Beiträge von Gotti

Hallo LaChela"

Drück dich auch mal!
    Als ich deine Zeilen las, dachte ich dran, dass ich auch oft mit meinem Sohn geredet habe. Über mein Leid. Ihn auch "vollgequatscht" habe.
    Mann, da hab ich den gleichen Fehler gemacht wie deine Mutter.
    Vlt. nicht so krass, aber ....
    Es war ganz richtig, dass du dich da rausgezogen hast. Vlt. wacht deine Mutter dadurch endlich mal auf.
    Linde hat aber völlig recht. Such dir fachliche Hilfe und direkte Hilfe vor Ort.
    Vielleicht gibt es einen Ausweg für dich und deinen Bruder.

Ich schicke dir ganz viel Kraft!!! und liebe Grüße, Gotti.

Urlaub heisst bis "Heilig-Drei- Könige"! Werde ihn einfach geniessen.
    Chillen kommt gut! :wink:
    Mal sehen, was uns sonst so einfällt. Vlt. aber auch endlich mal alte (richtige) Baustellen aufräumen, z.B. Keller etc. :roll::roll: . Wann macht man das denn sonst?

Dir wünsche ich dann mal warme Füße! und Gute Nacht, Gotti.

Hallo und liebe Vierter - Advents - Grüße ins Backmaushaus!

Den Friseur haste mir vorraus, dafür bin ich mit Waschen fast fertig.
    Aber wird alles nicht in Stress ausarten, denn ab Dienstag darf ich Urlaub machen! Juchhu!

Liebe Grüße, Gotti.
    P.S. Neues von der Krankenfront? Hoffe nur Positives!

Hallo Espoir!

Auch von mir ein paar Adventsgrüße in dein Winterwonderland!
    Unseres ist auch wunderschön - doch ich war heilfroh wieder im Warmen angekommen zu sein! :shock: Bibber, bibber, frier, frier - trotz dicker Strumpfhose unter den Hosen!
    Ach, und auf der Couch einschlafen! Was schöneres gibt es doch nicht!
    Und wenns der Körper braucht, ...

Liebe Grüße von Gotti.

Hallo Karotte!

Da hoff ich doch mal ganz sehr für dich, dass du noch eine Karte für das Konzert bekommen hast, damit bei dir auch Weihnachtsstimmung eintreten kann.

Ich kann dich schon verstehen, was du so von deinem Leben wünschst. Ist ja nicht viel. Aber die "Freunde oder Bekannte", die immer dann da sind, wenn man sie braucht, die gibt es sehr selten.

Bei mir sind sie auch sehr dünn gesät. Wenn mein Mann nicht da ist (ist ja leider auch sehr oft), bin ich eben auch allein.

Da ich so gut wie keinen Alkohol mehr trinke, bin ich - naja doch! - schon so was wie ein Aussenseiter geworden.

Komisch. Ich finde mich immer noch wie früher. :?:

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende, nicht vergessen, morgen brennt das vierte Lichtlein! und dann ......

Deine Gotti.

Guten Abend Schattenspringerin!

Schön, dass du auch bei mir reingeschaut hast und danke für die guten Wünsche zum WE, die ich gleich an dich wieder zurückgebe!

So richtig genossen habe ich unseren Spaziergang heute nicht, denn es war echt schneidend kalt! Da hätte ich mal eine "Sturmhaube" gebraucht, so bitter war es im Gesicht. Aber heimgekommen, einen heissen Kaffee geschlürft und zwei, drei Plätzchen genossen, gings gleich besser.
    Und den Knofi geniessen wir zwei "übriggebliebenen Eltern" auch nachher, mit Shrimps und Backkartoffeln!!!
    Wir sind auch Knofifans.

Also in dem Sinne: Lasst uns schmecken, was uns schmeckt!

Liebe Grüße von Gotti.

Hallo Karottchen!

Schön, dass du auch mal wieder reinschaust.
    Gehts dir soweit besser?

Zum Lesen komm ich eigentlich gar nicht richtig. Aber sicher wieder im Urlaub. Ist ja bald endlich soweit!!!
    Vielleicht finde ich auch ein neues Buch unter dem Christbaum? Das Töchterchen hat sich nach meinem Geschmack erkundigt!?! Könnte hinhauen. :wink:
    Oder ich geh mal wieder Bücher- bummeln. Das endet immer "tragisch"!grins!

Ach ja, ich freu mich echt, mal wieder ein paar Tage so gestalten, wie ich es möchte. Ohne arbeitstechnische Verpflichtungen.
    Der Sommerurlaub ist aber auch schon sehr lange vorbei.

Liebe Karotte, dir wünsche ich auch ein wunderschönes gemütliches Adventswochenende.
    Jetzt gehts in den Winterglitzerschnee! Hunde trampeln schon.
    LG Gotti.

Hallo Julchen!

Weihnachtsstress? Was ist das?
    Nee, hab gestern mal tüchtig rausgewischt und heute schon mal die Steuerwüstenei sortiert! Dazu mach ich Wäsche, was halt so anfällt.
    Ich muss ja auch nur noch am Mo arbeiten, da hab ich auch für den Rest genug Zeit.
    Die Geschenke sind verpackt, hoffentlich keinen vergessen. :roll::oops:
    Also steht einem gemütlichen WE nichts mehr im Wege!

Die "Jungfer zart" hat sich letztendlich ja doch eines Besseren belehren lassen, und durfte ein Happy end erleben. War ganz lieb gemacht, das Stück. Anschliessend waren meine Freundin und ich auf dem Weihnachtsmarkt und haben uns ordentlich kalte Füsse geholt. Also rundum ein gelungener Nachmittag!
    Heute morgen hat sich doch mein Mann verplaudert, und verraten, dass da "ein Märchenpaket" auf mich wartet. !!!! Hoffentlich ist bald Weihnachten!!!

Hey, das wärs doch mal, wir Mädels hier auf meiner Couch und Märchenstunde im TV anschauen!!
    Dir liebes Julchen auch ein schönes Viertes-Advents-Wochenende! Gotti.

Ach so!
    Hab mich grad gewundert, dass du mir schon ein frohes Fest wünschst.
    Allles klar!

Dir natürlich auch ein Fröhliches, besinnliches und gesegnetes
    Weihnachtsfest und viele gemütliche Stunden zum Ausruhen und zu dir kommen!
    Deine Gotti.

Da pass du auch weiter gut auf dich auf, dass deine Schwindelattacken nicht wieder kommen!
    Ach, ist das schön, dass ihr doch Weihnachten und Silvester zusammen seid!
    Das ist doch ein schöner Lichtblick nach dem "Tunnellauf".

Ich wünsche dir einen schönen faulen Tag und ein gemütliches WE,
    liebe Grüße dazu von Gotti.

Hallo Yvonne!

Das ist aber ein schönes Weihnachtsgeschenk!
    Also, ich habe mein Hündchen während der Kur schon vermisst, und war so glücklich, als ich es wieder in die Arme schliessen konnte. Da kann ich dir gut nachempfinden und freu mich ganz sehr für dich!!!

Pass gut auf dich auf und einen schönen Tag heute! und ein gemütliches, schmerzaarmes WE wünscht dir Gotti.

Hallo Marina!

Ich denke nicht, dass du etwas falsch machst, aber im Moment - d. h. in den letzten Wochen - ist es hier relativ ruhig geworden.
    Vlt. liegt das einfach an der Vorweihnachtszeit, bei der doch fast jeder etwas mehr zu tun hat.
    Da ist die Freizeit gefüllt mit Geschenkeeinkaufen, verpacken, Feiern mit den Kollegen, "Weihnachtsmärchenbesuch" usw. usw.
    Selbst ich habe da weniger freie Zeit übrig.

Aber du sollst nicht denken, dass du hier alleine bist. Zum Lesen kommen hier schon viele, und ich hoffe für dich, dass du auch bald für dich richtige Antworten bekommst.

Für heute wünsche ich dir einen guten Tag!
    LG Gotti.

Und? Lässt du dir einen kochen?
    Klingt für mich wie: Lass uns quatschen!

Oder meint er es nur, weil du erschöpft heimkommst, und eine kleine Stärkung brauchst?
    Auf jeden Fall echt süß!

Ach, ja, war schon eine schöne Zeit, als die Kinder klein waren.
    Habe heute nachmittag im Weihnachtsmärchen oft daran gedacht.
    Aber, dass sie jetzt groß und so gut wie aus allem heraussind, hat auch seine Vorteile! :wink:

Schöne Woche wünscht Gotti.

:D:lol:
    Julchen, ich geh morgen mit meiner Freundin (leicht über 50) ins Märchen! Wir haben ja keine kleinen Kinder mehr und meine Kinder auf Arbeit sind zu klein fürs Theater.
    Wir machen das nur für uns, auch in Erinnerung an die schöne Zeit, als wir noch mit unseren immer waren.
    Ich denk aber doch, ich wohn bei dir nebenan. "Ich arme Jungfer zart...." geh doch auch in den Drosselbart!

Liebe Grüße, Gotti.

So, Nancy, jetzt hier noch mal ein Riesen DANKE für dein Lob bei Karotte!!

Fühl mich sehr gut dabei. :wink::D
    Es ist aber auch richtig "leicht" geworden, mit Problemen und so fertig zu werden, weil man Wege kennt. Wenn ich dran denke, wie ich noch vor etwas mehr als zwei Jahren dachte, alles ist aus!
    Und mir tut auch gut zu wissen, dass da jemand ist, zu dem ich kommen kann, wenn ich wieder mal nicht weiter weiss (Therapeutin). Der Rückhalt gibt mir eine Riesensicherheit.
    Oder hier im Forum zu sein - Aufgefangen werden. Verstanden zu werden.
    Ein Riesenschatz!

Noch drei Tage arbeiten! Dann habe ich es für dies Jahr geschafft!
    Dann halte ich für mich Rückblick. Heute freu ich mich einfach, weil ich ganz viele kleine Geschenke besorgt und verpackt habe! Hoffentlich auch die Freude weitergeben werden. Ach sicher! Sind ja lauter liebe Menschen.

Morgen ein Highlight für mich: Weihnachtsmärchenbesuch! Da freu ich mich alte Tante riesig drauf!! Ich liebe Märchen! Aber nur die mit Happy end.
    :wink:
    Warum nur? :wink:

Dir Nancy, und allen anderen einen schönen Abend! Gotti.

Huch!
    Jetzt habe ich doch Nancys Lob hier bei dem Karöttchen gefunden. :oops:
    Muss ich doch gleich mal weiterleiten.

Dir liebe Karotte wünsch ich aber auf jeden Fall weiterhin alles Gute, du hast auch sehr viel an dir gearbeitet! Hast dir schon ein gutes, neues "Fell" wachsen lassen, dass dir bestimmt noch sehr nützlich sein wird.
    Lass mal die "alten" Jungs, Jungs sein, und schau nach vorne! Da gibts auch noch andere! Bestimmt gibts da noch viel Bessere für dich.

Oder habe ich mich jetzt wiederholt? Macht nix.
    Gute Wünsche kann man nicht genug verschicken und bekommen!

Liebe Grüße für einen schönen Feierabend, Gotti.

Guten Morgen Backmaus!

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag! Ein gemütliches Frühstück und besinnliche, erholsame Feierstunde am Abend!
    So eine ruhige Stunde mitten in der Vorweihnachtszeit - mit und ohne Stress - tut doch ganz gut! Geniesse sie mit allen Sinnen!
    Ist es eigentlich sehr weit zur Reha deines Mannes? Wenn du jeden zweiten Tag fährst, heisst das schon was. Pass gut auf dich auf!

Liebe Grüße, Gotti.

Morgen Julchen!

Ganz schnell ein paar liebe Grüße an dich mit der Hoffnung, dass es dir besser geht!
    Herpes wieder im Griff? Zahnpasta kenn ich auch dafür. Trocknet zumindest aus. Man sieht halt immer aus!!!! :roll:
    Aber ! wichtig sind immer nur die "inneren" Werte!

Einen schönen Tag heute für dich wünscht Gotti.