Rattenschwanz

  • Mitglied seit 15. November 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
316
Punkte
1.590
Profil-Aufrufe
23
Willkommen in unserem Forum : Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unter Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Für beide Gruppenbereiche kannst du hier Vorstellen und hier bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • Rattenschwanz

    Hat eine Antwort im Thema Kurzzeitpflege / Pflegeheim verfasst.
    Beitrag
    Ist zwar nicht in BW aber ein Pflegeheim für alkoholkranke Menschen, "Haus Öjendorf" in HH.
  • Rattenschwanz

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Alex07 im Thema Neues Forum reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es ist soweit fertig. Ich habe die ganze Nacht mit der Umstellung verbracht. Rechte scheinen in Ordnung zu sein, und es geht weiter.

    Ich leg mich jetzt gleich erstmal hin. War ne harte Nacht.
  • Rattenschwanz

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Admin1 im Thema Neues Forum reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo liebe Forenmitglieder,
    ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin der Alex aus Bertingen und ich habe das Forum von Karsten übernommen. Es ging leider nicht anders und ich werde es Ehrenamtlich weiterführen. Ich habe das Forum aus gutem Grund von…