Brigitt58

  • Mitglied seit 28. Februar 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
31
Erhaltene Reaktionen
4
Profil-Aufrufe
109
Willkommen in unserem Forum: Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unserer Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Die Freischaltung für den geschützten Bereich kann nach frühstens 4 Wochen erfolgen. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität, mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • Brigitt58

    Beitrag
    (Zitat von Anekan)

    Anekan,

    ich kann Deine Bauschmerzen nachvollziehen.
    Nach all den schmerzlichen abnabeln, meinen hadern und meinen immer wieder drehenden Gefühlen.
    Ich weiß auch nicht was am Ende herauskommt...ich bin nur ein Mensch der einen anderen…
  • Brigitt58

    Beitrag
    Danke das hilft mir schon etwas weiter....ich würde es sicher verstehen wenn er sprechen würde aber das war noch nie sein Fall.
    Ich denke ich muss einfach die Ruhe bewahren und Geduld haben und schauen was die Zukunft bringt.
  • Brigitt58

    Beitrag
    Hallo zusammen,

    ich bin mal wieder am zweifeln was ich gerade so fühle...kann es nicht einordnen.

    Hintergrund ist, das mein Mann in der Entgiftung war und nach drei Wochen wieder zurückgekommen ist.
    Ich habe Ihn in der Entgiftungszeit auch dreimal besucht…