Franzl67

  • Mitglied seit 6. Juni 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
26
Profil-Aufrufe
22
Willkommen in unserem Forum : Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unter Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später hier dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • Franzl67

    Hat eine Antwort im Thema Franzl67 Vorstellung verfasst.
    Beitrag
    Und dann noch das Wetter 🙈🙈🙈🙈🙈
  • Franzl67

    Hat eine Antwort im Thema Franzl67 Vorstellung verfasst.
    Beitrag
    Ich werde weiter schreiben, versprochen, fühle mich seit dem Wochenende nicht so gut, das viele nachdenken, die Ungewissheit wie es weiter geht, alles nicht so einfach...... Lg franzl
  • Franzl67

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von lütte69 im Thema Franzl67 Vorstellung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Franzl,

    da hast Du ja erstmal einen mächtigen Berg vor Dir, aber jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Du hast Dich hier angemeldet und kannst dir Deinen Frust von der Seele schreiben. Das hat mich z.B. damals schon sehr erleichtert. Du bist…
  • Franzl67

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Speranza im Thema Franzl67 Vorstellung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Franzl!
    (Zitat von Franzl67)

    So habe ich auch mal gedacht und war verbittert und wütend daß mein Mann mir so etwas antut, zum Glück hat er finanziell sparsam gelebt und es ist mir erspart geblieben irgendwelche Schulden abzuzahlen. Aber als meine…
  • Franzl67

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Morgenrot im Thema Franzl67 Vorstellung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Franzl,

    herzlich willkommen bei uns, in unserer Onlineselbsthilfegruppe.
    (Zitat von Franzl67)

    Es geht auch nicht um Schuld, aber dein Gedanke ist mir nicht fremd.
    Es geht um dich, und darum, das es dir wieder besser geht und du für dich in all den…
  • Franzl67

    Hat eine Antwort im Thema Franzl67 Vorstellung verfasst.
    Beitrag
    Morgen früh wieder zum Arzt, sie ist die Beste zur Zeit, hört sich alles genau an und schreibt mich krank, da sie sieht, wie schlecht es mir geht! Sie sagte mir aber auch, daß ich mir Hilfe suchen sollte, da sie weiß, das es mit mir schlimm ausgeht,…
  • Franzl67

    Hat mit Danke auf den Beitrag von mexico im Thema Franzl67 Vorstellung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Franzl,
    das hört sich ja richtig tragisch an, ich denke, du bist genau richtig hier, du musst dich jetzt um dich kümmern, bevor das Loch was du beschreibst immer größer wird....wer soll sich um die 11 jährige Tochter kümmern, wenn du…
  • Franzl67

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Aurora im Thema Franzl67 Vorstellung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo und willkommen Franzl,

    da hast du ja schon eine lange, schlimme Zeit hinter dir.
    Dass dein Körper und deine Seele jetzt so reagieren, krank sind, ist kein Wunder. Ich hatte damals auch schlimme Magenschmerzen, kein bisschen Energie mehr, später…
  • Franzl67

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Speranza im Thema Franzl67 Vorstellung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Franzl!

    Herzlich willkommen hier im Forum, ich wünsche dir einen guten Austausch.

    Deine Situation ist wirklich schlimm ob ein Ende in Sicht ist liegt jetzt auch mit an dir. Ein alkoholkranker Mensch macht seine ganze Familie mit krank kein Mensch…
  • Franzl67

    Hat das Thema Franzl67 Vorstellung gestartet.
    Thema
    Hallo, ich bin der franzl und meine Frau ist Alkoholikerin! Was zunächst nur nach einer halbjahrigen, von 2 - 3 Tagen dauernden Trinkerei aussah, und ich als nicht so schlimm ansah, war damals und wurde bis heute eine schlimmer Dauerzustand ihrerseits.…