Fabienne_87

  • Mitglied seit 11. November 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
87
Erhaltene Reaktionen
21
Profil-Aufrufe
91
Willkommen in unserem Forum: Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unserer Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität, mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • Fabienne_87

    Hat eine Antwort im Thema Neu hier und total verzweifelt verfasst.
    Beitrag
    Danke an euch alle!

    Mir gehts leider nicht so gut, mega Kopfschmerzen, nase zu..usw..

    Naja....habe gerade eben erfahren, dass sein Papa gesagt hat es geschieht uns recht dass wir jetzt corona haben. Weil mein sohn nicht mit dem Arsch zu hause bleiben kann,…
  • Fabienne_87

    Hat eine Antwort im Thema Neu hier und total verzweifelt verfasst.
    Beitrag
    Nein da er auch geimpft ist , musste er nicht in Quarantäne und ich auch nicht.

    So…:meine Selbsttests die ich heute gemacht hab nachdem ich beim Frühstück kaum was geschmeckt hab waren nun auch positiv…. :((
  • Fabienne_87

    Hat eine Antwort im Thema Neu hier und total verzweifelt verfasst.
    Beitrag
    Hallo liebe lea

    Der Geburtstag gestern war eigentlich entspannt…. Bis der Papa einen Spaziergang mit Taschenlampe machen wollte mit unserer Tochter..was an sich eine schöne Idee gewesen WÄRE… denn der Laternenumzug ist ja leider ausgefallen…und…
  • Fabienne_87

    Hat eine Antwort im Thema Neu hier und total verzweifelt verfasst.
    Beitrag
    Wie stelle ich mir ein gemeinsames Wochenende vor..
    Ich hätte mir gewünscht er würde Freitags nach hause kommen, vielleicht mit uns abendessen, drüber reden wie die woche war usw..
    Nachdem die kleine dann schläft hätte man etwas "paarzeit", egal ob man…
  • Fabienne_87

    Hat eine Antwort im Thema Neu hier und total verzweifelt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sunshine_33)


    Tatsächlich hat meine Ärtzin ein Antidepressiva für 3-6 Monate verschrieben. Sie fragte ob mir alles zuviel ist, sie musste fragen ob ich die Gedanken habe mir etwas anzutun. Nein habe ich nicht, natürlich hat man das ein oder…
  • Fabienne_87

    Hat eine Antwort im Thema Neu hier und total verzweifelt verfasst.
    Beitrag
    Genau…. Es sind immer alle solange nett , wie wir alles machen, bzw richtig machen.
    Ich habe oft Bauchschmerzen und denke, Ohje hoffentlich habe ich nichts liegen lassen oder vergessen wegzuräumen…


    Lea, ist bei euch denn Alkohol im Spiel? Also trinkt dein…
  • Fabienne_87

    Hat eine Antwort im Thema Neu hier und total verzweifelt verfasst.
    Beitrag
    Hallo Lea....
    warum setze ich keinen festen Termin an, das ist eine gute Frage... es kommt dauernd was dazwischen.. Entweder hat mein Schwager keine Zeit, oder der Transporter ist nicht da oder ich habe Schule.. und ich hab es ihm immernoch nicht gesagt.

  • Fabienne_87

    Hat eine Antwort im Thema Neu hier und total verzweifelt verfasst.
    Beitrag
    Hallo ihr lieben,

    Kurzes Update…ich habe die Wohnungsschlüssel , aber er weiß es noch nicht…. Ich wollte den Geburtstag unserer Tochter nicht versauen.. tja und nun musste ich meinen großen gestern wegen eines positiven Selbsttests aus der Schule holen..
  • Fabienne_87

    Hat eine Antwort im Thema Neu hier und total verzweifelt verfasst.
    Beitrag
    Hallo ihr lieben, der Umzug steht erst nächste Woche an. Unsere Tochter hat ja am Samstag Geburtstag und das möchte ich ihr nicht versauen!
    Ich wünschte ich hätte es schon hinter mir.. ich war heute beim Arzt… denn es geht mir phasenweise psychisch…
  • Fabienne_87

    Hat eine Antwort im Thema Neu hier und total verzweifelt verfasst.
    Beitrag
    Hallo lea, danke der Nachfrage

    Gestern richtig richtig beschissen..
    Heute erstaunlicherweise besser… ich wollte vorhin mit ihm sprechen… wir können nicht mal normal reden… sobald ich etwas anspreche was ich nicht gut finde sagt er „
    Wenn du nicht mit mir…
  • Fabienne_87

    Hat eine Antwort im Thema Neu hier und total verzweifelt verfasst.
    Beitrag
    Hallo Catalina…

    Du beschreibst genau die Situation, die ich gerade fühle. Ich habe es ausgesprochen, konnte ihm aber noch nicht von der Wohnung erzählen. Nächste Woche hat unsere Tochter Geburtstag, dann ist Weihnachten. Einen blöderen Zeitpunkt…
  • Fabienne_87

    Hat eine Antwort im Thema Neu hier und total verzweifelt verfasst.
    Beitrag
    Tatsächlich musste ich gestern heulen wie ein Schlosshund als er da war… er hat mich dann in den Arm nehmen wollen und gesagt es ist in vielen Familien so, dass man getrennt ist und es passt halt wohl einfach nicht. Das hat mich so zurück geworden…
  • Fabienne_87

    Hat eine Antwort im Thema Neu hier und total verzweifelt verfasst.
    Beitrag
    Hey Hanseat…

    Ja das stimmt… naja nett ist schon meistens.. also solange es seinen Kragen passt…

    Du hast absolut recht!
    Es ist nach wie vor so… ich weiß dass es der richtige Weg ist… aber es schmerzt so sehr.. warum er mich nicht einfach lieben kann so…
  • Fabienne_87

    Hat eine Antwort im Thema Neu hier und total verzweifelt verfasst.
    Beitrag
    Klar…. Ich höre immer nur dies muss fertig werden und das muss fertig werden.. das Haus muss ja gemacht werden.. ich denke dass er mit seinem Leben auch unzufrieden ist.. würde er aber nicht zugeben..
    Er kann sich ja tatsächlich um alles kümmern, und…
  • Fabienne_87

    Hat eine Antwort im Thema Neu hier und total verzweifelt verfasst.
    Beitrag
    hallo linde…hallo lea…
    Ja genau…mein Herz schmerzt gerade sehr… ich weiß auch, dass es mir nicht besser gehen würde wenn ich hier bleiben würde.. das weiß ich zu 100%… Ich fühle mich wie eine gepflückte Blume die dann einfach nur sporadisch…
  • Fabienne_87

    Hat eine Antwort im Thema Neu hier und total verzweifelt verfasst.
    Beitrag
    Ja da steck ich tatsächlich grade ganz tief drin und habe solche Angst da nicht wieder rauß zu kommen.. ich hab jetzt schon herzrasen, er kommt ja heute wieder.. und ich könnte schon wieder heulen.. jetzt auch noch die Weihnachtszeit … eigentlich…
  • Fabienne_87

    Hat eine Antwort im Thema Hilft wirklich nur noch die Trennung ? verfasst.
    Beitrag
    Hallo JeLuDa,

    das hört sich wirklich schlimm an.
    Wie ist denn sein Trinkverhalten?

    Deine Geschichte ist schon hart und wenn du dein Kindern vor solchen Situationen schützen möchtest, solltest du eigentlich nicht zweifeln und dir mit deiner Tochter was…
  • Fabienne_87

    Hat eine Antwort im Thema Hallo, hier ist Fee verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Cadda)

    Genau davor habe ich Angst.
    Wenn er die kleine abholt, und ich ihn sehen muss....dass es mir das herz zerreist..nüchtern ist er der, den ich eigentlich immer noch will...
    Ich habe so eine riesengroße Angst davor..
    Er kann ja ohne....aber…
  • Fabienne_87

    Hat eine Antwort im Thema Hallo, hier ist Fee verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Fee)

    Ich wünschte so sehr ich könnte da genauso denken wie du!
    Ich war so fest entschlossen, dass es mir gut geht, wenn ich gehe, dass ich einfach sagen kann wenn du dein leben so leben möchtest dann mach das.
    und jetzt geht es mir schlecht, ich…
  • Fabienne_87

    Hat eine Antwort im Thema Neu hier und total verzweifelt verfasst.
    Beitrag
    Nein überhaupt nicht …. Ich kann so schlecht mit Veränderungen umgehen, dass ich einfach nie gut genug war, dass ich so lang gekämpft hab für nix…
    Wie kann einem Bier wichtiger sein??
    Ich verstehe es einfach nicht!!! Ich bin grade echt am Bode zerstört