Kaenguru

  • Mitglied seit 7. Mai 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Erhaltene Reaktionen
8
Profil-Aufrufe
17
Willkommen in unserem Forum: Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unserer Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität, mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • Kaenguru

    Hat eine Antwort im Thema Dieses komplizierte Leben - überall Baustellen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Alba,

    dein/euer Weg hört sich gut an und ich hoffe auch bei uns klappt das so oder so ähnlich.

    Ich mag ihn sehr, wenn er nüchtern ist, wir verstehen uns sehr gut und wir haben ähnliche Interessen. Es könnte so ein schöne Beziehung sein, aber…
  • Kaenguru

    Hat eine Antwort im Thema Kaenguru - Ich werde mich trennen verfasst.
    Beitrag
    Hallöchen,

    also, wie es bei mir weiterging..... ich habe ihm am Montag in der Früh gesagt, dass er raus muss. Dass ich den Zustand nicht mehr aushalte und Ruhe, Frieden und Stabilität brauche.
    Heute in der Früh (Mittwoch) hat er ein paar Sachen gepackt,…
  • Kaenguru

    Hat eine Antwort im Thema Nachtschicht - Vorstellung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Nachtschicht,

    auch ich bin dzt. in einer ähnlichen Situation und ich kenne den harten Klumpen von Gefühlen und Emotionen und man weiß nicht wohin damit. Familie und Freunden (wenn sie es überhaupt wissen) möchte man auch oft nicht mehr damit…
  • Kaenguru

    Hat eine Antwort im Thema Kaenguru - Ich werde mich trennen verfasst.
    Beitrag
    Danke.

    Ich finde eure Plattform sehr hilfreich. Plötzlich merkt man, dass man mit seinem Problem nicht alleine ist. Es ist so schwierig, da mein Partner, der beste Partner wäre, wenn er nicht trinkt. Aber leider, er trinkt und kann wie es aussieht nicht…
  • Kaenguru

    Hat eine Antwort im Thema Kaenguru - Ich werde mich trennen verfasst.
    Beitrag
    Danke Aurora
  • Kaenguru

    Hat eine Antwort im Thema Kaenguru - Ich werde mich trennen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Aurora)

  • Kaenguru

    Hat das Thema Kaenguru - Ich werde mich trennen gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich lese hier schon seit längerer Zeit immer wieder Eure Beiträge und wollte mich auch schon mehrmals anmelden, aber jetzt bin ich soweit.

    Ich bin 45 Jahre und seit 3,5 Jahren mit einem Alkoholiker zusammen. Ich hätte es gleich zu Beginn unserer…