Rosanna22

  • Mitglied seit 27. März 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
105
Erhaltene Reaktionen
95
Profil-Aufrufe
280
Willkommen in unserem Forum: Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unserer Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Die Freischaltung für den geschützten Bereich kann nach frühstens 4 Wochen erfolgen. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität, mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • Rosanna22

    Reaktion (Beitrag)
    Lieber Madmax!

    […]


    Ich verstehe dein Bedürfnis. Ich habe auch einen Brief geschrieben, ich habe sogar unsere ganze Geschichte geschrieben .. über 50 Seiten. Ich habe es nie abgeschickt, weil es nicht in seiner Seele ankommen wird.
    Überlege es dir daher…
  • Rosanna22

    Hat eine Antwort im Thema Hallo, ich bin Anni und suche Hilfe verfasst.
    Beitrag
    Bleibe wachsam und ehrlich zu dir.
    Lass ihn vorerst nicht so nahe an dich ran. Sonst ist die Enttäuschung nur um so größer, wenn es doch nicht so wird wie DU es dir wünschst.
    Viele Grüße
    Rosanna
  • Rosanna22

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo an alle,

    ich glaube Aliens haben meinen Ex entführt und ihn ausgetauscht. Er nennt es Blitz der Erkenntnis. Es fühlt sich an als hätte er ein Wurmloch in meine Welt gefunden. Als wäre die Mauer zwischen uns weg. Dann habe ich sie doch noch…
  • Rosanna22

    Hat eine Antwort im Thema MadMax Hallo zusammen.. Hilfe und Rat gesucht… verfasst.
    Beitrag
    Du musst gehen. Mit der eigenen Wohnung schlägst du den richtigen Weg ein.
    Breche den kontakt ab zu ihr. Du wirst sonst nicht zur Ruhe kommen.

    Viel Kraft unf Mut für die nächsten Schritte.
    Rosanna
  • Rosanna22

    Hat eine Antwort im Thema Hallo, ich bin Anni und suche Hilfe verfasst.
    Beitrag
    Ich freue mich für dich zu deinem Entschluss und wünsche dir für morgen viel Geduld und Energie. Es wird bestimmt nicht ganz einfach für dich, aber es ist die richtige Entscheidung.
    Viele Grüße
    Rosanna
  • Rosanna22

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Petter im Thema Der "Drei-Jahres-Faden" reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    Peter hier. Heute war ich wieder in einem AA-Meeting im Nachbarort. Bei meinen vielen Wohnortwechseln der letzten 15 Jahre habe ich mich immer gefreut, dass ich - gleich wo ich lebe - in jedes Meeting gehen konnte und kann. Ohne Anmeldung,…
  • Rosanna22

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo. Kurzes Update. Der Sohnemann ist noch in der Klinik und ist zufrieden mit den Ärzten und Therapeuten. Er ist im Augenblick fast nicht wieder zu erkennen. Wir sind im Augenblick zuversichtlich. Lieber Gruß Kolja