Hallo ihr alle!
Danke erst mal für euer Feedback, ist mir total wichtig!
Jenny und Eric , kann eure Meinung echt total verstehen, musste ich ja auch mit rechnen!
Eine gute Freundin hat mir eben so ziemlich das Gleiche gesagt: "er kann dich echt gut um den Finger wickeln!"
Ja, vielleicht habt ihr ja alle Recht, aber ich weiß auch für mich, dass ich jetzt auf jeden Fall ein Stückchen weiter bin, wenn es das nächste Mal passieren sollte!
Vielleicht brauchte ich diesen einen Schritt zurück jetzt auch noch...
Aber so weit wie dieses Mal bin ich noch nie gegangen, es fehlte wirklich nur noch ein Millimeter!
Und wie lola schon schreibt: auch für ihn war das diesmal eine klare Ansage, das habe ich gemerkt!
Und es ist jetzt auch noch lange nicht wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen... nix Küsschen und Schatzi, ich liebe dich... nee, damit halte ich mich schön zurück!
Da muss er schon durch...
Naja, er sitzt jetzt jedenfalls (hoffentlich) in der SHG...
Ich bin momentan auch dabei, mir Stückchen für Stückchen so kleine "Freiheiten" zurück zu erobern...
Hört sich vielleicht blöd an, sind auch wirklich nur Kleinigkeiten, aber mir echt wichtig!
Zum Beispiel fragte er mich vorhin, bevor er losfuhr, ob er anrufen soll, wann er zurück ist. Ich sagte nur: "Nö, brauchste nicht, vielleicht bin ich dann auch schon im Bett..."
(Wie, ohne ihm Essen zu kochen und darauf zu brennen, wie es ihm ergangen ist...?! JA!!!)
Ich will endlich wieder selbst bestimmen, wie mein Tag abläuft, statt mich total in Allem seinem Rhythmus anzupassen!
Ganz liebe Grüße an euch alle
fish