Caja

  • Mitglied seit 21. Mai 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
30
Profil-Aufrufe
43
Willkommen in unserem Forum : Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unter Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später hier dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • Caja

    Hat eine Antwort im Thema Caja Vorstellung verfasst.
    Beitrag
    Hallo XLausi und Linde66.

    Danke für die Antworten. Ich habe in letzter Zeit viel hier im Forum gelesen. Und ich weiß, daß ihr Recht habt. Leider ist Alkoholsucht eine perfide Krankheit. Ich fahre jetzt erstmal 2 Wochen in den Urlaub. Ich würde mich…
  • Caja

    Hat eine Antwort im Thema Caja Vorstellung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Zusammen !

    Heute habe ich wieder was von meiner Ex- Freundin gehört. Sie hat ihre Schwiegertochter gestern nach Bildern von ihrer Enkelin gefragt. Und parallel ihrer Schwiegertochter Bilder von Wein- und Bierflaschen zugesandt. Diese leeren…
  • Caja

    Hat eine Antwort im Thema Caja Vorstellung verfasst.
    Beitrag
    Ja, so bitter es auch ist..... und danke für die Unterstützung.

    VG Caja
  • Caja

    Hat eine Antwort im Thema Caja Vorstellung verfasst.
    Beitrag
    Danke für euer Feedback, Manu und XLausi. Ich ahnte schon lange, das ich keine Chance gegen den Alkohol habe. Wir sind getrennt, seit nun mehr 2 Wochen und habe auch keinen Kontakt mehr zu ihr. Muß mich aber regelrecht dazu zwingen, sie nicht anzurufen…
  • Caja

    Hat das Thema Caja Vorstellung gestartet.
    Thema
    Hallo !
    Ich versuche mal unsere Geschichte zu erzählen: ich, männlich, habe eine Freundin, 53 Jahre alt, die ich sehr liebe. Ich selbst trinke nicht und bin auch familiär nicht vorbelastet. Wir sind zwar erst seit 9 Monaten zusammen, aber ich kenne…