühlung = Erfrischung in Form eines ordentlichen Gewitters mit Regenguss. Bei uns ist es richtig "kalt" geworden. 8) Wir sind grad am Regenerieren.
    Eine Erholung.

Nebenbei, bin sehr froh, nicht so viel zum Giessen zu haben. :wink:

Liebe Grüße von der giessfaulen Gotti.

Ja, so ist es recht!
    Lass mal Hitze Hitze sein, und ruh dich immer wieder aus.
    Bei diesen Temperaturen muss jeder auf sich schauen.
    Mir helfen zwischendurch mal lauwarme Güsse an den Unterarmen.
    Und Bewegung nur das Nötigste.

AAAABer!! was red ich eigentlich? Draussen hat es bei uns wunderschön sanft geregnet!!! Jetzt donnert es leise vor sich hin.
    Die Frische ist ein Genuss!!!

Dir auch eine kleine Abkühlung und einen schönen Sonntag wünscht Gotti.

Hallo L èspoir!

Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Du hast ja schon die Seite des Alkoholikers belichtet bekommen.
    Nun kann ich von der Seite der Angehörigen-Mutter schreiben.

Ich habe es sehr, sehr lange neben meinem trinkenden Mann ausghalten, und es meinen Kindern auch zugemutet.
    Meine Tochter (war damals so um die 17) sprach es aus:
    Lass dich doch scheiden.
    Damals erklärte ich ihr einen meiner feigen Gründe diesen Schritt nicht zu gehen:
    Der Verlust von jede Menge lebensnotwendiger Sachen. "Luxus".

Ein Jahr später war ich soweit. Ich schämte mich für meine Feigheit.
    Meine Kinder sollten mich wieder achten lernen.
    Also stellte ich das allerletzte Ultimatum: Sofortige Hilfe suchen, oder Scheidung.
    Wir hatten das Riesenglück, dass mein Mann sich für uns entschieden hat.
    Es sind jetzt über zwei Jahre her, und es gab ausser Sonnenschein auch Rückfälle, aber jetzt können wir ihn wieder achten und respektieren.

Was sagt deine Mutter zu der ganzen Geschichte? Wie reagiert sie?

Ihm kannst du ja nicht helfen, wie du schon gehört hast, aber vlt. dir und deiner Mutter.

Ich wünsche dir Mut, Kraft und Geduld für DICH die ersten Schritte einzuleiten. Ein Gespräch mit einem Arzt kann Wunder wirken und psychologische Hilfe kann zur Erlösung werden.

Alles Gute, Gotti.

Halloooo La Chela!!!!!

Bist du einfach so weggefahren? Ohne hier Tschüß zu sagen?
    Hoffe, es geht dir gut und du hast ganz schnell einen "guten, neuen Platz" in deinem Leben gefunden.
    Pass auf dich auf und viel Spaß bei deiner freiwilligen Arbeit
    wünscht dir Gotti.

Was? Der Psycho kann dir nicht helfen???!!!

Such dir bloss einen anderen! Mit solchen Pf....n brauchst du dich doch nicht rumärgern. Ist schon echt schade, aber - es sind eben auch Menschen -.

Herzlichen Glückwunsch zum TÜV! Siehst du, wieder eine Sorge überstanden!
    Es geht weiter!!!

Schönen Tag und schon mal ein Schönes WE!!!
    LG Gotti.

Hallo Matthias!

"bunte deutsche Durchschnittsfrau" - ??? Na, ich weiss nicht, ob ich da nicht doch dazu gehör. Heute musste ich nur mal bisschen Haushalt machen. Der hat sich doch in der letzten Woche "nicht alleine erledigt"!
    Frechheit! :wink:
    Jetzt bin ich am "Cool down" - Schweiss trocknen lassen. 8)

He, ich bin echt froh, dass ich Urlaub habe!!! :lol:

GlG Gotti.

Danke, ihr Lieben für eure Grüße und Wünsche!!!!

Ja, die Hitze war wahrscheinlich das Schwerste in den letzten Tagen, was zu überwinden war. Auch für meine Eltern. Meine Mutter schwächelt natürlich auch mit, aber die Werte halten sich ziemlich in ihren Grenzen.
    Sie bleibt weiterhin in meiner Beobachtung! :wink:

Heute wird noch mal geplant, dann kehrt aber sicher mal Ruhe ein.
    Aber - ich lasse es langsam angehen. Mein Körper ist mir da schon auch wichtig.

Danke fürs Nachfragen und liebe Grüße zurück, eure Gotti.

Hallo Monty!

Will auch dir schnell ein paar Grüße schicken und dir einen guten sonnigen, nicht zu heissen Tag wünschen!

Schicke auch eine Portion Geduld dazu, damit die Zeit bis nächste Woche nicht zu lang wird!!!
    Bin auch gespannt, was dein Doc sagen wird.

Machs gut, Gotti.

Hallo Nici!

Wünsche dir auch einen schönen Tag mit viel kühlen Auszeiten!

Die Sache mit dem eigenen Körper - naja, ich hab mich eigentlich damit abgefunden, dass an gewissen Stellen mehr dran ist.
    Manchmal bekomme ich auch zu hören, dass "an Frauen an gewissen STellen mehr dran sein soll" - ? Auffassungssache. :wink:
    Jedenfalls lasse ich mir mein Eis schön schmecken und auch sonst will ich nicht "vom Fleisch fallen". :lol:
    Wenn es die Zeit ermöglicht, wird auch wieder Sport gemacht, dann "fühle" ich micht automatisch schlanker.

Lasse dich nicht verunsichern! Sei mit dir und deinem Körper zufrieden.
    Dann kommt auch alles andere.

Liebe Grüße von Gotti.

Kopf hoch, Nancy!

Auch von mir Hoffnungswünsche für dein Auto!

Mann, diese Mädels! Da könnte man schon manchmal aus der Haut fahren.
    Bin echt froh, dass meine so ziemlich aus dem "Gröbsten" raus ist. Wir hatten auch regelmäßig Stress miteinander.
    Wünsche dir ganz viel gute Nerven!!! Und! es geht vorbei!
    Irgendwann. :wink::roll:

Liebe Grüße für den Tag, Gotti.

Hallo Frank!!!

Schliesse mich doch gleich den Gratulanten an und wünsche dir

ALLES GUTE weiterhin!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie wäre es heute mit einem Rieseneis als Belohnung?
    Bei der Hitze für mich unentbehrlich! Peppt den Urlaub ( :wink: ) richtig auf!

Liebe Grüße von der "endlich - auch - Urlauberin" Gotti.