Marla

  • Mitglied seit 7. Januar 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Profil-Aufrufe
17
Willkommen in unserem Forum: Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unserer Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität, mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • Marla

    Hat eine Antwort im Thema Marla Quartalstrinker verfasst.
    Beitrag
    Gibt es hier noch mehr, die das selbe Problem wie ich haben?
    Also sich einen Tag lang ohne Punkt und Komma betrinken.
    Ich fühle mich oft so alleine.
  • Marla

    Hat eine Antwort im Thema Marla Quartalstrinker verfasst.
    Beitrag
    Danke
  • Marla

    Hat eine Antwort im Thema Marla Quartalstrinker verfasst.
    Beitrag
    Ja vielen Dank, dass wäre sehr nett.
    Ich habe schon einige Wege versucht, war schon in einer Klinik und auch bei einer Suchtberatung etc.
    Ich hatte auch lange Zeit Ruhe und hatte mein Leben wieder gut im Griff.
    Dann kam Corona und irgendwie hat das vieles…
  • Marla

    Hat eine Antwort im Thema Marla Quartalstrinker verfasst.
    Beitrag
    Ja ich bin einer. Ich trinke zur Zeit ca. 1 mal im Monat bis ich völlig betrunken bin und auch heimlich.
    Ich bin definitiv ein Alkoholiker, denn ich kann damit einfach nicht aufhören.
    Ich fahre in solchen Situationen Auto und mir ist alles egal.
  • Marla

    Hat eine Antwort im Thema Marla Quartalstrinker verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für die Antwort.
    Nein ich trinke dann nur einen Tag, aber dann auch extrem viel und unkontrolliert.
  • Marla

    Hat das Thema Marla Quartalstrinker gestartet.
    Thema
    Hallo, ich bin Anika und bin eine Quartalstrinkerin. Ich trinke mehrere Monate keinen Schluck und dann kommt Tag X und ich trinke soviel, dass ich einen absoluten Kontrollverlust habe.
    Ich möchte das Problem so gern in den Griff bekommen, aber ich weiß…