hana

  • Mitglied seit 3. Mai 2021
Beiträge
12
Erhaltene Reaktionen
2
Profil-Aufrufe
292
Willkommen in unserem Forum: Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unserer Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Die Freischaltung für den geschützten Bereich kann nach frühstens 4 Wochen erfolgen. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität, mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • hana

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich gestatte es mir, d.h. ich verbot es mir nicht, d.h. aber nicht, daß ich weiter trank!
    Ich trank keinen Alkohol und lebte abstinent, ich entschied, frei von Verboten.

    Vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt und nicht eineindeutig für den…
  • hana

    Hat eine Antwort im Thema Ich fange jetzt mal an zu leben verfasst.
    Beitrag
    naja, also ich würde es eher so handhaben im Profil oder so schon zu schreiben, dass ich keinen Alkohol trinke. So habe ich es bei der Suche nach der großen Liebe gemacht und es hat geklappt!
    Wenn man Daten flirten etc. will, ist es doch eher…
  • hana

    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin vielleicht mit meinen 14 nüchternen Monaten in den Augen der Langzeittrockenen noch ein Anfänger in der trockenen Welt, aber als ich hier ankam, war jeder, der hier war und nüchtern leben wollte ein Held und hatte jemand schon eine ganze Woche…