Rattenschwanz

  • 62
  • Mitglied seit 15. November 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
343
Erhaltene Reaktionen
28
Profil-Aufrufe
292
Willkommen in unserem Forum: Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unserer Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Die Freischaltung für den geschützten Bereich kann nach frühstens 4 Wochen erfolgen. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität, mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • Rattenschwanz

    Hat eine Antwort im Thema Erna - Jetzt oder nie..... verfasst.
    Beitrag
    Moin Erna,
    mir kommt's so vor, als hättest du den lieben langen Tag nichts anderes zu tun, als auf den Suchtdruck zu warten, an ihn zu denken, ihn regelrecht herbei zu rufen. Lass den doch einfach mal sein - ist schwer, weiß ich.
    Du hast - wie du schreibst…
  • Rattenschwanz

    Hat eine Antwort im Thema Erna - Jetzt oder nie..... verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich lese, dass ein Termin für eine Therapie grade nicht in den Terminplan passt oder, dass jemand an andere denken muss und deshalb keine LZT machen kann oder, dass es mit der Arbeit gerade nicht passt, irgendeine Therapie zu machen oder oder oder,…