Maritha

  • Mitglied seit 18. September 2021
Beiträge
27
Erhaltene Reaktionen
17
Profil-Aufrufe
247
Willkommen in unserem Forum: Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unserer Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Die Freischaltung für den geschützten Bereich kann nach frühstens 4 Wochen erfolgen. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität, mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • Maritha

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo an alle. Morgen ist der große Entlassungstag aus der Entgiftung. Der Sohn ist vollen Lobes über diese Klinik,die auch für mich einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Mit Hilfe seines Sozialarbeiters ,der Ärzte und der Therapeuten ist es…
  • Maritha

    Hat eine Antwort im Thema Kolja Wie mache ich es richtig? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Kolja,

    schön zu lesen,daß es euch soweit gut geht und daß der Übergang in die LZ-Therapie so reibungslos klappt.
    Sicherlich ist es sehr wichtig,daß Patient und Therapeuten zusammen passen ,aber für einen Therapieerfolg ist in erster Linie die…