glück auf nancy
tüfdaumen gedrückt
matthias
glück auf nancy
tüfdaumen gedrückt
matthias
Guten Morgen Matthias,
toll, vielen Dank!!!!!!!!!
Lieben gruß
NAncy
ich drücke und drücke.. ![]()
Gruß und Dir auch einen schönen Tag.
nici
Kopf hoch, Nancy!
Auch von mir Hoffnungswünsche für dein Auto!
Mann, diese Mädels! Da könnte man schon manchmal aus der Haut fahren.
Bin echt froh, dass meine so ziemlich aus dem "Gröbsten" raus ist. Wir hatten auch regelmäßig Stress miteinander.
Wünsche dir ganz viel gute Nerven!!! Und! es geht vorbei!
Irgendwann. ![]()
![]()
Liebe Grüße für den Tag, Gotti.
Hallo Nancy,
klaro...die Daumen sind so doll gedrückt, dass sie schon weh tun...grins..
Das mit deiner Tochter...hmm...ist halt die Pupertät...da müssen wir alle mit den kids durch..doch glaube mir, irgendwann ist es überstanden.
Liebe Grüße und weiterhin viel Kraft
Monty
Sei doch froh,
dass Du Dich weiterhin Nancy, und nicht Granny nennen kannst ...lach.
Nimm das zum Anlass, und geht die Verhütung nochmal durch.
Ich weiß, die wissen eh schon immer alles ( besser
)
Liebe Grüße,
nici
![]()
![]()
![]()
Nici nun wieder ![]()
![]()
![]()
![]()
Guten Morgen ihr Lieben, nici, Monty, Matthias, Gotti,
danke fürs daumen drücken. Ich habe den Tüv bestanden!!!!!!!!!!! Mensch bin ich froh.
Nici , hab seit langer Zeit wieder gelacht, das mit Granny ist gut. Habe mit Ihr gesprochen und ich hoffe sie hat verstanden, daß man die Pille dauernd nehmen muss. Ich glaube sie ist sogar dazu zu lazy.
@ Monty ich hoffe es geht dir gut, und ja irgendwann geht alles vorüber.
War gestern beim Psydoc und bin dann enttäuscht gegangen, da er mir sagte er weiß nicht wie mir zu helfen ist. Somit ist der Doc Geschichte, schade hätte noch ein paar Sitzungen bei einem Psy nötig. Aber nicht bei diesem.
Mein alk sendet jeden Tag eine mail, in dem er sagt was ich für ein A........ bin. Und er nichts mehr mit mir zu tun haben will. Wenn es nur so wäre. Setzte alles auf den herbst wenn sein Zeug weg ist.
Heute muss ich noch bis spät in die Fortbildung nach der Arbeit, und morgen und Sonntag. Naja.
Ich wünsche euch allen ein schönes WE.
Vielen Dank!!!! Und schön daß es euch gibt!
Lieben Gruß
Nancy
Was? Der Psycho kann dir nicht helfen???!!!
Such dir bloss einen anderen! Mit solchen Pf....n brauchst du dich doch nicht rumärgern. Ist schon echt schade, aber - es sind eben auch Menschen -.
Herzlichen Glückwunsch zum TÜV! Siehst du, wieder eine Sorge überstanden!
Es geht weiter!!!
Schönen Tag und schon mal ein Schönes WE!!!
LG Gotti.
Hallo,
muss das jetzt schreiben. Dieser Alk hört überhaupt nicht auf mich zu beleidigen. Ich versuche ja es nicht an mich ran zu lassen, aber es tut halt immer ein bisserl weh, auch wenn ich weiß von wem es kommt. Wie kann ein Mensch so böse sein, so gemein, obwohl schon alles vorrüber ist. Ich fühle meine Aufgewühltheit, kein Hass, oder fühle ich Wut? Bin einfach nur sprachlos und fühle eine gewisse Ohnmacht ob der Lügen von ihm.
Geh jetzt dann nachdenklich in die Fortbildung.
Schönes WE!
Nancy
Kleiner Tipp:
e- mails vom Alk nicht lesen - gleich löschen!!
"Was ich nicht weiss, ....." ![]()
LG Gotti.
Stimmt Gotti!!!!!!!!
LG Nancy
Die Emails gleich als Spam deklarieren, so wandern sie gleich raus.
Alles was wichtig ist kann er ja übern Anwalt laufen lassen. ![]()
Und Gratuliere zum Tüv.
Hast ja jetzt 2 mal Glück gehabt , wow !
Aber alle guten Dinge sind 3,
pass mal auf, wahrscheinlich wartet an der nächsten Ecke,
der nackige Brad Pitt, mit einem Geldsack in der Einen und einen kühlen Getränk in der anderen Hand,
und....
dann darfst das Getränk nehmen, Mensch bei dem Wetter ist doch toll, lach
Schöne Fortbildung
nici
Oder wolltest was anderes.......
Hallo Nancy,
suuuuper...der TÜV ist daaaa!!!! Gratuliere!!!!!
Also ehrlich mal, wenn der Psych...sagt, dass er dir nicht helfen kann...vergiss ihn ganz schnell und suche dir einen anderen...dann hat er einfach keine Ahnung!
Das mit den SMSen...hmm...am besten wäre Nummerwechsel...doch wenn du das nicht möchtest...entweder gar nicht erst lesen oder drüber lachen.
Kleene...der weiß doch gar nicht was er da schreibt...ziehe es dir nicht ein...sei selbstbewußt und schau mal in den Spiegel..lache das Bild dort an und du wirst dich gleich besser fühlen.
Wünsche dir ein super schönes weekend
Liebe Grüße
Monty
Guten Morgen Monty, gotti, nici,
schön von euch zu lesen.
Nici , danke das Getränk ware schon ok gewesen, aber a bisserl mehr?.......... Was für ein Gedanke schmunzel.
@Danke Gotti für dein liebe mail. Ich hoffe du hattest ein schönes WE und dein Urlaub verläuft super angenehm.
Monty , vielen lieben Dank für die glückwünsche zum Tüv. Bin gespannt wenn ich heute mit dem Zug ankomme in By und dann ins auto steige. dann bitte nochmal alle Daumen drücken , daß ich wieder ein Netz habe. Muss einen Rooter instalieren, habe ich noch nicht gemacht. Wenn das auch noch klappen würde wäre super!!!!!!!! da ich euch nämlich vermisse.
Also ich wünsche euch allen einen schönen Tag und wenn ichr nichts von mir hört habe ich kein Netz. Aber mit eurer Hilfe schaffe ich es.
ganz liebe Grüße
Nancy
Liebe Nancy,
ich wünsch Dir einen schönen Tag und dass alles klappt, wie Du es planst.
Wird schon werden mit dem Router.
Gruß,
nici
Liebe nici,
vielen Dank das du da bist. Bin etwas nervös wieder auf dem weg nach By. Manchmal denke ich ich schaff das nicht alles und fühl mich hilflos. Aber es wird so kommen oder gehen wie es kommen oder gehen muss.
Es ist zum glück stille von dem alk. Ich bin das gar nicht gewöhnt ,es scheint er hat verstanden. Ruhe tut gut.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und fühl dich umärmelt.
Nancy
HuHu,
in By angekommen, mein Auto fährt und ich bin wieder drin im Netz!!!!!!!!!!!!!!!
Freude, Freude!!!
Umarme euch!
Nancy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!