MieLa

  • 60
  • aus Großstadt
  • Mitglied seit 23. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
173
Profil-Aufrufe
102
Willkommen in unserem Forum: Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unserer Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität, mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • MieLa

    Reaktion (Beitrag)
    Hey... salü und willkommen Egon.

    Erst einmal möchte ich mich vor Dir verneigen. Einfach weil Du so viel Einsicht zeigst, und ...VERDAMMT, bist Du ehrlich. Super, echt.
    Ich hoffe, dass Du diese Ehrlichkeit (zu Dir selbst) aufrecht erhältst.

    Das was Du…
  • MieLa

    Hat eine Antwort im Thema Mir ist ein Licht aufgegangen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Cadda,

    ja, solche Gedanken sind gefährlich und sie kamen von selbst, quasi aus dem Nichts. Mir das Gefühl der allerersten Zeit des Nüchternseins in Erinnerung zu rufen, macht dem sofort ein Ende. Dieses Gefühl wurde dann von vorsichtiger…
  • MieLa

    Hat eine Antwort im Thema Mir ist ein Licht aufgegangen verfasst.
    Beitrag
    Hallo allerseits,
    Ich wünsche euch ein frohes trockenes neues Jahr!

    Ich bin heute seit vier Jahren ohne Alkohol unterwegs. Ich bin auch an genau dem Ort, an dem ich den letzten Schluck Alkohol getrunken habe. Es sollte ein Neujahrsvorsatz sein, mal wieder…