Liebe kk,
schön das du das Jahr mit einem doch positiven Rückblick abschließen kannst.
Für mich war 2008 das Katastrophenjahr, doch auch das hab ich "überlebt". Die Aussichten für 2009 sind für mich definitiv ruhiger, ohne suchtkranken Mensch, nur mit mir und meinem Kind.
So, so deine Astrologische Konstellation ist interessant.
Das Innen nach Außen, gerade mit dem Krebsseelchen schwierig.
Kenn ich
So viel Einflüsse, die da so ungefiltert auf einem Einwirken, die man erst mal sortieren und bearbeiten muss weils innerlich brodelt und kocht und wohin damit, wie entladen. Musik ist immer gut dabei, hilft mir auch sehr viel. Ich kann dann in jede Gefühlslage kommen, die ich haben will, je nach Musikrichtung. Oder ich richte, die Musik nach der Gefühlslage und kann so noch intensiver alles an die Oberfläche bringen. Je nachdem....
Die sieben ist meine Glückszahl und begleitet, mich in jeglicher Ausführung, ich suche sie nichtmal meist findet sie mich ![]()
Deine Stärke die du gefunden hast, spüre ich durch deine Worte bis hierher und lässt mich lächeln, mit der Überzeugung das immer alles gut wird. Ich wünsch dir eine frohe Weihnachtszeit und ein super 2009, ich denke ich werde sogar einen Moment an dich denken beim Jahreswechsel.
Heute mal eine Umarmung von mir an dich.
Verflixt