kamarasow

  • 41
  • Mitglied seit 20. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
128
Profil-Aufrufe
45
Willkommen in unserem Forum : Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unter Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • kamarasow

    Beitrag
    (Zitat von Hartmut)

    Hm. Die "was wäre wenn"-Szenarios spielt man ab und an durch. Und ich stimme dir zu: Es beginnt im Kopf. Dort entscheidet man sich.

    Topema: Ich bleib dran. Heute, ausgeruht und ausgeschlafen, nach einem guten Kaffee am Morgen, im…
  • kamarasow

    Beitrag
    Hallo Forum,
    5 Jahre. Die Zeit vergeht. Trocken. Trocken? In wenigen Momenten ist der Gedanke zu trinken präsent. Insbesondere, wenn die innere Anspannung nach Ausklinken ruft. Ich bin mir nicht sicher, ob ich bis an mein Lebensende trocken bleiben…