BonnieS

  • Mitglied seit 16. April 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
46
Profil-Aufrufe
42
Willkommen in unserem Forum : Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unter Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Für beide Gruppenbereiche kannst du hier Vorstellen und hier bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • BonnieS

    Hat eine Antwort im Thema Und wieder von Null auf unendlich verfasst.
    Beitrag
    Danke für deine Antwort. Steckt sehr viel Wahrheit drin!

    Um ehrlich zu sein denke ich da ähnlich. Ich denke er macht das Ganze nur damit wir Ruhe geben. Das Problem kommt gar nicht bis zu ihm durch.
  • BonnieS

    Hat das Thema Und wieder von Null auf unendlich gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    jetzt ist 3 Wochen gut gegangen. Oder auch nicht. Ich habe mich von meinem Vater distanziert nachdem er mich kalt belogen hat, dass er zu einer Therapie geht, aber in Wirklichkeit zu Hause etwas getrunken hat. Danach war der Umgang von…
  • BonnieS

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Cadda im Thema Keine Ahnung oder doch? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Liebe Bonnie,

    ich schließe mich den Worten und Ratschlägen von Sunshine zu 100 Prozent an!! Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen und ich hoffe, dass Du es schaffst, Dich abzugrenzen. Ich finde es sehr schwer, wenn es um die Eltern/Kinder geht. Aber es…
  • BonnieS

    Hat eine Antwort im Thema Keine Ahnung oder doch? verfasst.
    Beitrag
    Liebe Sunshine_33,

    vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich verstehe deine Punkte. Den kompletten Kontaktabbruch kann ich wirklich nicht durchziehen.

    Du meinst, ich soll mehr von mir erzählen? Gerne.
    Ich bin 43 Jahre alt und Einzelkind. Ich bin in…
  • BonnieS

    Hat eine Antwort im Thema Keine Ahnung oder doch? verfasst.
    Beitrag
    Yep, das weiß ich alles.

    Die Sache ist, das ich nicht alles abzunehmen geht, sondern das ich alles mache. In jeglicher Hinsicht.
    Der Zug irgendwas zu ändern ist vermutlich abgefahren. Ich weiß das ich da zuviel tue. Ich kann die Maßnahmen nur…
  • BonnieS

    Hat eine Antwort im Thema Keine Ahnung oder doch? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Micalk,
    vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich gehe in allen Punkten mit dir, nur leider ist die Situation wohl verfahrener als es zu sein scheint. Das soll jetzt nicht heißen das ich mich der Entscheidung entziehen möchte oder es auch…
  • BonnieS

    Hat eine Antwort im Thema Keine Ahnung oder doch? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Aurora)

    Oh ja, das weiß ich... das ist ja das Problem das ich aktuell habe. Ich habe immer alles abgefangen. Aber ich habe mittlerweile aufgehört für ihn zu lügen. War für mich schon ein großer Schritt. Wie gesagt, ich bin da komplett…
  • BonnieS

    Hat das Thema Keine Ahnung oder doch? gestartet.
    Thema
    Hallo,
    ich habe hier schon viel gelesen und habe auch in der Vergangenheit einige Male geschrieben. Da allerdings unter einem anderen Namen.
    Ich bin (mittlerweile) 43 Jahre alt und bin seit 30 Jahren mit dem Thema Alkohol sehr vertraut. Mein Vater hat…