Fuchsi

  • Mitglied seit 22. Juni 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Profil-Aufrufe
5
Willkommen in unserem Forum: Bitte stellt euch zuerst bitte kurz im Vorstellungsbereich vor, damit wir sehen können, wer sich unserer Onlineselbsthilfegruppe anschließen möchte. Unsere Onlineselbsthilfegruppe ist weiterhin in zwei Bereiche unterteilt. Einmal der offene Bereich und einmal der geschützter Bereich. Nach der Vorstellung könnt ihr dann für die offenen Bereiche freigeschaltet werden. Die geschützten Bereiche sind für Mitglieder gedacht, die sich hier langfristig und intensiv mit ihrem Leben auseinandersetzen möchten. Die Freischaltung für den geschützten Bereich kann nach frühstens 4 Wochen erfolgen. Um aufgenommen zu werden, solltest du dich zuerst Vorstellen und später dich bewerben und um Aufnahme bitten. Der Austausch lebt von der Ernsthaftigkeit und der Aktivität, mit der die User ihr jeweiliges Problem angehen . Deshalb haben wir dieses Verfahren gewählt, wir werden dann im Team entscheiden. Wir wünschen euch einen guten und hilfreichen Austausch bei und mit uns.
  • Fuchsi

    Hat eine Antwort im Thema Fuchsi Vorstellung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hartmut)

    Lieber Hartmut,

    erst einmal danke fürs Verschieben und deine Worte.

    Tatsächlich fühle ich mich schon ein wenig manipuliert. Wenn irgendwas schlecht läuft und ich sauer oder traurig werde, gibt es immer eine Begründung aus der…
  • Fuchsi

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Hartmut im Thema Fuchsi Vorstellung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So schnell geht das :mrgreen: Du bist freigeschaltet und ich habe dich gleich in den richtigen Bereich verschoben-
  • Fuchsi

    Hat eine Antwort im Thema Fuchsi Vorstellung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Elly,

    danke für deine Worte und das Angebot.

    Ich finde den Start auch bedenklich, möchte aber niemanden aufgrund seiner Krankheit direkt einfach so fallen lassen. Ich finde es grade wirklich schwierig.

    Am meisten macht mir jedoch zu schaffen, dass ich…
  • Fuchsi

    Hat eine Antwort im Thema Fuchsi Vorstellung verfasst.
    Beitrag
    Ich finde gut, dass er immerhin schon erkannt hat, dass er süchtig ist und auch in Therapie ist. Er hat angeboten, mich nächste Woche mit zur Therapie zu nehmen.
    Dann soll wohl zeitnah eine 6-monatige Reha folgen.
    ich glaube fast, er möchte sich helfen…
  • Fuchsi

    Hat eine Antwort im Thema Fuchsi Vorstellung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Petra, hallo Kati,


    das sind tatsächlich eigentlich auch meine Worte. Ich denke eigentlich, dass es am Anfang leicht sein sollte. Ich bin schon verliebt in ihn und möchte ihm gern helfen.
    Ich habe auch noch keine Kinder und mein nächster Partner,…
  • Fuchsi

    Hat das Thema Fuchsi Vorstellung gestartet.
    Thema
    Hallo,

    ich bin Fuchsi (weiblich) und 31 Jahre alt.

    Ich habe vor ca. 3 Monaten einen Mann in meinem Alter kennengelernt (online). Er erzählte mir relativ schnell, dass er früher täglich gekifft hat und auch verschiedene härte Drogen ausprobiert hätte.…