Maritha

  • Mitglied seit 18. September 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
13
Erhaltene Reaktionen
4
Profil-Aufrufe
75
Willkommen in unserem Forum: Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unserer Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität, mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • Maritha

    Hat eine Antwort im Thema Maritha..Alkoholkranker ,erwachsener Sohn verfasst.
    Beitrag
    Die Frage wird eh sein,wie lange sein neuer Freund diesen Zustand ( in dessen Wohnung ja schon zum 2.Mal) mitmacht oder ihm einen Schlußstrich zieht.
    Dann bleiben noch Rückkehr zu mir in den 80km entfernten offiziellen Wohnsitz (allerdings alkoholfreie…
  • Maritha

    Hat eine Antwort im Thema Maritha..Alkoholkranker ,erwachsener Sohn verfasst.
    Beitrag
    hallo Hanseat,

    ich selbst habe von dieser Abhängigkeit meines Sohnes erst in diesem Sommer erfahren.Wir wohnten bis dahin viele Jahre über 600km entfernt,bei den wenigen WE-Besuchen im Jahr und dazwischenliegenden Telefonaten schien alles so wunderbar…
  • Maritha

    Hat eine Antwort im Thema Maritha..Alkoholkranker ,erwachsener Sohn verfasst.
    Beitrag
    hallo Hanseat,

    ja so war der Plan.Er war ja die dritte Woche wieder zur Arbeit,hatte positive Rückmeldung von seinem Chef.Dann kam der Morgen ,an dem er sich "schlecht"fühlte und zu hause blieb und sein Freund ihn am Abend mit leeren Flaschen vorfand…
  • Maritha

    Hat eine Antwort im Thema Maritha..Alkoholkranker ,erwachsener Sohn verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,
    nach längerer Zeit möchte ich mich auch wieder melden,ich war in der Zwischenzeit oft hier zum Lesen.Es ist einiges passiert,Positives,was mich hoffen ließ und leider leider auch wieder Negatives.
    Nach 5 Wochen im Dauerrausch und völliger…