ideja

  • Mitglied seit 26. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
397
Punkte
2.040
Profil-Aufrufe
21
Willkommen in unserem Forum : Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unter Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Für beide Gruppenbereiche kannst du hier Vorstellen und hier bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • ideja

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Speranza im Thema Neues Forum reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nach einigen Jahren habe ich hier nochmals vorbeigeschaut und war überrascht ein so schönes neues Forum anzutreffen :thumbup: Am Anfang habe ich zwar nicht so recht durchgeblickt ^^ aber allmählich klappt es. Ich grüße alle die mich noch kennen und natürlich…
  • ideja

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ste55 im Thema Hallo ich bin neu hier reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Kia)

    ... eine Ehefrau, die vielleicht überleben will?
  • ideja

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo

    Ich möchte einen Thread eröffnen, in dem ich mich an Menschen erinnere, die den Weg mit mir in die Trockenheit gegangen und mittlerweile verstorben sind. In jeder Jahreszeit erinnere ich mich gerne an Sie, und ich fühle mich weiterhin an viele…
  • ideja

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,

    Zum hü-und hott eines Alkoholikers würde ich gern was anmerken.
    Zu diesem ambivalenten Verhalten neigen Alkoholiker sehr stark.
    Hat auch immer was mit dem Alk-Pegel zu tun.
    Die Laune wird meist immer schlechter, je mehr der Pegel sinkt.
    Bekommt es ein…