Sieben

  • Mitglied seit 12. Mai 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10
Profil-Aufrufe
25
Willkommen in unserem Forum: Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unserer Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität, mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • Sieben

    Hat eine Antwort im Thema Sieben - Ende mit Schrecken oder Schrecken ohne Ende ? verfasst.
    Beitrag
    Danke an euch alle !! Es ist sehr verrückt ...es ist wie bei Kindern ...man kann ihnen Erfahrungswerte mitteilen und sehe sehr oft müssen sie jedoch doch ihre eigenen Erfahrungen machen .Ich lese mir eure Mitteilungen immer und immer wieder durch damit…
  • Sieben

    Hat eine Antwort im Thema Sieben - Ende mit Schrecken oder Schrecken ohne Ende ? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sensual)

    Liebe Sensual .Darf ich nachfragen wie lange diese Zeit bei dir so ging ? Ich glaub ich stecke schon in einer maximalen Abhängigkeit obwohl wir uns gerade mal 5 Monate kennen..Immer wenn ich mir Abstand darauf schaue denke ich dass…
  • Sieben

    Hat eine Antwort im Thema Sieben - Ende mit Schrecken oder Schrecken ohne Ende ? verfasst.
    Beitrag
    ja es geht mir nur um den usernamen ich hab das sehr ungünstig gewählt :rolleyes:
  • Sieben

    Hat eine Antwort im Thema Sieben - Ende mit Schrecken oder Schrecken ohne Ende ? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Linde66)

    Liebe Linde ..gibt es eine Möglichkeit meinen Namen zu ändern ? Ich glaube ich habe so manches unterschätzt ...
  • Sieben

    Hat eine Antwort im Thema Sieben - Ende mit Schrecken oder Schrecken ohne Ende ? verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen liebe Sensual !
    Danke für diese ausfürlichen Zeilen!!
    Ich habe gerade Tränen in den Augen denn dass was du so beschreibst trifft es fast Wort wörtlich nur dass ich noch in der Anfangsphase stecke. Er offenbarte mir das Problem bei einem…
  • Sieben

    Hat eine Antwort im Thema Sieben - Ende mit Schrecken oder Schrecken ohne Ende ? verfasst.
    Beitrag
    Danke dir :) ich bin etwas überfordert und brauche glaub ne Weile bis ich mich hier so zurecht finde ...ich kenne mich mit Foren nicht aus ..
  • Sieben

    Hat eine Antwort im Thema Sieben - Ende mit Schrecken oder Schrecken ohne Ende ? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Anekan)

    Ja das möchte ich so gerne leben ...es gelingt mir nur nicht ...und immer wieder diese Hoffnung ...in diesem Fall könnte doch alles anders werden oder du hast die Kraft das zu schaffen ...es wird dir gelingen..bis zum nächsten Mal....
  • Sieben

    Hat eine Antwort im Thema Sieben - Ende mit Schrecken oder Schrecken ohne Ende ? verfasst.
    Beitrag
    Liebe Anita ! Ja ich glaube genau dafür bin ich hier ...ich weiß eigentlich jetzt schon ich müsste es beenden ..aber ich möchte das Gefühl der Liebe von ihm nicht missen ...jedoch ist die Angst kein guter Begleiter und sie schmerzt so unendlich..und…
  • Sieben

    Hat eine Antwort im Thema Sieben - Ende mit Schrecken oder Schrecken ohne Ende ? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Anni ! Danke für deine Antwort !
    Ich bin selbst prädistiniert für eine Co Abhängigkeit und so Ausgehungert nach Harmonie und Liebe dass ich es gerade nicht schaffe den Schlußstrich zu ziehen.
    Er gibt mir soviel Liebe und Zärtlickeit und dann kommt…
  • Sieben

    Thema
    Bin "Angehörige" und noch total unerfahren ...eine neue Beziehung in der sich das Thema des "Quartals" Konsum herauskristallisierte. Nun stelle ich mir die Frage ob es nach dreimaliger Erfahrung innerhalb von 5 Monaten es besser wäre fort zu rennen…