Smarty

  • Mitglied seit 20. Juni 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Profil-Aufrufe
14
Willkommen in unserem Forum: Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unserer Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Die Freischaltung für den geschützten Bereich kann nach frühstens 4 Wochen erfolgen. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität, mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • Smarty

    Hat eine Antwort im Thema Smarty - Vorstellung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Cadda,

    Ja den Gedanken mit dem Auszug habe ich am Dienstag mitgeteilt. Keine Ahnung in wie weit das angekommen ist. Nüchtern war er nicht.
    Ich habe mir einen Beratungstermin bei der Caritas ausgemacht. Davon habe ich ihm erzählt.

    Von heute auf morgen…
  • Smarty

    Hat eine Antwort im Thema Smarty - Vorstellung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Anekan)

    Ich habe eben eine Email an die Caritas geschrieben. Dort möchte ich dann in Erfahrung bringen welche Möglichkeiten ich habe. Vorallem finanziell bei einer Trennung.

    Ziehe ich jetzt aus, in einen anderen Ort ist der Krippenplatz futsch.…
  • Smarty

    Hat das Thema Smarty - Vorstellung gestartet.
    Thema
    Hallo, mein Name ist Sarah. Ich bin 33, Mama von einem 2 jährigen Jungen und seit 8 Jahren in einer Beziehung. Mein Partner ist Alkoholiker. Schon immer hat er gerne was getrunken. Ständig gab es Gelegenheiten. Sei es auf Studentenfeiern, Geburtstagen,…