Diego 08

  • Mitglied seit 9. Januar 2022
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard
Beiträge
17
Erhaltene Reaktionen
4
Profil-Aufrufe
24
Willkommen in unserem Forum: Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unserer Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität, mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • Diego 08

    Hat eine Antwort im Thema Diego 08. Mich macht es so wütend verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen
    Manchmal meint man, man spricht mit einem 16 jährigen. Das paranoide kommt mir auch sehr bekannt vor!
    Jetzt gibt's eine ganz neue Masche:
    Gar nichts zu sagen, daß kenne ich noch nicht. Sitzt im Hobbyraum und hört Musik. Aber trotzdem hörst…
  • Diego 08

    Hat eine Antwort im Thema Diego 08. Mich macht es so wütend verfasst.
    Beitrag
    Danke Euch

    Kennt Ihr das auch, dass ER jetzt so tut, als sei alles wieder in Butter?!
    Er tut als wenn nichts gewesen wäre. Sieht unheimlich schlecht aus, als wenn ich Ihn jetzt noch bemitleiden soll.
    Gehört das auch zu seiner Krankheit, einfach so zu tun…
  • Diego 08

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Diego,

    solche Situationen kenne ich leider auch, Eskalationen tun keinem gut, aber vor allem einem selbst nicht. Ich hatte immer dieses Gefühl von Hilflosigkeit, und hab mich sehr schlecht gefühlt, weil unsere Kind auch da war.
    Ich bin auch den Weg…
  • Diego 08

    Reaktion (Beitrag)
    Hello Diego!
    Ich habe jetzt nachgelesen. Erinnert mich an "meine Anfangszeit", wo ich im Grunde über das Verhalten und wie eskalierte auch geschockt war, aber dachte, dass gut zureden etwas bringt. Ich habe damals eine Ohrfeige bekommen, es war Nacht und…
  • Diego 08

    Hat eine Antwort im Thema Diego 08. Mich macht es so wütend verfasst.
    Beitrag
    Hey Cadda
    Ja das reden war nicht so erfolgreich. Vereindingen denkt er,glaube ich, daß ich damit irgendwas retten will. Ich will ja nur meine Ruhe.
    Heute morgen bin ich um 6 aufgestanden, geh in die Küche, was seh ich Bacardi.
    Toller Start in die Woche. Und…
  • Diego 08

    Hat eine Antwort im Thema Diego 08. Mich macht es so wütend verfasst.
    Beitrag
    Hallo Petter
    Ja Du hast Recht. Ich muss hier weg.
    Die Situation die wir am Samstag Abend hatten war nur für mich persönlich so schlimm, weil ich echt schon Angst vor mir selber hatte. Es wäre mir egal gewesen hatte er sich ernsthaft verletzt. Ich wollte…
  • Diego 08

    Hat eine Antwort im Thema Diego 08. Mich macht es so wütend verfasst.
    Beitrag
    Hallo Schwesterherz
    Genau diese Strategie hab ich versucht.
    Das ist genau was Ihn wütend macht. Weil es mir auch egal ist was er trinkt Hauptsache Ruhe.
    Mit den Medikamenten ist eine gute Idee, aber ich bin da ein bisschen kritisch, durch meine Mum. Aber…
  • Diego 08

    Hat eine Antwort im Thema Diego 08. Mich macht es so wütend verfasst.
    Beitrag
    Hallo😢
    Ich bin total fertig.
    Gestern ist es dermaßen eskaliert ,daß ich mich schäme.
    Es ist auch zu handgreiflichen Situation gekommen. Wo ich im Vorteil war weil er schon wieder völlig betrunken war. Bin dann zu meinem Sohn gefahren. Das ist so peinlich…
  • Diego 08

    Hat eine Antwort im Thema Diego 08. Mich macht es so wütend verfasst.
    Beitrag
    Liebe Sophiaaa
    Glaub mir, daß wünsche ich mir auch!!!!!
  • Diego 08

    Reaktion (Beitrag)
    Guten Morgen Diego,

    das du ihm nicht zum Geburtstag gratuliert hast, ist ein gutes Zeichen!

    Der Nerv, auf den er bei drücken kann mit seinem Flehen, wenn du ausziehst - vielleicht ist der ja auch taub geworden?

    Ich wünsche es dir und drücke dir die…
  • Diego 08

    Hat eine Antwort im Thema Diego 08. Mich macht es so wütend verfasst.
    Beitrag
    Hallo Sunshine
    Du hast Recht, ich bin nicht seine Mum.
    Ich schau nur immer nach, damit ich weiß, was mich erwartet. Gestern ist es wieder eskaliert. Irgendwann war Ruhe und ich hab mich leise in die Küche gewagt. Dann seh ich wie er auf dem Sofa sitzt…
  • Diego 08

    Reaktion (Beitrag)
    Diese Sätze hätten von mir sein können!!
    Ich bin Dir ein paar Monate voraus...ja, er nimmt es nicht ernst, wartet zu u dazwischen benebelt er sich u es gibt Ärger u viel verletzende Ignoranz. Aber es wird besser u Weg leichter, weil wieder positive…
  • Diego 08

    Hat eine Antwort im Thema Diego 08. Mich macht es so wütend verfasst.
    Beitrag
    Ja,es ist stressig mit einem Alkoholiker.
    Ich habe heute ein Wohnungsangebot bekommen.
    Nicht der Traum und ziemlich klein.
    Aber wie wäre das schön, wenn ich da jetzt wäre und hätte Ruhe. Vieleicht neue Menschen kennenlernen und mal wieder ausgehen. Ohne…
  • Diego 08

    Reaktion (Beitrag)
    Guten Morgen!
    Ich hoffe, dass du gut durch die Nacht gekommen bist .. ruhig...
    Ich kann dich nur stärken, indem ich dir wieder schreibe, dass auch ich derartige Situationen kennen. Nur von Ruhe war keine Rede, weil er ständig ins Zimmer gekommen ist,…
  • Diego 08

    Hat eine Antwort im Thema Diego 08. Mich macht es so wütend verfasst.
    Beitrag
    Dass mach ich auch,aber der redet trotzdem weiter. Vereindingen kann ich ja nicht jeden Abend um 8 ins Bett gehen.
    Da kann man mal sehen, wie man sein Leben anpasst.
  • Diego 08

    Hat eine Antwort im Thema Diego 08. Mich macht es so wütend verfasst.
    Beitrag
    Hallo achelias

    Wohl weniger, etwas Ruhe wäre mal schön.
  • Diego 08

    Hat eine Antwort im Thema Diego 08. Mich macht es so wütend verfasst.
    Beitrag
    Komme gerade nach Hause,ganz neue Situation. Noch nichts getrunken, noch!
    Ich könne ruhig ausziehen, Er hat schon jemanden der die Miete zählt. Und er ist ganz furchtbar hochnäsig. Fühle mich hier ganz unwohl. Das meine ich mit Psychoterror. Nachher…
  • Diego 08

    Hat eine Antwort im Thema Diego 08. Mich macht es so wütend verfasst.
    Beitrag
    Das ist ja die Frage. Wenn ich abends nach Hause komme, dann seh ich schon, aha Bier und die Weinflasche ist in der Jacke versteckt. Wenn ich Frage warum, dann sagt er: Ich hab jetzt meine Auszeit und entspanne mich!
    Ich trink gerne Kaffee wenn ich nach…
  • Diego 08

    Hat eine Antwort im Thema Diego 08. Mich macht es so wütend verfasst.
    Beitrag
    Hey
    Kann ich jetzt hier einfach schreiben?!
    Kann es sein dass ein Alkoholiker gar nicht versteht dass alles kaputt geht durch sein trinken? Mein Mann macht mir Vorwürfe das ich stur bin usw. Aber doch nur weil ich mich in seinem Zustand nicht unterhalten…
  • Diego 08

    Hat eine Antwort im Thema Diego 08. Mich macht es so wütend verfasst.
    Beitrag
    Okay,danke.
    Ich steig noch nicht ganz durch wie es funktioniert.